Sway online vorführen

Diskutiere und helfe bei Sway online vorführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit eine Sway Präsentationen online vorzuführen? (z.B. Ich erkläre was am Telefon und steuere dabei die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erik Delfs, 8. Dezember 2017.

1. Erik Delfs
    Erik Delfs Gast

Sway online vorführen

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit eine Sway Präsentationen online vorzuführen? (z.B. Ich erkläre was am Telefon und steuere dabei die Präsentation, die sich jemand anders zu dem Telefongespräch ansieht)

Bei PP gibt es diese Möglichkeit, vielleicht auch bei Sway...

thx

Erik

2. Jason (Office Engine Win User

Sway online vorführen

Erik,

There is no feature like this in Sway. However, Sways behave much like a webpage so if there is a browser or other site out there that allows you to remotely control a webpage, it might work as you are asking.

Jason
  3. Leo_L Win User

Sway online vorführen

Hallo Erik,

danke für deine Nachricht.

Ich bitte dich bei Fragen zu Sway auf unser
    TechNet-Forum
    zurückzugreifen.

Unsere Kollegen können dir dort besser weiterhelfen.

Bei anderen Fragen kannst du dich dennoch gerne wieder melden.

Gruß

Leo
  4. Peter.Star Win User

Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

Hallo,

da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

Gruß

Peter
  5. ViktorFR Win User

Powerpoint Online Vorführen nicht möglich

Alles klar - vielen Dank. Das könnte eine Überlegung sein.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Viktor
    <br />
  6. ViktorFR Win User

Vielen Dank. Gibt es dann eine andere Möglichkeit eine Powerpoint präsentation im Web zu veröffentlichen?
    <br />Sodass es dann wieder funktioniert. Wäre schön, wenn diese Funktion erhalten bliebe.
    <br />lg
    <br />V.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway online vorführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway online vorführen - Similar Threads - Sway online vorführen

Forum Datum

Online-Vorführung

Online-Vorführung: Seit einiger Zeit ist es nicht möglich, Dokumente oder Präsentationen online vorzuführen, obwohl sie in OneDrive gespeichert sind. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung:GrußBurkhard
Microsoft Office 14. September 2023

Powerpoint Online Vorführen nicht möglich: Hallo,ich würde gerne eine Powerpoint Online präsentieren, aber der Button Online-Vorführen ist ausgegraut.Wie kann ich das Problem lösen?Danke.lgV.
Microsoft Office 13. September 2021

Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
Microsoft Office 11. August 2019

Sway gelöscht

Sway gelöscht: Ich habe ein Post gemacht, dieser wurde jedoch gelöscht und ich kann ihn nicht mehr herstellen. Was soll ich tun? P.s Post nochmal schreiben kommt nicht infrage
Microsoft Office 23. November 2018

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen

Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen: Office 365, Word Lt. Benutzerhandbuch sollte unter Datei-Freigeben eine Auswahl u.a. zum online vorführen kommen. Auch andere Optionen wie "als XML-Datei senden" sind nicht vorhanden. Nach einem...
Microsoft Office 12. März 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Sway online vorführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.