Sway - Link

Diskutiere und helfe bei Sway - Link im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert? Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber zeitlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von soffl, 3. Juni 2020.

  1. soffl
    soffl Gast

    Sway - Link


    Hallo zusammen,


    meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert?


    Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber zeitlich müssen diese sehr viel früher gedruckt werden. Könnte ich theoretisch einen Sway erstellen ohne fertigen Inhalt, den Link schon zum Druck geben und danach trotzdem die Präsentation noch einfach fertigstellen ohne dass sich der Link verändert?

    Es wäre sehr unglücklich, wenn der Link auf dem Papier dann nicht mehr stimmt.....


    Danke schon mal


    Soffl
     
  2. Eniko_J Win User

    Sway - Link

    Hallo Soffl,

    Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Ich verstehe, Sie haben Probleme mit dem Drucken - Sway

    Wir haben es hauptsächlich mit technischen Problemen zu tun (wenn beispielsweise Excel nicht mehr funktioniert), aber wir versuchen unser Bestes, um auch bei anderen Fragen eine gute Anleitung zu finden.

    Ich habe
    hier
    eine relevante Anleitung gefunden.


    [​IMG]


    Für weitere Hilfe von Experten wenden Sie sich bitte an den TechCommunity-Support, wo die Ingenieure Ihnen zusätzliche Tipps geben können


    [​IMG]


    Sie können den Bing-Übersetzer verwenden, wenn Sie ihn benötigen.

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es mich wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  3. Miroslaw_Ko Win User

    Sway - Link

    Hallo soffl,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die sehr lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Da die Frage im Zusammenhang mit der Sway-Anwendung steht, stellen
    Sie bitte Ihre Frage erneut in diesem Forum.
    Dies ist ein spezielles Forum für fortgeschrittene rein technische Probleme.


    [​IMG]


    In dem Forum, in dem wir uns derzeit selbst unterstützen, sind Fragen im Zusammenhang mit der Installation des Programms Gegenstand. Die Fragen der Funktionen und deren Fähigkeiten werden vom dafür vorgesehenen
    Forum unterstützt.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.
  4. MarsAnemone8062 Win User

    Sway teilen

    Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  5. Wlodzimierz_B Win User

    Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft

    Hallo Nina

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Sie können einen Sway über einen Link freigeben und Berechtigungen festlegen, die jeder mit einem Link anzeigen kann. Weitere Details finden Sie hier
    Teilen Sie Ihren Sway.

    Hier finden Sie auch Hilfematerial und Videos zu Sway: Sway Hilfe & Lernen

    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  6. MatthiasDreyer Win User

    Länge eines Sways in Minuten und Datengröße

    Vielen Dank für die Hinweise. Die waren mir bereits bekannt. Sie liefern aber nicht die Antwort auf meine Frage. Ich wiederhole nochmals:

    Wo kann ich sehen, wieviele MB eine sway in Anspruch nimmt?

    Wo kann ich die Dauer eines sway einsehen, also wie lange sie läuft?

    Ich erläutere mal den Hintergrund. Ich habe eine sway in eine website eingebunden. Hinter dem Link möchte ich angeben, was der Besucher zu erwarten hat:
    LINK (35 MB, Dauer 0'55 MIN) oder so ähnlich. Damit soll dem Anwender ein Hinweis gegeben werden, ob er die sway mit Blick auf sein Datenvolumen überhaupt ansehen möchte. Das ist z.B. wichtig,
    wenn ein smartphone die website aufruft. Ich hoffe, das wird jetzt klar, was ich wissen möchte. Besten Dank.

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway - Link - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway - Link - Similar Threads - Sway Link

Forum Datum

Sway-Einbettung funktioniert nicht

Sway-Einbettung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Meine Sway Einbettungen in eine sekundär Software zum Projektmanagement werden mit folgenden Fehlercode abgelehnt: "sway.cloud.microsoft hat eine Verbindung verweigert."Die...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?

Warum wird mein Link zu einem Sway im Bearbeitungmodus weitergeleitet?: Wenn ich den Link für ein erstelltes Sway versende, bei den Einstellungen habe ich ausgewähtl "Personen einladen zum Anzeigen", nicht zum "bearbeiten". Trotzdem kann der Empfänger mit dem Link die...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Wie kann ich ein Sway im Anzeigemodeus teilen über Teilen wird Link wird immer im...

Wie kann ich ein Sway im Anzeigemodeus teilen über Teilen wird Link wird immer im...: Hallo, ich möchte gern ein Sway teilen. Wenn ich bei Teilen Anzeigen auswähle, wird mir trotzdem ein Link generiert mit dem das Sway im Bearbeitungsmodus angezeigt wird. Ist das ein MSFT Fehler...
Microsoft Office 21. April 2023

sway links start editing mode

sway links start editing mode: If I click on one of my own sway links on my pc, eg in a pdf or email etc., they open in the editing mode. Then I have to manually start the presentation mode. If I use another pc it starts in...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Seit heute eine Warnmeldung wenn ein Link einer Sway aufgerufen wird

Seit heute eine Warnmeldung wenn ein Link einer Sway aufgerufen wird: Hallo allerseits, seit heute Abend kommt so eine blöde Warnmeldung bei meinen Sways: z. B. bei der: https://sway.office.com/enBQaqqGDaiMMlsa?ref=Link "You’re about to be redirected off...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Internal Links within my Sway

Internal Links within my Sway: Hello dear Community, i need some help with MS Sway. I create our employee newspaper with MS Sway and i'm perfectly fine with it. I want to improve our Newspaper by using internal links -...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways

Sway - Link auf eine andere Folie innerhalb des Sways: Hallo, kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich es hinbekomme, das ein Link auf bspw. Folie/Karte 1 direkt zu einer anderen Folie/Karte innerhalb des Sways führt?
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Sway - Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.