SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam)

Diskutiere und helfe bei SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein SurfaceBook 2 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) wird immer wenn der Akku so grob unter 50% fällt unfassbar langsam. Z.B. reagiert es dann selbst... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthiasDupont, 23. September 2019.

  1. SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam)


    Hallo,

    mein SurfaceBook 2 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) wird immer wenn der Akku so grob unter 50% fällt unfassbar langsam.

    Z.B. reagiert es dann selbst nach einem simplen Klick auf das Akku-Symbol in der Taskleiste erst nach mehreren Sekunden.


    Sobald ich das Netzteil anschließe, ändert sich das Verhalten schlagartig. Auch bei einem vollen Akku ist das Surface normal schnell.


    Die "normalen" Energieeinstellungen (Längste Akkulaufzeit -> Beste Leistung) ändern rein gar nichts an dem Problem. Auch der Energiesparmodus ist dann noch nicht aktiv.


    Hab das Gefühl, dass das mit einem der letzten Updates zusammenhängt?!


    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam) - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam) - Similar Threads - SurfaceBook Akkubetrieb 50%

Forum Datum

100% Datenträgerauslastung und super langsamer Laptop

100% Datenträgerauslastung und super langsamer Laptop: Mein Laptop, Windows 10 ca. 5 Jahre alt startet manchmal gar nicht, weil er so langsam ist. Wenn ich etwas anklicke, kann ich meistens so 3-15 min warten, bis was passiert. Manchmal passiert auch...
Apps 14. April 2022

100% Datenträgerauslastung und super langsamer Laptop

100% Datenträgerauslastung und super langsamer Laptop: Mein Laptop, Windows 10 ca. 5 Jahre alt startet manchmal gar nicht, weil er so langsam ist. Wenn ich etwas anklicke, kann ich meistens so 3-15 min warten, bis was passiert. Manchmal passiert auch...
Games und Spiele 14. April 2022

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Hallo Ich bekomme ein Ersatz für mein defektes Surfacebook2 (Akku im Tastaturteil ist aufgebläht). Nun frage ich mich, ob ich vom neuen Gerät einfach den Tastaturteil nehmen und mit dem "alten"...
Surface 17. November 2019

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 12. September 2019

Surfacebook startet nicht im Akkubetrieb

Surfacebook startet nicht im Akkubetrieb: 1. Gleiches Problem wie in anderem Post. Gerät lässt sich nicht starten im Akkubetrieb wenn es mehrere Stunden aus war. Gerät verhält sich als wenn der Akku leer wäre - ist er aber nicht. 2....
Surface 7. August 2018

Super Monkey Ball 2

Super Monkey Ball 2: Super Monkey Ball 2 [IMG] Super Monkey Ball™ ist wieder da. Jedermanns Lieblingsaffen bringen den Ball mit dieser exklusiven Version des Arcade- und Konsolenklassikers für Ihr Smartphone...
Spiele 7. März 2015

Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam

Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam: Also folgendes, seit kutzem mach mein pali faxen, und zwar wenn ich kein netzteil angeschlossen habe und es mit dem akku leuft, sond die spiele nur am ruckeln, sogar diue menüs, aber wenn ich den...
Software 10. Mai 2008
SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam) solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book akku langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.