Suse Linux 10.1 ab 11. Mai als Download erhältlich
Diskutiere und helfe bei Suse Linux 10.1 ab 11. Mai als Download erhältlich im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Um etwa zwei Monate später als geplant haben die Entwickler von Suse Linux 10.1 die Veröffentlichung der Distribution bekannt gegeben und die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 7. Mai 2006.
Thema:
Suse Linux 10.1 ab 11. Mai als Download erhältlich - Software
Die Seite wird geladen...
Suse Linux 10.1 ab 11. Mai als Download erhältlich - Similar Threads - Suse Linux Mai |
Forum | Datum |
---|---|---|
Service Pack 1 angeblich ab Montag erhältlichService Pack 1 angeblich ab Montag erhältlich: Die Internetseite TechARP nennt den 4. Februar als Veröffentlichungsdatum für das Service Pack 1. Die Seite beruft sich dabei aber auf eine ungenannte Quelle.
In der nächsten Woche sollen auch...
|
Microsoft Windows | 1. Februar 2008 |
Linux-Handbuch zum DownloadLinux-Handbuch zum Download: Es steht die neue, 2. Auflage von »Linux – Das distributionsunabhängige Handbuch« von Johannes Plötner und Steffen Wendzel
als HTML-Version zur Online-Lektüre...
|
Alternative Betriebssysteme | 27. Oktober 2007 |
Betriebssystem Suse Linux 10.1 mit 3D-Effekten fertigBetriebssystem Suse Linux 10.1 mit 3D-Effekten fertig: Seit gestern steht die Version 10.1 der Distribution Suse Linux zum kostenlosen Download bereit. Neben den üblichen Updates wurde die Softwareverwaltung umfassend überarbeitet und 3D-Effekte für...
|
Software | 12. Mai 2006 |
Vista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum DownloadVista: Öffentliche "Beta 2" ab 27. Mai zum Download: Microsoft hatte bereits vor Monaten angekündigt, dass man im Laufe des Mai eine öffentlich zugängliche Beta-Version des neuen Betriebssystems Windows Vista anbieten wolle. Vor einigen Tagen wurde...
|
Software | 10. Mai 2006 |
Erste Blu-ray Brenner ab 15. Mai im Handel erhältlichErste Blu-ray Brenner ab 15. Mai im Handel erhältlich: Im Preisvergleich der Internetseite Geizhals.at sind jetzt die ersten beiden Blu-ray Brenner zusammen mit den entsprechenden Online-Shops aufgetaucht, berichten die Kollegen von ComputerBase. Bei...
|
Hardware | 21. April 2006 |
Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027: Hy,
Ich wollt mir mal wieder Linux auf die Platte machen.
DVD rein ,einstellungen, Installation Starten und dann kam die Meldung:
Fehler der Speicher konnte nicht geändert werden.
Fehlercode des...
|
Alternative Betriebssysteme | 5. März 2006 |
Suse Linux 9.3 Personal und XPSuse Linux 9.3 Personal und XP: Ich habe bei mir gerade eine Linux CD gefunden (Suse Linux 9.3 Personal Edition aus der c´t). Nun war meine Überlegung Linux als zweites Betriebssystem zu insallieren. Ich ahbe aber Angst davor,...
|
Alternative Betriebssysteme | 5. Februar 2006 |