Surfacebook 2 shows thermometer on boot

Diskutiere und helfe bei Surfacebook 2 shows thermometer on boot im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Split from this thread. Hallo, Ich habe auch das Surface Book 2 und auch das Problem mit dem Thermometer Symbol, es fährt erst beim 2x hoch ganz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von samurai0377, 8. Mai 2018.

  1. Surfacebook 2 shows thermometer on boot


    Split from this thread.​


    Hallo,


    Ich habe auch das Surface Book 2 und auch das Problem mit dem Thermometer Symbol, es fährt erst beim 2x hoch ganz normal. Ich brauche es für das Büro. Einstellung sind wie vorgegeben?


    Gruß


    Sascha
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surfacebook 2 shows thermometer on boot - Surface

Die Seite wird geladen...

Surfacebook 2 shows thermometer on boot - Similar Threads - Surfacebook shows thermometer

Forum Datum

Surfacebook 2 Bildschirm flackert

Surfacebook 2 Bildschirm flackert: Bei meinem Surfacebook 2 flackern die obersten Bildschirmzeilen, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist oder stark beansprucht wird Bsp. wenn ich einen Virenscan durchführe, ist alles in...
Surface 31. August 2020

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Book 2 mit 15 Zoll und einem i7 Prozessor gekauft. Da ich einen leistungsstarken Laptop für mein Architekturstudium brauche, habe...
Surface 20. März 2020

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Hallo Ich bekomme ein Ersatz für mein defektes Surfacebook2 (Akku im Tastaturteil ist aufgebläht). Nun frage ich mich, ob ich vom neuen Gerät einfach den Tastaturteil nehmen und mit dem "alten"...
Surface 17. November 2019

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 12. September 2019

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden Mini-DP an der Surface-Dock) mittels 2...
Surface 23. Mai 2019

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche: Hallo zusammen, ich habe ein Surfacebook 2 (Kaufdatum September 2018). Bis gestern war alles Okay. Seit gestern macht das Gerät ein ratterndes Geräusch, unangenehm laut . Die Geräuschquelle...
Surface 11. November 2018

Surface Book 2: Thermometer Symbol wird beim Booten angezeigt

Surface Book 2: Thermometer Symbol wird beim Booten angezeigt: Split from this thread. Hallo, Ich habe auch das Surface Book 2 und auch das Problem mit dem Thermometer Symbol, es fährt erst beim 2x hoch ganz normal. Ich brauche es für das Büro....
Surface 8. Mai 2018
Surfacebook 2 shows thermometer on boot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.