Surfacebook
Diskutiere und helfe bei Surfacebook im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Was ist der Hardware-Unterschied der Surfacebook Consumer Variante (CR7-00010) und Commercial Variante (SW6-00010). Welche Variante ist höherwertiger,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernd Stegmann, 7. März 2017.
Thema:
Surfacebook - Surface
Die Seite wird geladen...
Surfacebook - Similar Threads - Surfacebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surfacebook 3 - drahtlose Verbindung mit Epson Beamer via Windows-Taste + K nicht mehr...Surfacebook 3 - drahtlose Verbindung mit Epson Beamer via Windows-Taste + K nicht mehr...: Hallo zusammen,seit zwei Jahren verbinde ich mein Surfacebook ohne Probleme mit den Epson Beamern in unserer Schule. Über den Shortcut Windowstaste + K erscheint der Beamername. Dies klappt auch...
|
Surface | 9. November 2024 |
Surfacebook nachrüstenSurfacebook nachrüsten: Kann ich ein SurfaceBook 1 ohne PerformanceBase mit einer PerformanceBase Tastatur nachrüsten oder kommt es da zu Kompatibilitätsproblemen ?
|
Surface | 11. Dezember 2023 |
Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten ZustandSurfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo zusammenIn letzter Zeit habe ich das Problem, dass obwohl ich das Surface ausschalte, sich der Akku vollständig entleert. In den letzten 24h habe ich 55% an Akku verloren, obwohl das Gerät...
|
Surface | 23. Oktober 2023 |
Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft...Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft...: Hallo, ich habe ein Surfacebook 1 mit Displayschaden. Ich würde es gerne bei Microsoft kostenpflichtig gegen ein Surface Book 2 oder 3 ersetzen lassen.Wie bekomme ich das hin?Ich würde die...
|
Surface | 27. September 2023 |
Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie...Microsoft SurfaceBook: Bildschirm lässt sich nicht mehr lösen und stürzt immer ab. Garantie...: Folgende Probleme habe ich:1Bei meinem Surface Book Kaufdatum August 2017 lässt sich der Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen ist zurzeit verkehrt aufgesetzt. Immer wenn ich die...
|
Surface | 12. Januar 2023 |
Surfacebook 3 lädt nicht, Bildschirm lässt sich nicht entriegeln und es lässt sich nicht...Surfacebook 3 lädt nicht, Bildschirm lässt sich nicht entriegeln und es lässt sich nicht...: Das Laptop war an eine externe Tastatur angeschlossen und wurde entkoppelt und anschließend an das Ladegerät gehängt, dabei stellten wir fest, dass nur dass Licht leuchtet, der Akku aber nicht...
|
Surface | 13. Dezember 2022 |
via Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaftvia Windows Image von Surfacebook auf Surface Laptop 4 – Fehlerhaft: Hallo,ich habe von einem Surfacebook ein Windows 10 Image erstellt und dieses auf einem neuen Surface Laptop 4 eingespielt. Alle Treiber wurden über das Windows Update installiert und es läuft...
|
Surface | 26. August 2022 |