Surfacebook 2

Diskutiere und helfe bei Surfacebook 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bekomme ein Ersatz für mein defektes Surfacebook2 (Akku im Tastaturteil ist aufgebläht). Nun frage ich mich, ob ich vom neuen Gerät einfach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcelGüntert, 17. November 2019.

1. Surfacebook 2

Hallo

Ich bekomme ein Ersatz für mein defektes Surfacebook2 (Akku im Tastaturteil ist aufgebläht).

Nun frage ich mich, ob ich vom neuen Gerät einfach den Tastaturteil nehmen und mit dem "alten" Bildschirm koppeln kann - ohne dass ich ich das neue Gerät also installieren muss?

Weiss hier jemand darüber etwas?

Danke bereits an dieser Stelle für die Unterstützung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surfacebook 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surfacebook 2 - Similar Threads - Surfacebook

Forum Datum

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden

Mein neues Surfacebook 2 hat einen Bildschirmschaden: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Book 2 mit 15 Zoll und einem i7 Prozessor gekauft. Da ich einen leistungsstarken Laptop für mein Architekturstudium brauche, habe...
Surface 20. März 2020

SurfaceBook 2 400 Mhz Problem

SurfaceBook 2 400 Mhz Problem: Guten Tag, ich habe immernoch das Problem mit dem rutnertakten auf 400 Mhz mit meinen Surface Book 2. Ich habe dieses Update heruntergeladen und installiert:...
Surface 12. März 2020

Support unzumutbar oder war Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung?...

Support unzumutbar oder war Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung?...: Ich habe oder sollte ich besser sagen hätte seit ca 2,5 Jahren ein Surface Book mit Performance Base. Das Gerät war anfangs auch top, bis ich es nach ein paar Monaten leider zum ersten mal zur...
Surface 31. Dezember 2019

Support unzumutbar oder Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung...

Support unzumutbar oder Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung...: Ich habe oder sollte ich besser sagen hätte seit ca 2,5 Jahren ein Surface Book mit Performance Base. Das Gerät war anfangs auch top, bis ich es nach ein paar Monaten leider zum ersten mal zur...
Surface 31. Dezember 2019

Surfacebook Treiber nicht migriert

Surfacebook Treiber nicht migriert: Seit dem letzten Windows update funktioniert kein Audio treiber mehr: Das Gerät INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_2809&SUBSYS_80860101&REV_1000\4&a4c0fcf&3&0201 wurde aufgrund einer teilweisen...
Surface 22. Oktober 2019

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam)

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam): Hallo, mein SurfaceBook 2 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) wird immer wenn der Akku so grob unter 50% fällt unfassbar langsam. Z.B. reagiert es dann selbst nach einem simplen Klick auf das Akku-Symbol...
Surface 23. September 2019

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 13. September 2019
Surfacebook 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.