Surfae 4 Pro I5 128GB SSD

Diskutiere und helfe bei Surfae 4 Pro I5 128GB SSD im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe oben genannte Varinante Jetzt ist mir aber der Platz zu klein geworden und will die SSD Vergrößern Deshalb mal die Frage würde diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von wolfgangmacha, 20. Februar 2017.

  1. Surfae 4 Pro I5 128GB SSD


    Hallo habe oben genannte Varinante


    Jetzt ist mir aber der Platz zu klein geworden und will die SSD Vergrößern


    Deshalb mal die Frage würde diese reinpassen


    Corsair Force MP500 NVMe SSD M.2 240GB

    • M.2 (2280), PCI Express x4, 240 GB, MLC
    • Schreibgeschwindigkeit max.: 2400 MB/s
    • Lesegeschwindigkeit max.: 3000 MB/s
    • Einbauhöhe 80 mm
    • Finde nirgends irgend welche Daten dazu für Surface, gehe aber davon aus das PCIe M2 2280 Steckplatz ist :)
    • Danke im vorraus :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surfae 4 Pro I5 128GB SSD - Surface

Die Seite wird geladen...

Surfae 4 Pro I5 128GB SSD - Similar Threads - Surfae 128GB SSD

Forum Datum

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
Surface 19. Oktober 2019

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand: Auch mein Surface pro 4 entlädt sich im vollständig ausgeschalteten Zustand pro Tag um etwa 15-20% und ist nach wenigen Tagen leer. Ich hatte zunächst ein Surface Pro 4 ohne diesen Akku-Mangel....
Surface 16. Dezember 2018

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack...
Surface 24. September 2018

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter: Moin, hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter? Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der? Vielen Dank für Antworten.
Surface 30. Juni 2018

Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom?

Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom?: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Modell Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM im Bezug aufBildbearbeitung? Die Frage die ich mir stelle ist, ob die 4 GB für kleinere...
Surface 19. September 2017

Surface Pro 4 i5 Bildschirm flackert

Surface Pro 4 i5 Bildschirm flackert: Hallo Support, Das Bildschirm meines Surface flackert. Welche System Updates und Treiber können dies beheben? Surface Pro 4 Prozessor: i5-6300U CPU @ 2.40 GHz 250 GHz Windows 10 Pro;...
Surface 26. Juli 2017

Pen Konfiguration unterschiedlich bei Pro 4 4gb mit128gb SSD und Pro 4 8gb mit 256gb SSD

Pen Konfiguration unterschiedlich bei Pro 4 4gb mit128gb SSD und Pro 4 8gb mit 256gb SSD: Hallo, ich habe seit 1Woche das Pro 4 8gb mit 256gb SSD und mein Kollege seit 1 Tag das Pro 4 4gb mit128gb SSD. Ich wollte ihm die unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten für den Stift...
Surface 25. November 2016
Surfae 4 Pro I5 128GB SSD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.