Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus

Diskutiere und helfe bei Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche mit Hilfe des Mini Display Adapters meine Surface3 mit dem TV Gerät zu verbinden. Aber sobald ich den Adapter am Surface einstecke... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HelmutJacques, 2. Februar 2019.

  1. Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus


    Hallo, ich versuche mit Hilfe des Mini Display Adapters meine Surface3 mit dem TV Gerät zu verbinden. Aber sobald ich den Adapter am Surface einstecke geht das Display aus, auch am TV ist nichts zu sehen. Die Projizieren-Einstellung ist auf "Duplizieren" eingestellt. Haben Sie eine Idee wo ich noch was "drehen" kann? danke, Helmut
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus - Similar Threads - Surface3 Mini Display

Forum Datum

Microsoft Basic Display Adapter

Microsoft Basic Display Adapter: Hi, ich habe bisher normal auf meinem Computer Windows 11 spielen können, aber seit einem Windows Update bekomme ich die ganze Zeit dieses Error „A D3D11 compatible GPU feature level 11.0 Shader...
Apps 25. Dezember 2023

Microsoft Basic Display Adapter

Microsoft Basic Display Adapter: Hi, ich habe bisher normal auf meinem Computer Windows 11 spielen können, aber seit einem Windows Update bekomme ich die ganze Zeit dieses Error „A D3D11 compatible GPU feature level 11.0 Shader...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Laptop erkennt seit einiger Zeit nur noch mini Display auf Display Port. Bei dem HDMI Anschluss wird der Monitor zwar erkannt aber das Bild bleibt schwarz....
Apps 27. Juli 2023

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Laptop erkennt seit einiger Zeit nur noch mini Display auf Display Port. Bei dem HDMI Anschluss wird der Monitor zwar erkannt aber das Bild bleibt schwarz....
Games und Spiele 27. Juli 2023

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Apps 29. März 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022
Surface3 Mini Display Adapter schaltet das Display aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.