Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche

Diskutiere und helfe bei Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Surfacebook 2 (Kaufdatum September 2018). Bis gestern war alles Okay. Seit gestern macht das Gerät ein ratterndes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuliusZenker, 11. November 2018.

  1. Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Surfacebook 2 (Kaufdatum September 2018).
    Bis gestern war alles Okay. Seit gestern macht das Gerät ein ratterndes Geräusch, unangenehm laut . Die Geräuschquelle ist mittig und rechts unten am Display.
    Nach einer weile verstummt das Geräusch kommt aber nach kurzer Zeit wieder.
    Win 10 habe ich bereits aufgefrischt. Ohne Erfolg.


    Weiß jemand was es sein kann oder woran es liegt?


    Vielen Dank


    Julius Zenker
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche - Surface

Die Seite wird geladen...

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche - Similar Threads - Surfacebook unangenehm laute

Forum Datum

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9: HalloIch habe heute ein neues Surface pro 9 gekauft. Beim Gebrauch macht er einen lauten Geräusch. Es fühlt sich an, als ob das der Lüfter ist, der stark am arbeiten ist.Ich habe schon immer ein...
Surface 14. Juli 2023

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Hallo Ich bekomme ein Ersatz für mein defektes Surfacebook2 (Akku im Tastaturteil ist aufgebläht). Nun frage ich mich, ob ich vom neuen Gerät einfach den Tastaturteil nehmen und mit dem "alten"...
Surface 17. November 2019

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 12. September 2019

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden Mini-DP an der Surface-Dock) mittels 2...
Surface 23. Mai 2019

Surface Book 2 gibt unangenehme Stör-Geräusche / Fiepen / Kratzlaute von sich

Surface Book 2 gibt unangenehme Stör-Geräusche / Fiepen / Kratzlaute von sich: Mein neues, gerade mal 4 Wochen altes Surface Book 2 hat angefangen, äußerst unangenehme Laute von sich zu geben. Zuerst dachte ich, die Lüftungsanlage in meiner Wohnung sei defekt oder der...
Surface 21. Januar 2018

Rausch Geräusche kommen aus dem Surfacebook.

Rausch Geräusche kommen aus dem Surfacebook.: Hallo, nach einem Monat hat es bei meine Surfacebook angefangen quietschende Geräusche zu geben. Es ist schwierig das Geräusche zu beschreiben, es ist so als ob sich im Surfacebook eine CD dreht...
Surface 19. April 2017

Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook.

Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook.: Hallo, nach einem Monat hat es bei meine Surfacebook angefangen quietschende Geräusche zu geben. Es ist schwierig das Geräusche zu beschreiben, es ist so als ob sich im Surfacebook eine CD dreht...
Surface 19. April 2017
Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.