Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft

Diskutiere und helfe bei Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Sway zum Homeschooling nutzen. Ich würde gerne den Schülerinnen und Schüler einen Link zukommen lassen, sodass sie meinen Sway... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NinaTa, 23. April 2020.

  1. NinaTa
    NinaTa Gast

    Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft


    Hallo,


    ich möchte Sway zum Homeschooling nutzen. Ich würde gerne den Schülerinnen und Schüler einen Link zukommen lassen, sodass sie meinen Sway öffnen können ohne sich bei Microsoft anmelden zu müssen. Bei mir werden zum Teilen lediglich die unten eingefügten Optionen angezeigt. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Ich nutzte die Studentenlizenz.

    "Ihr Sway teilen mit:
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft

    Hallo Nina

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Sie können einen Sway über einen Link freigeben und Berechtigungen festlegen, die jeder mit einem Link anzeigen kann. Weitere Details finden Sie hier
    Teilen Sie Ihren Sway.

    Hier finden Sie auch Hilfematerial und Videos zu Sway: Sway Hilfe & Lernen

    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. MarsAnemone8062 Win User

    Sway teilen

    Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  4. Peter.Star Win User

    Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

    Guten Morgen,

    funktioniert nicht. Auch Sway mit dem Link nicht. Einstellungen, Teilen und Mehr lassen sich nicht öffnen. Es lässt sich nicht wiedergeben. 950XL mit Build 16235.
  5. Galin Karlovv Win User

    Leider kann ich nicht mehr auf meine erstellten Sways zugreifen, bzw. sie sind nicht mehr sichtbar.

    Hallo BK_00,
    Du kannst dich an die Spezialisten in Sway Forum wenden, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich ein Sway im Anzeigemodeus teilen (über Teilen wird Link wird immer im Bearbeitungsmodus angezeigt)?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft - Similar Threads - Sway Abrufen Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich ein Sway im Anzeigemodeus teilen über Teilen wird Link wird immer im...

Wie kann ich ein Sway im Anzeigemodeus teilen über Teilen wird Link wird immer im...: Hallo, ich möchte gern ein Sway teilen. Wenn ich bei Teilen Anzeigen auswähle, wird mir trotzdem ein Link generiert mit dem das Sway im Bearbeitungsmodus angezeigt wird. Ist das ein MSFT Fehler...
Microsoft Office 21. April 2023

Microsoft Sway zeigt Nutzern Dokumente nicht an

Microsoft Sway zeigt Nutzern Dokumente nicht an: Hallo zusammen,ich hab in meinem Sway eine Excel Liste und ein Word Dokument drin. In meiner "Wiedergabe" Ansicht werden mir diese auch angezeigt.Wenn ich den Link zu dem Sway teile, sieht er die...
Microsoft Office 8. September 2021

Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen

Microsoft Sway Gestaltungsvorlagen: Hallo Zusammen,ist es möglich die angezeigten Gestaltungsvorlagen "Farbpaletten" noch weiter zu beeinflussen als das was einem angezeigt wird?Konkret geht es darum dass mir bei einem dunkleren...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Funktion "Sway per Email teilen" fehlt

Funktion "Sway per Email teilen" fehlt: Hallo Community, ich möchte gerne einen Sway als Newsletter per Email verschicken. Auf sämtlichen Websites und Tutorials zu Sway sehe ich die Möglichkeit, dass man einen Sway in eine Email...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Sway teilen

Sway teilen: Hallo, ich möchte mein Sway mit mehreren Kollegen teilen. Nachdem ich diesen aber den Link geschickt habe, hieß es sie seien nicht berechtigt das Sway anzusehen. Muss sich jeder erst extra bei...
Microsoft Office 9. August 2019

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.