SurfacePro6 neu arbeitet langsam

Diskutiere und helfe bei SurfacePro6 neu arbeitet langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. einem Monat das Surface pro 6 gekauft. Kleine Dateien, die ich runterladen möchte benötigen Ewigkeiten, obwohl meine WLAN... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElinaBluner, 9. Dezember 2019.

  1. SurfacePro6 neu arbeitet langsam


    Hallo,

    ich habe vor ca. einem Monat das Surface pro 6 gekauft. Kleine Dateien, die ich runterladen möchte benötigen Ewigkeiten, obwohl meine WLAN Verbindung einwandfrei ist. Was kann ich tun? Ich bin frustriert, weil der Surface neu ist und ich keine Ahnung habe, ob ich etwas bei den Einstellungen ändern muss? Kann mir jeden weiterhelfen?


    Liebe Grüße

    Elina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfacePro6 neu arbeitet langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfacePro6 neu arbeitet langsam - Similar Threads - SurfacePro6 arbeitet

Forum Datum

Microsoft 365 Family. Problem: Keine Rückmeldungen. Office arbeitet nicht!

Microsoft 365 Family. Problem: Keine Rückmeldungen. Office arbeitet nicht!: Bitte dieses Problem bei Office 365 muss sofort lösen. seitdem ich Microsoft 365 Family installiert habe, jedes mal habe ich Probleme mit dem Programm, ich kann nicht arbeiten. Mit dem Fehler,...
Microsoft Office 16. März 2024

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows, Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows, Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton...: Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton bei Aufnahme, kann keine Konferenz führen
Apps 6. Januar 2024

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows, Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows, Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton...: Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton bei Aufnahme, kann keine Konferenz führen
Games und Spiele 6. Januar 2024

Serienbrief nach Update auf Office 365 - Schalter für Zahlenformat arbeitet nicht korrekt

Serienbrief nach Update auf Office 365 - Schalter für Zahlenformat arbeitet nicht korrekt: Hallo!Ich habe meine Office-Produkte auf 365 aktualisiert, seitdem funktioniert mein Serienbrief nicht mehr einwandfrei.{MERGEFIELD "Brutto" \# #.##0,00} erzeugt aus 1234,56 1.234,56jedoch wird...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Outlook arbeitet nicht mehr!

Outlook arbeitet nicht mehr!: Hallo,mein alte Outlook 2019 hat im Prinzip funktioniert, jedoch habe ich es geschafft es zu zerstören :-Problem begann mit einem Outlook Mail Konto und einem falschem Namen. Den konnte ich nicht...
Outlook.com 22. Februar 2023

Outlook 2019 arbeitet extrem langsam

Outlook 2019 arbeitet extrem langsam: Hallo geschätzte Microsoft Community!Ich habe zwei Notebooks mit Windows 10 und Microsft Office Home and Business 2019 in Verwendung.Bei meinem Haupt-Notebook arbeitet Outlook 2019 extrem...
Outlook.com 22. Juni 2022

Outlook 2019 arbeitet extrem langsam

Outlook 2019 arbeitet extrem langsam: Guten Abend liebe Community!Bereits am 29. Mai 2022 habe ich nachfolgende Zeilen geschrieben, aber leider bis heute keine Antwort erhalten.Ich habe zwei Notebooks mit jeweils dem Microsoft Office...
Outlook.com 9. Juni 2022
SurfacePro6 neu arbeitet langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.