Surround Problem bei Spielen

Diskutiere und helfe bei Surround Problem bei Spielen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; So...hab ein Logitech 5.1 Sound System und die Soundkarte CMI8738 von C.Media, so wenn ich auf 5.1 schalte klappt alle wunderbar (Musik) sobald ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ..-BuDdY-.., 20. Oktober 2007.

  1. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Surround Problem bei Spielen


    So...hab ein Logitech 5.1 Sound System und die Soundkarte CMI8738 von C.Media, so wenn ich auf 5.1 schalte klappt alle wunderbar (Musik) sobald ich aber ein Spiel starte hackt das zimelich am schlimmsten bei Star Wars Batllefront II...weiss irgendjemand was icht un soll hab nämlich kB jedes ma wenn cih spielen will wieder auf 2.1 umzuschlaten :) achja ich ahb den neuesten Treiber für XP von der C-Media Seite...für meine Soudnkarte (is klar) weil es für Vista noch keinen gibt...

    Danke schön schon mal...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Surround Problem bei Spielen

    Hat es den schon mal richtig funktioniert? Wenn nicht, könnte es ja sein, das die Soundkarte oder die Software dafür nicht so recht kompatiebel ist und deshlab bei den Games zickt.
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Surround Problem bei Spielen

    Funktioniert es bei anderen Games korrekt? Mir fällt noch ein, dass es auch an der Hardware- und Soundbeschleunigung liegen könnte. Ich würde das einfach mal ausprobieren.
     
  5. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Surround Problem bei Spielen

    Ne nich wirkllcch bei allen spielen is das.....nja dann stell ich eben jedes ma wenn ich spielen geh von 6 auf 4 boxen is auch egal trotzdme DANKE
     
Thema:

Surround Problem bei Spielen - Software

Die Seite wird geladen...

Surround Problem bei Spielen - Similar Threads - Surround Problem

Forum Datum

Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo

Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo: Realtek High Definition Audio, Problem: Konfiguration 5.1 Surround kein Ton, nur Stereo funktioniert.
Apps 1. März 2024

Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo

Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo: Realtek High Definition Audio, Problem: Konfiguration 5.1 Surround kein Ton, nur Stereo funktioniert.
Games und Spiele 1. März 2024

Kein Surround Sound möglich Win10

Kein Surround Sound möglich Win10: Hallo,ich habe Probleme mein Surround Sound einzurichten.So sieht mein Setup aus: Pc-->HDMI-->5.1-Kanal AV-ReceiverRX-V385 Yamaha-->HDMI-->FernseherDas HDMI Kabel ist mit einer RTX3060 verbunden...
Apps 1. November 2023

Kein Surround Sound möglich Win10

Kein Surround Sound möglich Win10: Hallo,ich habe Probleme mein Surround Sound einzurichten.So sieht mein Setup aus: Pc-->HDMI-->5.1-Kanal AV-ReceiverRX-V385 Yamaha-->HDMI-->FernseherDas HDMI Kabel ist mit einer RTX3060 verbunden...
Games und Spiele 1. November 2023

Kein 5.1 surround sound in Windows 11

Kein 5.1 surround sound in Windows 11: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Sound.Ich habe eine 5.1 Anlage an meinem PC angeschlossen in den Einstellungen des Realtek Manager kann ich auch 5.1 einstellen und alle Boxen werden richtig...
Apps 20. Juli 2023

Kein 5.1 surround sound in Windows 11

Kein 5.1 surround sound in Windows 11: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Sound.Ich habe eine 5.1 Anlage an meinem PC angeschlossen in den Einstellungen des Realtek Manager kann ich auch 5.1 einstellen und alle Boxen werden richtig...
Games und Spiele 20. Juli 2023

Netflix Surround Sound Problem! 5.1 Audio Track taps the wrong channels on 7.1 Speakersystem!

Netflix Surround Sound Problem! 5.1 Audio Track taps the wrong channels on 7.1 Speakersystem!: Notice: Everything worked fine with Windows 8.1, same PC Setup, same drivers with the Netflix App from the Microsoft Store. I have the Creative Inspire T7900 7.1 Speakers, where the Subwoofer...
Apps 11. Dezember 2016
Surround Problem bei Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.