SurfacePro6 neu arbeitet langsam

Diskutiere und helfe bei SurfacePro6 neu arbeitet langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. einem Monat das Surface pro 6 gekauft. Kleine Dateien, die ich runterladen möchte benötigen Ewigkeiten, obwohl meine WLAN... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElinaBluner, 9. Dezember 2019.

1. SurfacePro6 neu arbeitet langsam

Hallo,

ich habe vor ca. einem Monat das Surface pro 6 gekauft. Kleine Dateien, die ich runterladen möchte benötigen Ewigkeiten, obwohl meine WLAN Verbindung einwandfrei ist. Was kann ich tun? Ich bin frustriert, weil der Surface neu ist und ich keine Ahnung habe, ob ich etwas bei den Einstellungen ändern muss? Kann mir jeden weiterhelfen?

Liebe Grüße

Elina

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SurfacePro6 neu arbeitet langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

SurfacePro6 neu arbeitet langsam - Similar Threads - SurfacePro6 arbeitet

Forum Datum

Excel öffnet und arbeitet sehr sehr langsam

Excel öffnet und arbeitet sehr sehr langsam: Hallo, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe seit 18.02 einen neuen PC und über meine Firma am HUP teilgenommen. Auf meinem alten Laptop hat alles super funktioniert. Problem: Excel...
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal...

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal...: Ich habe unter Outlook.com mein Passwort für Outlook.com geändert. Auf meinem PC verwende ich Office/Outlook 2016 mit einem Outlook.com Exchange Konto. Obwohl ich mein Outlook.com Passwort in...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal...

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal...: Ich habe unter Outlook.com mein Passwort für Outlook.com geändert. Auf meinem PC verwende ich Office/Outlook 2016 mit einem Outlook.com Exchange Konto. Obwohl ich mein Outlook.com Passwort in...
Outlook.com 7. Oktober 2019

W10P64 - aktuell -- Windows Defender Offlline arbeitet nicht

W10P64 - aktuell -- Windows Defender Offlline arbeitet nicht: es erscheint noch der Hinweis "Speichern Sie Ihre Arbeit" dann wird noch nach dem Passwort des Administrators gefragt - und dann passiert absolut nichts mehr. Der Effekt tritt hier auf bei 15...
Windows Security 16. Juni 2018

warum arbeitet nicht mehr

warum arbeitet nicht mehr: ok. ivh brauvhe hilfe
Microsoft Office 24. Juni 2017

Office Pro Plus 2016 / Outlook / Suchordner im Exchange Konto arbeitet nur im Offline Modus...

Office Pro Plus 2016 / Outlook / Suchordner im Exchange Konto arbeitet nur im Offline Modus...: Hallo zusammen, wir benutzen Outlook aus dem Office Pro Plus 2016. Seit einigen Tagen arbeitet der Suchordner unseres Exchange Kontos nicht mehr korrekt, d.h. nur noch im Offline-Modus....
Microsoft Office 20. Juni 2017

Computer arbeitet extrem langsam.

Computer arbeitet extrem langsam.: Seit ca. 2 Wochen kommt in regelmäßigen Abständen die Meldung: ""Eine Webseite verlangsamt ihren Computer. Was soll getan werden?"" Ich kann entweder "Webseite anhalten" oder "warten" anklicken....
Allgemeines 24. März 2017
SurfacePro6 neu arbeitet langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.