Surfacebook Schäden
Diskutiere und helfe bei Surfacebook Schäden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Holger_172, 10. August 2019.
Thema:
Surfacebook Schäden - Surface
Die Seite wird geladen...
Surfacebook Schäden - Similar Threads - Surfacebook Schäden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surfacebook nachrüstenSurfacebook nachrüsten: Kann ich ein SurfaceBook 1 ohne PerformanceBase mit einer PerformanceBase Tastatur nachrüsten oder kommt es da zu Kompatibilitätsproblemen ?
|
Surface | 11. Dezember 2023 |
Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten ZustandSurfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo zusammenIn letzter Zeit habe ich das Problem, dass obwohl ich das Surface ausschalte, sich der Akku vollständig entleert. In den letzten 24h habe ich 55% an Akku verloren, obwohl das Gerät...
|
Surface | 23. Oktober 2023 |
Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft...Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft...: Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft kostenpflichtig gegen ein Surface Book 2 oder 3 ersetzen lassen.Wie bekomme ich das hin?Ich würde die...
|
Surface | 27. September 2023 |
Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie...Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie...: Folgende Probleme habe ich:1Bei meinem Surface Book Kaufdatum August 2017 lässt sich der Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen ist zurzeit verkehrt aufgesetzt. Immer wenn ich die...
|
Surface | 12. Januar 2023 |
Surfacebook 3 lädt nicht, Bildschirm lässt sich nicht entriegeln und es lässt sich nicht...Surfacebook 3 lädt nicht, Bildschirm lässt sich nicht entriegeln und es lässt sich nicht...: Das Laptop war an eine externe Tastatur angeschlossen und wurde entkoppelt und anschließend an das Ladegerät gehängt, dabei stellten wir fest, dass nur dass Licht leuchtet, der Akku aber nicht...
|
Surface | 13. Dezember 2022 |
via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaftvia Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft: Hallo,ich habe von einem Surfacebook ein Windows 10 Image erstellt und dieses auf einem neuen Surface Laptop 4 eingespielt. Alle Treiber wurden über das Windows Update installiert und es läuft...
|
Surface | 26. August 2022 |
Bildschirmflackern Surfacebook 3 unter Windows 11Bildschirmflackern Surfacebook 3 unter Windows 11: Guten Tag,Ich suche eine Lösung für folgendes Problem.Der integrierte Monitor meines Surfacebook 3 flackert. Der über USB-C angeschlossene Monitor flackert nicht! Nach dem Test über eine...
|
Surface | 10. Februar 2022 |