svchost

Diskutiere und helfe bei svchost im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das ein prozess namens: "svchost.exe" mir 50% cpu weg nimmt, und darauf hin habe ich sehr viel bei euch in der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FrancisMarks, 24. Juli 2017.

  1. svchost


    Hallo, ich habe seit einigen Tagen das ein prozess namens: "svchost.exe" mir 50% cpu weg nimmt, und darauf hin habe ich sehr viel bei euch in der Community nachgeschaut aber habe leider keine lösung gefunden. Ich habe auch schon nachgeschaut ob irgendein dienst mir leistung weg nimmt, und dies war nicht der fall. Darauf hin habe ich mir gedacht es könnte vieleicht ein Virus oder ähnlich sein und habe mal durchgescannt, und es hat gemeint das kein Virus oder ähnliches darauf war. Ich habe daraufhin mal versucht updates zu machen und ich habe versucht nach updates zu gucken aber auch nach 2 stunden hat sich nix getan. Ich habe bei euch in der Community schon so ein beitrag gefunden aber der war für für die 32 version und für sp1. Ich weiß auch nicht ob es vieleicht daran liegt das ich kein SP1 habe.

    Ich benutze:

    Windows 7 Home Premium 64 bit betriebssystem


    Ich hoffe auf eine schnelle antwort danke im vorraus !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

svchost - Allgemeines

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.