SVerweis ergibt NUR SVERWEIS Formeln und keine entsprechende Werte zurück. Warum?
Diskutiere und helfe bei SVerweis ergibt NUR SVERWEIS Formeln und keine entsprechende Werte zurück. Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich verwende erfolgreich Excel mit der Funktion SVERWEIS seit Jahren. Jetzt auf einmal erscheinen in der Spalte mit SVERWEIS Formeln drin, die Formeln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Artmuc, 13. März 2017.
Thema:
SVerweis ergibt NUR SVERWEIS Formeln und keine entsprechende Werte zurück. Warum? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SVerweis ergibt NUR SVERWEIS Formeln und keine entsprechende Werte zurück. Warum? - Similar Threads - SVerweis ergibt SVERWEIS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches ErgebnisVergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches Ergebnis: Folgendes Problem:Ich habe eine TabelleA2 = fixe Zahl aus einer AuswertungB2 = Ergebnis eines SVERWEIS Daten aus einem weiteren ReiterC2 = Aufgabe: Vergleich die beiden Daten; wenn gleich dann...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Sverweis zeigt Wert +1 anSverweis zeigt Wert +1 an: Hallo zusammen ich habe in einem Excel 2 Verweise die angezeigt werden mittels SVERWEIS auf eine zentrale...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Sverweis zeigt Wert +1 anSverweis zeigt Wert +1 an: Hallo zusammen ich habe in einem Excel 2 Verweise die angezeigt werden mittels SVERWEIS auf eine zentrale...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
SVERWEIS gibt #WERT aus - Dropdown-Menü, WENNFEHLER, SVERWEISSVERWEIS gibt #WERT aus - Dropdown-Menü, WENNFEHLER, SVERWEIS: Hallo,die WENNFEHLERSVERWEIS-Formel gibt mir immer nur #WERT aus, statt einem Wert Preis und ich weiß einfach nicht wieso.Bild 1 + 2 zeigen den Fehler, Bild 3 + 4 die gleiche Formel nur anderes...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2023 |
VERGLEICH SVERWEIS findet Wert nichtVERGLEICH SVERWEIS findet Wert nicht: Dieser Artikel gilt für alle Versionen von Excel auf allen Platformen.In der Regel tritt dieses Problem auf wenn man eine Zahl innerhalb von Zahlen sucht. Die Ursache ist das eine vermeintliche...
|
Microsoft Office | 4. August 2021 |
Excel - SVerweis #WERT! FehlerExcel - SVerweis #WERT! Fehler: Hallo Zusammen,
Ausgangsituation:
Tabellenblatt 1:
A B
Campaign URL ALT
Tabellenblatt 2:
A B
URL ALT URL REDIRECT
Ich würde gerne die URL aus Tabelle1 B1 in Tabelle 2 Spalte A suchen um...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
SverweisSverweis: Aufgabe:
Nettoeinkaufspreis pro Stück des Produkts ermitteln, welches in der Verkaufstransaktion mit dem höchsten maximalen Einzelgewinn verkauft wurde.
[IMG][IMG]
Ich habe nun für diese...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |