SVG-Dateien

Diskutiere und helfe bei SVG-Dateien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man SVG-Dateien öffnen? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Adoniram, 21. März 2009.

  1. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    SVG-Dateien


    Wie kann man SVG-Dateien öffnen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. RoBle
    RoBle New Member
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    SVG-Dateien

    Hallo.

    z.B. mit Adobe Illustrator, siehe auch hier .

    SVG ist ein Format für Vektorgrafiken.
     
  4. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    SVG-Dateien

    Ein freies Programm für dieses Dateiformat ist beispielsweise Inkscape .
     
Thema:

SVG-Dateien - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

SVG-Dateien - Similar Threads - SVG Dateien

Forum Datum

Powerpoint 2019 kopierte Grafik ... Inhalte einfügen ... es fehlt die Option als Bild SVG...

Powerpoint 2019 kopierte Grafik ... Inhalte einfügen ... es fehlt die Option als Bild SVG...: Powerpoint 2019 kopierte Grafik ... Inhalte einfügen ... es fehlt die Option als Bild SVG einfügen
Microsoft Office 3. Januar 2023

Word verändert Schriftgrößen bei "In Form konvertieren" einer SVG

Word verändert Schriftgrößen bei "In Form konvertieren" einer SVG: Hallo,für ein Dokument importiere ich wesentliche Grafiken als SVG in ein Word-Dokument.Die SVG stammen dabei aus einer Powerpoint-Präsentation und wurden dort mittels "Speichern unter" und der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Drag & Drop bei SVG Dateien klappt nicht mehr

Drag & Drop bei SVG Dateien klappt nicht mehr: Hallo zusammen,plötzlich kann ich keine .SVG Dateien per Drag und Drop in ein Word-Dokument einfügen. Bei meinem letzten Dokument war dies noch problemlos möglich. Das Dokument ist vom 01.03.22Es...
Microsoft Office 11. März 2022

Einfügen von SVG-Dateien in Word-Dokument erhöht Dateigröße erheblich

Einfügen von SVG-Dateien in Word-Dokument erhöht Dateigröße erheblich: Hallo,ich arbeite an einem relativ umfangreichen Word-Dokument 500 Seiten, viele Bilder im PNG-Format, Dateigröße ca 36 MB. Um die Qualität der Bilder zu verbessern, wollte ich einige der...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Probleme mit SVG-Datei in PowerPoint 2016

Probleme mit SVG-Datei in PowerPoint 2016: Hallo,wenn ich versuche, eine Grafik im svg-Format in eine PowerPoint 2016-Folie einzufügen, erscheint ein Kästchen mit dem Text "Das Bild kann nicht angezeigt werden".Auf meinem privaten Rechner...
Microsoft Office 3. November 2021

SVG-Datei in Powerpoint einbinden

SVG-Datei in Powerpoint einbinden: Hallo zusammen, ich habe ein svg-Datei und möchte diese in Powerpoint einbinden. An meinem Arbeitsrechner funktioniert das leider nicht. Es wird lediglich das Logo von Chrome oder Edge oder...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Visio Import von .svg Dateien

Visio Import von .svg Dateien: Guten Tag Ich versuche im Visio eine .svg Datei zu importieren. Nach einiger Ladezeit bricht das Programm jedoch ab und meldet "nicht genügend Speicher". Früher hatte ich die selben Dateien,...
Microsoft Office 27. März 2017
SVG-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.