Surround Problem bei Spielen
Diskutiere und helfe bei Surround Problem bei Spielen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; So...hab ein Logitech 5.1 Sound System und die Soundkarte CMI8738 von C.Media, so wenn ich auf 5.1 schalte klappt alle wunderbar (Musik) sobald ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ..-BuDdY-.., 20. Oktober 2007.
Thema:
Surround Problem bei Spielen - Software
Die Seite wird geladen...
Surround Problem bei Spielen - Similar Threads - Surround Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surround sound ausgegrautSurround sound ausgegraut: Hallo, ich habe gestern meinen Pc Neu aufgesetzt, und seitdem funktioniert bei meinem Logitech Pro X 2 Wireless, der 7.1 surround sound nichtmehr. ich habe bereits treiber Neuinstalliert, und es...
|
Apps | 3. November 2024 |
Surround sound ausgegrautSurround sound ausgegraut: Hallo, ich habe gestern meinen Pc Neu aufgesetzt, und seitdem funktioniert bei meinem Logitech Pro X 2 Wireless, der 7.1 surround sound nichtmehr. ich habe bereits treiber Neuinstalliert, und es...
|
Games und Spiele | 3. November 2024 |
Aktivate 5.1 Surround/Dolby Digital/DTS on an optical device.Aktivate 5.1 Surround/Dolby Digital/DTS on an optical device.: Hello,so how do i activete the surround option for Optical outputs on windows 11.I serached for quite some time now, but i foud nothing that helped me, is exactly my problem or for some solutions...
|
Apps | 28. April 2024 |
Aktivate 5.1 Surround/Dolby Digital/DTS on an optical device.Aktivate 5.1 Surround/Dolby Digital/DTS on an optical device.: Hello,so how do i activete the surround option for Optical outputs on windows 11.I serached for quite some time now, but i foud nothing that helped me, is exactly my problem or for some solutions...
|
Games und Spiele | 28. April 2024 |
Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur StereoRealtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo: Realtek High Definition Audio, Problem: Konfiguration 5.1 Surround kein Ton, nur Stereo funktioniert.
|
Apps | 1. März 2024 |
Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur StereoRealtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo: Realtek High Definition Audio, Problem: Konfiguration 5.1 Surround kein Ton, nur Stereo funktioniert.
|
Games und Spiele | 1. März 2024 |
Netflix Surround Sound Problem! 5.1 Audio Track taps the wrong channels on 7.1 Speakersystem!Netflix Surround Sound Problem! 5.1 Audio Track taps the wrong channels on 7.1 Speakersystem!: Notice: Everything worked fine with Windows 8.1, same PC Setup, same drivers with the Netflix App from the Microsoft Store.
I have the Creative Inspire T7900 7.1 Speakers, where the Subwoofer...
|
Apps | 11. Dezember 2016 |