Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

Diskutiere und helfe bei Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, ich bitte dringend um Hilfe. Ich habe ein Sway auf meinem Computer erstellt und den Link per Mail verschickt. Leider kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Meister, 28. Juli 2017.

  1. Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen


    Hallo Microsoft Community,

    ich bitte dringend um Hilfe. Ich habe ein Sway auf meinem Computer erstellt und den Link per Mail verschickt. Leider kann das Sway nicht am Handy betrachtet werden, oder zumind. nur ein Teil davon.

    Ich habe bereits einige Versuche wie z.B. mit und ohne automatischer Wiedergabe gestartet, aber leider erfolglos.

    Bitte dringend um Hilfe.
     
  2. Jason (Office Engine Win User

    Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

    Hi Michael,

    If I am translating this right, it sounds like you're saying your Sway works on your desktop, but parts of it don't display on your phone? Can you illustrate how it is failing on the phone either with screenshots or even by sharing the link to it and stating
    what is failing?

    Jason
  3. Michael Meister Win User

    Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

    Thank you very much. I noticed that it works. Very good.
  4. Jason (Office Engine Win User

    Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

    Hi Michael,

    Sorry for not following up sooner, but we believe that we fixed the issue a while back. Does it still happen for you?

    Jason
  5. Michael Meister Win User

    Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

    When can you expect a scrolling down?
  6. Jason (Office Engine Win User

    Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

    Thanks for pointing this out! It looks like we have a bug with scrolling right-to-left Sways. We will get right on this!

    Jason
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen - Similar Threads - Sway mobilen Gerät

Forum Datum

Anzeige der verbundenen Geräte

Anzeige der verbundenen Geräte: Hallo zusammen,ich besitze ein Studien-Konto von Microsoft Office 365 und kann damit 5 Geräte verbinden.Ich würde gerne eine Übersicht haben, in der ich die bereits verbundenen Geräte sehen kann....
Microsoft Office 22. Februar 2022

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät: Hallo zusammen Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017

Edit Sway on mobile device

Edit Sway on mobile device: Hello, I have started a sway last week on my computer and wanted to edit it today from my phone but I can't seem to find an 'edit' button of any sort. Hope you can help me. Thanks!
Microsoft Office 11. März 2017
Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.