Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren

Diskutiere und helfe bei Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir hatten in unserer Firma jemanden, der auf sein MicrosoftSway-Benutzerkonto Sways erstellt hat. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von iwa_872, 12. Oktober 2018.

  1. iwa_872
    iwa_872 Gast

    Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren


    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir hatten in unserer Firma jemanden, der auf sein MicrosoftSway-Benutzerkonto Sways erstellt hat. Diese liegen ganz normal auf der Sway-Seite dieses Benutzers. Der Betreffende ist jetzt jedoch nicht mehr in der Firma und ich soll die Sways bearbeiten bzw. fortführen. Problem ist jetzt, dass mein Chef das Microsoft-Benutzerkonto des alten Kollegen löschen will, da es ja auch kostet und ich soll mir seine Sways kopieren. Aber ich finde nirgends die Option, dass ich seine Sways auf mein Sway-Benutzerkonto bekomme.

    Wenn ich den Freigabelink zurücksetzen-Button drücke kommt nur eine Fehlermeldung, dass ich das nicht darf. Hab schon alle Häkchen rausgenommen, aber geht nicht. Und selbst wenn ich es dürfte, wie geht es dann weiter?


    LG Iwa
     
  2. Jason (Office Engine Win User

    Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren

    If you want to copy Sways from another user's account before deleting it, use the Duplicate button that appears in the ... menu when you open the Sway. When doing this, the new Sway will have a different URL, but it will be a full copy. Let me know if
    that doesn't work for you.

    Jason
  3. UweMetschke Win User

    Elemente aus einem Sway in ein anderes übernehmen

    Vielen Dank für die Antwort.

    Hat funktioniert

    Das man damit auf alte DOS-Tastatur-Befehle zurückgreifen muss, habe ich allerdings nicht erwartet.

    Es freut mich, dass Sway nicht überladen wird und ich damit schnell meine nächsten Lektionen vorbereiten kann, aber beim Kopieren habe ich doch schon ein wenig gerätselt.

    Insbesondere das Suchen nach Bildern und anderen Media und das Einfügen ist wirklich super.
  4. Pauline R. Win User

    Ausdruck einfügen in OneNote funktioniert nicht mehr

    Hallo Elena,



    du brauchst deine Daten nicht extra auf eine externe Festplatte oder einen Stick kopieren, du kannst die Dateien direkt über den Windows Explorer verschieben. Öffne dazu mit der Tastenkombination Windows-Taste + E den Explorer und verschiebe dann die Daten.



    Deine Dokumente kannst du dann zum Beispiel von C:\Benutzer\alter Benutzername\Eigene Dokumente nach
    C:\Benutzer\neuer Benutzername\Eigene Dokumente verschieben. Genauso verfährst du dann mit allen weiteren Dateien.



    Gruß,



    Pauline
  5. Franz0174 Win User

    Kann ich meine Sway schützen, das Ihn andere nicht kopieren können?

    Hi Franz,

    If you open your Sway, click the … button, and open the Settings pane, there is an option that will allow you disable the ability for other users to duplicate it.

    Jason
    Thank you Jason! your tip helped me :)
  6. Jason (Office Engine Win User

    Kann ich meine Sway schützen, das Ihn andere nicht kopieren können?

    Hi Franz,

    If you open your Sway, click the … button, and open the Settings pane, there is an option that will allow you disable the ability for other users to duplicate it.

    Jason
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren - Similar Threads - Sway Dokumente altem

Forum Datum

Sway: ältere Version wiederherstellen

Sway: ältere Version wiederherstellen: Bei meiner Sway Präsentation, fehlen zwei Einträge. Ich weiss nicht, wie diese entfernt werden konnten. Wie kann ich eine ältere Version wiederherstellen?
Microsoft Office 5. November 2021

Microsoft Sway zeigt Nutzern Dokumente nicht an

Microsoft Sway zeigt Nutzern Dokumente nicht an: Hallo zusammen,ich hab in meinem Sway eine Excel Liste und ein Word Dokument drin. In meiner "Wiedergabe" Ansicht werden mir diese auch angezeigt.Wenn ich den Link zu dem Sway teile, sieht er die...
Microsoft Office 8. September 2021

alte Dokumente

alte Dokumente: kann meine alten Dokumente mit der neusten Version nicht mehr öffnen
Microsoft Office 9. März 2020

Kann ich meine Sway schützen, das Ihn andere nicht kopieren können?

Kann ich meine Sway schützen, das Ihn andere nicht kopieren können?: Ich kann Sway´s, die ich mir im Netz angeschaut habe, einfach kopieren und selber nutzen. Was meine ich genau. Wenn Herr X einen Sway erstellt und z.b. auf Facebook postet, schaue ich mir diesen...
Microsoft Office 21. Juli 2018

Altes Passwort wieder benutzen können

Altes Passwort wieder benutzen können: Was ist das bitte für ein Schwachsinn wenn ich mein altes Kennwort nicht wiederverwenden kann? Das Heist Microsoft kennt mein altes Kennwort? Ich fühle mich gar nicht mehr sicher. Wo bleibt die...
Outlook.com 18. März 2018

Sway kopieren bzw. Besitzer ändern?

Sway kopieren bzw. Besitzer ändern?: Hallo Zusammen Ich verlasse meinen aktuellen Arbeitgeber in ein paar Wochen und habe sehr viele Sways, die auf dem Unternehmenskonto gesichert sind. Da diese Sways auch unseren Kunden zugänglich...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Kopieren und Einfügen von Dokumenten

Kopieren und Einfügen von Dokumenten: Hallo und guten Tag, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Beim Kopieren von Dokumenten, um sie woanders abzuspeichern erscheint nach dem Klick "einfügen" Fehler, Windows-Explorer funktioniert...
Allgemeines 3. Februar 2017
Sway-Dokumente von altem Benutzer kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.