Surfacebook - Aufnahme über Headsetbuchse

Diskutiere und helfe bei Surfacebook - Aufnahme über Headsetbuchse im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe versucht über mein Surfacebook Musik vom Gitarrenverstärker über die Headsetbuchse aufzunehmen (Verstärker hat einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Arno96, 24. März 2017.

  1. Arno96
    Arno96 Gast

    Surfacebook - Aufnahme über Headsetbuchse


    Hallo Community!

    Ich habe versucht über mein Surfacebook Musik vom Gitarrenverstärker über die Headsetbuchse aufzunehmen (Verstärker hat einen normaler AUX-Tonausgang). Da es sich hierbei um eine Headsetbuchse handelt rechnete ich eigentlich damit easy den Ton aufzeichnen zu können. Ich wollte dafür die Freeware Audacity nutzen, mit welcher ich früher schon gearbeitet habe, hier finde ich jedoch keinen Eingang der Headsetbuchse. Erster Gedank: Aktivieren in der Soundeinstellung, hier finde ich jedoch auch keinen Toneingang, außer das Mikro und die Anzeige Headset Mikrofon welche grau hinterlegt ("nicht angeschlossen") aber aktiviert ist. Weiß jemand Rat?


    Viele liebe Grüße,


    Arno :)


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surfacebook - Aufnahme über Headsetbuchse - Surface

Die Seite wird geladen...

Surfacebook - Aufnahme über Headsetbuchse - Similar Threads - Surfacebook Aufnahme Headsetbuchse

Forum Datum

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Apps 5. August 2022

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Games und Spiele 5. August 2022

TEAMS Aufnahme

TEAMS Aufnahme: Hallo! Bei den Aufnahmen meiner Vorlesungen habe ich teilweise das Problem, dass die Aufnahme nicht den gesharten screen zeigt. Der Fehler zeigt sich auch, wenn ich nach einer Pause die Aufnahme...
Microsoft Office 27. März 2020

Riss surfacebook

Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst...
Surface 8. Juli 2019

Mikrofon-Aufnahmen

Mikrofon-Aufnahmen: Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?
Allgemeines 29. Oktober 2018

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update...
Surface 7. September 2018

Surfacebook

Surfacebook: Was ist der Hardware-Unterschied der Surfacebook Consumer Variante (CR7-00010) und Commercial Variante (SW6-00010). Welche Variante ist höherwertiger, gibt es irgendwo Vergleichtests (Benchmark)?...
Surface 7. März 2017
Surfacebook - Aufnahme über Headsetbuchse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.