SwatchBI Anzeige in Access

Diskutiere und helfe bei SwatchBI Anzeige in Access im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass dort, wo die Controlbox zum Schliessen bzw. minimieren des aktuellen Fensters sein sollte, ein merkwürdiges "SwatchBI"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laurent_699, 19. Mai 2020.

  1. SwatchBI Anzeige in Access


    Ich habe das Problem, dass dort, wo die Controlbox zum Schliessen bzw. minimieren des aktuellen Fensters sein sollte, ein merkwürdiges "SwatchBI" angezeigt wird.

    Kennt jemand das Problem und weiß wie mans es ggf lösen kann ?

    [​IMG]


    Ich arbeite mit der Office professional Plus Edition 2019, Access Version 1808.


    Vielen Dank,

    Laurent
     
  2. Karl Donaubauer Win User

    SwatchBI Anzeige in Access

    Hallo,

    ich habe bei dieser Versionsinfo auf eine nicht aktuelle Volumenlizenz getippt. Da das aber heutzutage eine unsichere Sache für uns Laien ist, habe ich bei MS nachgefragt. Antwort:

    Ja, die
    Buildnummer
    ist so alt, dass du die Version updaten und damit den Patch für "swatchBI" erhalten solltest.

    Es ist z.B. deshalb komplex, weil sich die gepatchte "1811" auf eine andere Lizenzvariante bezieht, und deine Versionsnummer auch nach einem Update bei "1808" bleiben dürfte.

    Falls du ein Update wagst bzw. deinen Admin überzeugen kannst, dann gib nach Möglichkeit hier Bescheid, ob es geklappt hat. Könnte Anderen helfen.
  3. Karl Donaubauer Win User

    SwatchBI Anzeige in Access

    Hallo!

    Vor 1,5 Jahren war das mal ein Bug in Access 365, der dann aber mit einem Update gefixt wurde. (s. z.B.

    diese Diskussion
    )

    Um herauszufinden, ob es an einer alten Version liegt oder das Problem zurückgekehrt ist, ist die wichtigste Frage wiedermal, welche Version/Buildnummer/Lizenz/Updatevariante/Geschmacksrichtung von Office/Access du genau hast. Vielleicht kannst du dazu etwas
    mehr Angaben machen und/oder ein Bild der Versionsinfo posten. (s.a.
    hier
    )

    Microsoft hat es geschafft, dass zur genauen Bestimmung der Produktname und die Version nicht mehr ausreichen. :-/
  4. Laurent_699 Win User

    SwatchBI Anzeige in Access

    Hallo,

    super, vielen Dank !

    Ich werde mal mit meinem Admin reden und neue Erkenntnisse hier posten.
  5. Laurent_699 Win User

    SwatchBI Anzeige in Access

    Hallo und vielen Dank,

    Wenn ich das in Ihrem Link richtig verstanden habe, dass ist das mit der Version 1811 gefixt (ist das dann egal welche Access-Version ?).

    Ich habe die folgende Version:


    [​IMG]


    Dann habe ich wohl die noch nicht gefixte Version, oder ?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  6. Laurent_699 Win User

    SwatchBI Anzeige in Access

    Hallo,

    Problem gelöst. mit dem neusten Update von Microsoft ist diese komische Anzeige weg.

    Vielen Dank für die Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SwatchBI Anzeige in Access - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SwatchBI Anzeige in Access - Similar Threads - SwatchBI Anzeige Access

Forum Datum

Access

Access: Hallo.Kann mir jemand sagen wie ich Access installieren kann?Bin gespanntGruß Uwe
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Microsoft Access: Modernes Diagramm,Gitternetzlinien anzeigen

Microsoft Access: Modernes Diagramm,Gitternetzlinien anzeigen: Microsoft Access: Modernes Diagramm, warum kann man keine Gitternetzlinien anzeigen lassen? Oder sind die Einstellungen irgendwo versteckt? Ich war begeistert, dass ich das in Access hinbekommen...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

ACCESS 2016: Unterformularinhalt nach Inhalten zweier Kombifelder anzeigen

ACCESS 2016: Unterformularinhalt nach Inhalten zweier Kombifelder anzeigen: Gibt es eine Möglichkeit, in einem - auf einer Abfrage basierenden - Unterformular die Sätze nach zwei Kriterien, die sich über die jeweiligen Inhalte zweier Kombifelder im Hauptformular...
Microsoft Office 16. April 2021

Access

Access: Ich habe ein Office 365 Business Premium. Warum habe ich kein Access dabei ?
Microsoft Office 5. Juli 2019

Access

Access: Hallo, ich habe mir die Testversion Office 365 Home heruntergeladen. Jedoch finde ich kein Microsoft Office, obwohl das Programm in dem Office Paket mit drin ist. Was bedeutet die Bemerkung...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Navigationsbereich in Access anzeigen

Navigationsbereich in Access anzeigen: Hallo, ich arbeite auf einem Mac und einer virtuellen Maschine mit Office 365. Bei meinen Access Anwendungen möchte ich den Navigationsbereich einblenden, aber die dazu notwendige Taste F11 ist...
Microsoft Office 23. März 2017

Anzeige eines Grafik im Access-Formular unter Windows 10

Anzeige eines Grafik im Access-Formular unter Windows 10: Hallo zusammen, ich nutze eine mit dem Steuerelement Diagramm erstellte Grafik auf Basis einer Abfrage; diese wird unter Windows 7 mit Office 2010 korrekt angezeigt. Unter Win 10, Office 2010...
Microsoft Office 17. November 2016
SwatchBI Anzeige in Access solved

Users found this page by searching for:

  1. SWATCHBI

    ,
  2. access swatchBI

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.