SurfaceBook 2 und DVI-Adapter

Diskutiere und helfe bei SurfaceBook 2 und DVI-Adapter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EndiS, 23. Mai 2019.

  1. EndiS
    EndiS Gast

    SurfaceBook 2 und DVI-Adapter


    Hallo zusammen,


    ich habe mir kürzlich ein neues SurfaceBook 2 (13", i7, 16GB) inkl. Surface-Dock gekauft . An dieses wollte ich nun (über die beiden Mini-DP an der Surface-Dock) mittels 2 mini-DP auf DVI Adapter (von Rankie) meine beiden Bildschirme anschließen. Dies funktioniert aber nicht richtig. Das verhalten ist folgendermaßen:


    - Schließe ich nur einen Bildschirm an, ertönt zwar das akustische Signal am Surface, aber der externe Bildschirm bleibt schwarz. Allerdings erkennt das Surface den Bildschirm (zu mindestens wird er unter den Anzeigeeinstellungen angezeigt).

    - Schließe ich den zweiten externen Bildschirm an, ertönt wieder das akustische Signal am Surface. Anschließend startet der erst angeschlossene Bildschirm, der zweite bleibt jedoch wieder schwarz. Allerdings wurde der zweite Bildschirm laut Anzeigeeinstellungen ebenfalls erkannt.

    - Wenn die Bildschirmsperre aktiv ist bzw. das Gerät im Ruhemodus ist, und ich starte es bzw. wecke es auf, bleiben alle drei Bildschirme (also auch das Surface Display) schwarz.


    Hat irgendjemand eine Idee was das Problem sein könnte?


    Beste Grüße


    Endi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfaceBook 2 und DVI-Adapter - Similar Threads - SurfaceBook DVI Adapter

Forum Datum

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2: Hallo Ich habe vor zwei Tagen mit Schrecken ein Riss am Display entdeckt. Man siehts nur von der Seite. Das Display funktioniert ohne Probleme. Ich habe gelesen dass dies häufiger vorkommt. Weiß...
Surface 26. Januar 2021

Surfacebook 2 Bildschirm flackert

Surfacebook 2 Bildschirm flackert: Bei meinem Surfacebook 2 flackern die obersten Bildschirmzeilen, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist oder stark beansprucht wird Bsp. wenn ich einen Virenscan durchführe, ist alles in...
Surface 31. August 2020

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Book 2 mit 15 Zoll und einem i7 Prozessor gekauft. Da ich einen leistungsstarken Laptop für mein Architekturstudium brauche, habe...
Surface 20. März 2020

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Hallo Ich bekomme ein Ersatz für mein defektes Surfacebook2 (Akku im Tastaturteil ist aufgebläht). Nun frage ich mich, ob ich vom neuen Gerät einfach den Tastaturteil nehmen und mit dem "alten"...
Surface 17. November 2019

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 12. September 2019

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche: Hallo zusammen, ich habe ein Surfacebook 2 (Kaufdatum September 2018). Bis gestern war alles Okay. Seit gestern macht das Gerät ein ratterndes Geräusch, unangenehm laut . Die Geräuschquelle...
Surface 11. November 2018

Surface Book 2 und DVI-D

Surface Book 2 und DVI-D: Hallo, ich möchte das Surface Book 2 an einen Monitor mittels DVI-D anschließen. Ich suche einen USB-C to DVI Adapter der den Anschluss von DVI-Monitoren am Surface book 2 unterstützt. Bin...
Surface 3. Januar 2018
SurfaceBook 2 und DVI-Adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.