Surface zweiter Bildschirm Probleme

Diskutiere und helfe bei Surface zweiter Bildschirm Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hoffe Ihr kennt eine Lösung, seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface pro 2017 i7 8 Gb Ram keinen externen Bildschirm mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dNgNL, 27. Dezember 2017.

  1. dNgNL
    dNgNL Gast

    Surface zweiter Bildschirm Probleme


    Hallo ich hoffe Ihr kennt eine Lösung,


    seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface pro 2017 i7 8 Gb Ram keinen externen Bildschirm mehr anschließen.

    Die Duplizierung geht nur (was mir auch bewusst ist) bei der selben Auflösung vom Surface und zweitem Endgerät, jedoch zeigt es mir wie man unten bei den Bildern sieht nur ein teil vom Bidlschirm an . Erweitern-Modus geht auch aber es tritt das selbe Problem auf wie beim Duplizieren.

    --> Es ist wie als wäre der Zweite Bidlschirm total gezoomt ....

    Die Einstellung "nur zweiter Bildschirm" geht nicht, da kommt "falsche Auflösung".

    Hoffe um Eure Hilfe. Habe schon viel versucht, hat nichts geklappt.
    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface zweiter Bildschirm Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface zweiter Bildschirm Probleme - Similar Threads - Surface zweiter Bildschirm

Forum Datum

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
Apps 17. Mai 2023

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...

Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten...: Ich hatte bis jetzt einen Laptop mit einem Bildschirm, nun habe ich mir einen zweiten besorgt, jedoch wird der mir nicht in den Bildschirmeinstellungen angezeigt. Was kann ich tuen??
Games und Spiele 17. Mai 2023

Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms

Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms: Hallo,Ich habe an meinem Surface pro 8 das Problem, dass ich oft nach dem Öffnen entsperren des Laptops in der Nähe einer Deckenlampe also ggn. Abend ein sehr gelbes Display habe. Das Nervige ist,...
Surface 28. Januar 2022

Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms

Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms: Hallo,Ich habe an meinem Surface pro 8 das Problem, dass ich oft nach dem Öffnen entsperren des Laptops in der Nähe einer Deckenlampe also ggn. Abend ein sehr gelbes Display habe. Das Nervige ist,...
Apps 28. Januar 2022

Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms

Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms: Hallo,Ich habe an meinem Surface pro 8 das Problem, dass ich oft nach dem Öffnen entsperren des Laptops in der Nähe einer Deckenlampe also ggn. Abend ein sehr gelbes Display habe. Das Nervige ist,...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Surface Book mit und ohne Dock keine Funktion mit zweitem Bildschirm

Surface Book mit und ohne Dock keine Funktion mit zweitem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe leider auch das Problem, dass ich keinen Monitor an mein Surface Book angeschlossen bekomme. Dabei habe ich jetzt alles versucht. Sogar eine komplette Neuinstallation...
Surface 10. November 2017

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes

Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer Surface Dock betrieben wird. Über die Surface Dock sind...
Surface 13. Juni 2017
Surface zweiter Bildschirm Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.