SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht

Diskutiere und helfe bei SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 Build 18363.815 funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner Rückseite.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobias Schick, 11. Mai 2020.

  1. SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht


    Hallo,

    an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 Build 18363.815 funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner Rückseite. Schreiben ist nicht mehr möglich, hat aber bereits mehrere Wochen ohne Probleme funktioniert.

    Folgendes wurde bereits ausprobiert:

    • Der Stift ist mit dem Bluetooth verbunden, ein Reconnet brachte keine Besserung
    • Akku ist laut Anzeige bei 100%, Batterie wurde getauscht
    • Tausch der Stiftmiene brachte keine Besserung
    • Es sind alle Windows Updates installiert
    • Im Geräte Manager wurden die folgenden Treiber deinstalliert, was keinen Erfolg im Stiftverhalten brachte:
      • HID-konformer Stift
      • Surface Pen Integration
      • Surface Pen Settings
      • IntelR Precise Touch Device
    • Ein weiterer Surface Pen funktioniert ohne Probleme an dem Surface Pro 7
    • Der Problemstift funktioniert nicht an einem anderen Surface
    • Ein Firmware-Update konnte nicht gemacht werden, da es nur eine Build-Nr. 18362 gibt, hier aber die Bulid-Nr. 18363 benötigt wird.
    • Das Ausführen des Surface Diagnostic Toolkit brachte keine Verbesserung

    Über Lösungshinweise würde ich mich sehr freuen. :
    Vielen Dank LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht - Similar Threads - SurfacePen Spitze funktioniert

Forum Datum

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Hallo,ich habe bei meinem Surface Pen die Batterien gewechselt und seitdem reagiert die Spitze nicht mehr. Alle anderen Funktionen bom Stift funktionieren.Ich habe alle Schritte ausgeführt, die...
Surface 24. April 2023

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface 7 mit Windows 11. Leider funktioniert die Spitze des Surface Pen seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Radierer funktioniert aber...
Surface 10. August 2022

"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]

"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]: Hallo liebe Microsaft-Community,ich würde gerne in OneNote, das kleine "Rechtsklick-Menü" siehe Bild1 mit dem Surface Pen öffnen. Geht aber nicht. Die "Seitenschalt-Fläche" am SurfacePen erzeugt...
Surface 20. Januar 2022

Spitze vom Surface Pen funktioniert nicht

Spitze vom Surface Pen funktioniert nicht: Hallo, die Spitze von meinem Surface Pen funktioniert leider nicht mehr. Die Knöpfe und die Bluetooth Verbindung funktionieren einwandfrei. Ich habe schon folgende Sachen probiert: - die aktuelle...
Surface 10. November 2021

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen. Die Stiftspitze funktioniert nicht mehr. Aber der Radiergummi schon noch. Auch die Klickfunktionen und die Bluetooth Verbindung...
Surface 18. April 2021

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht...: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem Reset auf Werkseinstellungen, Aufspielen des...
Surface 15. September 2019

Spitze für Surface Pro 4 Stift

Spitze für Surface Pro 4 Stift: Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen...
Surface 30. Januar 2018
SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 7 pen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.