Surfstick wird nicht "gefunden"

Diskutiere und helfe bei Surfstick wird nicht "gefunden" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Festplattencrash musste ich mein System neu installieren (Windows 8.1). Grundsätzlich funktioniert wieder alles, bis auf den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HilflosinSeattle, 4. Oktober 2016.

  1. Surfstick wird nicht "gefunden"


    Hallo,


    nach einem Festplattencrash musste ich mein System neu installieren (Windows 8.1). Grundsätzlich funktioniert wieder alles, bis auf den Surfstick. Der Surfstick ist in Ordnung. An anderen Rechnern funktioniert er tadellos (wie vor der Neuinstallation von Windows am Laptop auch). Wenn ich den Stick einstecke, dann erfolgt (wie früher) eine Installation, Wenn ich aber versuche zu starten, wird im Browser die Meldung angezeigt, dass http://o2surf.stick/nicht gefunden wird. Die Eingabe der IP funktioniert nicht. Nach der Installation wird mir der Stick als "Remote ndis based internet sharing device" angezeigt. Nach Aussage des Computers, soll mit diesem Device "alles in Ordnung sein" und es soll auch Verbindung mit dem Internet haben (wovon ich nichts merke). Soweit ich das beurteilen kann, funkt auch Kaspersky nicht dazwischen (nicht sicher). Treiber sind alle aktuell. Ich bin ratlos.


    LG


    Hat wirklich keiner eine Idee, was sein könnte ? (29.09.2016)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surfstick wird nicht "gefunden" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Surfstick wird nicht "gefunden" - Similar Threads - Surfstick gefunden

Forum Datum

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Hallo, da mein Laptop einen Reset gebraucht hat, musste ich Office neu installieren. In meinem Microsoft Konto ist hinterlegt, dass ich office 2019 Home and Student letztes Jahr gekauft habe....
Microsoft Office 14. März 2024

OneDriveSetup.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

OneDriveSetup.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden: Hallo Liebe Community,leider bekomme ich beim Startz unseres Servers immer die oben genannte Fehlermeldung.Vor der Lösung CCleaner auf dem Server zu verwenden sträube ich mich etwas.Gibt es hier...
Microsoft Office 13. März 2024

Das Makro wurde nicht gefunden oder Aufgrund Ihrer Makroeinstellungen deaktiviert

Das Makro wurde nicht gefunden oder Aufgrund Ihrer Makroeinstellungen deaktiviert: Guten Morgen,Ich habe ein Problem, das schon beschreiben wurde, aber mit den vorgeschlagenen Wegen sich nicht lösen lässt.Ich habe eine Datei von meiner Lektorin bekommen und kann diese nicht...
Microsoft Office 5. März 2024

Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier

Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier: Leider habe ich keine Mail-Adresse zum direkten Kontaktieren gefunden und schreibe von hier. Ich bekomme ständig Mails angeblich von Microsoft in den Spam-Ordner, dass von meiner Mail-Adresse aus...
Outlook.com 18. Februar 2024

Ich habe keine eindeutige Antwort auf diese Frage gefunden, weshalb ich sie frage.

Ich habe keine eindeutige Antwort auf diese Frage gefunden, weshalb ich sie frage.: Die Frage betrifft den Schlafmodus auf dem PC. Nehmen wir also an, wir verwenden verschiedene Apps wie Chrome, Discord und vielleicht ein Spiel usw. Wenn wir beschließen, den Computer in den...
Microsoft Windows 17. Februar 2024

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Katana 17 B13V. Dann wollte ich eben Windows darauf installieren meinen Stick habe ich mithilfe des Tools bootfähig gemacht. Nun stoße ich aber auf das...
Apps 15. Februar 2024

IPv4 Problem Win 7 mit Surfstick

IPv4 Problem Win 7 mit Surfstick: Habe seit langem das Problem, dass Kaspersky unter Win 7 mit o2 Verbindung via Stick automatisch keine Updates lädt. Manuell aber geht es. Im Netzwerk- und Freigabecenter steht nicht...
Allgemeines 5. Februar 2017
Surfstick wird nicht "gefunden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.