Sweet Amoris

Diskutiere und helfe bei Sweet Amoris im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sweet Amoris [IMG] Das beliebte Online-Flirtspiel gibt es jetzt auch für Windows Phone! Erlebe bei Sweet Amoris deine eigene virtuelle... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris


    Sweet Amoris
    [​IMG] Das beliebte Online-Flirtspiel gibt es jetzt auch für Windows Phone! Erlebe bei Sweet Amoris deine eigene virtuelle Liebesgeschichte und brich die Herzen der süßesten Jungs auf deiner neuen Schule! Finde Freundinnen und entdecke regelmäßig neue Episoden. Die Handlung entwickelt sich abhängig von deinen Entscheidungen im Spiel, du bestimmst also selbst, wie deine Geschichte weitergeht...
    So funktionierts:
    Installiere jetzt die kostenlose App!
    Wähle das Aussehen und Outfit deines Avatars und spiele gleich los!
    Du triffst deine neuen Mitschülerinnen und Mitschüler in der Schule von Sweet Amoris. Wenn du dich mit ihnen unterhälst, hast du jeweils verschiedene Fragen / Antworten zur Auswahl.
    Im Laufe jeder Episode bekommst du immer neue Aufgaben, die du lösen musst.
    Wirst du es schaffen, dass Herz des Jungen zu gewinnen, der dir am besten gefällt? Ist es der hilfsbereite Nathaniel, der abweisende Castiel, der geheimnisvolle Lysander oder einer der anderen Jungs? Und bekommst du am Ende der Episode ein Date mit ihm?
    Am Ende jeder Episode gibt es exklusive Illustrationen und Outfits zu gewinnen!
    Abhängig von deinen Entscheidungen im Spiel kannst du verschiedene Enden in einer Episode entdecken! Die Replay-Option ermöglicht es, weitere Illustrationen und Date-Outfits zu bekommen...
    Werde bei Sweet Amoris zur Herzensbrecherin!!
    (Bei Problemen hilft dir der Spieler-Support: support@beemoov.com)
    Version 1.1.0.4 :
    Bugs fixed.

    Sweet Amoris Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Sweet Amoris Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Push-Benachrichtigungsdienst
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Gut gemacht finde nur doof das man wenn man auf den schulhof oder woanders hin will zwei APs verliert
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Ich liebe dieses Spiel <3 Ich Spiele bereits seit über einem Jahr und habe es nicht bereut c: Mein Liebling ist ja Lys *^* Dieses Abschlussbild von Episode 20~ Hach *fangirlmodus* xD

    Und jetzt mal an alle die sagen: "Abzocke!" "Zu wenig AP!"...und so einen Scheiß. Ihr werdet zu so einem Kauf nicht gezwungen, Herr Gott nochmal! Fast jedes Spiel hat einschränkungen, ist nun mal so. Und wenn ihr es sofort durchspielen wollt, müsst ihr eben zahlen, aber die Preise sind nun auch nicht so teuer! Übrigens gibt es auch Leute, die von diesen Einnahmen leben. Die Schöpferin des Spiels ChiNoMiko zum Beispiel. Wäre alles gratis gäbe es dieses Spiel sicher nicht! Also seid nicht so undankbar und wartet. Ansonsten könnt ihr das Spiel ja unterstützen und AP kaufen, oder was weiß ich (die Artbooks sind toll <3 Man bekommt einen Code für ein Outfit c:). ABER es hat euch keine gezwungen etwas zu kaufen, also bitte hört auf solch eine unnötige Panik zu schieben... Schrecklich.
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Cool aber irgendwann sind diese Punkte alle und Dan mus man Geld bezahlen oder warten das ist total doof bitte endern!
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Man findet Freunde, man hat Spaß am spiel eigentlich jeden Tag was neues man kann sich Sachen kaufen KEIN € ^^ das spiel ist einfach cool süß und nett, mit nett meine ich das es eigentlich nicht für Kinder unter 4klasse ist *♡*
    Oke bye :)
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Ich liebe dieses spiel es änthält alles was sich ein màdchen wünscht liebe,drama,herzschmerz zicken......ICH LIEBE ES!!!!!
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Eigentlich süßes Spiel, jedoch mit vielen dämlichen Einschränkungen. Wenn man kein Geld bezahlen will, dann kann man praktisch gar nix machen, weil man nur 10AP bekommt. ******** wenig dafür, das es soviel kostet von A nach B zu kommen. Dann wird man noch gezwungen mehrmals hin und her. Anstatt der npc einem sofort irgendetwas zeigt etc pp, soll man später wieder kommen. Dies fängt schon im Tutorial an. Und die Mini Spiele sind nen Witz x'D man sitzt zb ewig an dem Basketball Spiel, hat dann irgendwann niveau 5 oder so (fast alle Steine weg) und bekommt dafür nur lächerliche 2 AP. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass ungeduldige User sich APs erkaufen und daher auch nur 2 Sterne.
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Das spiel dient nur zum Geld ausgeben kannst 10 Minuten am Tag spielen ansonsten musst du zahlen bekommt für jeden Tag 15 ap und einmal raum Wechseln kostet 2ap einfach nur dreck
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Das ist ein super tolles spiel abgesehen das ich entweder ap kaufen muss oder bis morgen warten das ist echt Scheiße. Leute ändert das dann macht es noch mehr Spaß und es werden noch mehr heruntergeladen.
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Das Spiel selbst ist genial, aber dass man nur wirklich weiterkommt wenn man APs kauft geht gar nicht. Totale Abzocke!
    Mal ehrlich, wie weit kommt man mit 10 AP am Tag?! Das sind mal gerade 5 Minuten Spielzeit, wenn's hochkommt. Schade - so werd ich auf Dauer nicht weiterspielen.
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Diese dummen Aktionspunkte die braucht doch keiner wozu nützen die?!?! Ich wünsche mir das die abgeschafft werden sonsten ist das spiel spitze
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Ich finde das spiel an sich super nur doof ist das die ap so schnell verschwinden wäre besser ohne bitte verbessern dann 5 Sterne
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Ist gut nur das mit den aktionspunkten ist schon etwas lächerlich wenn man schon jeden tag ap bekommt dann sollten es mehr als 10 sein..
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Voll cool! Nur wenn ich nach ca. Einer halben Stunde z.B. Auf den Schulhof gehen will dann soll ich entweder geld bezahlen oder bis morgen warten....mhm....das ist doof! Weil dann kann ich nur ne halbe Stunde AM TAG sweet amoirs spielen :( aber sonst ist es echt süß gemacht
     
  16. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Super gemacht! Ich liebe dieses Spiel! @ Ronny tut deine Dummheit eigentlich weh?
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Ganz gut nur seit dem update kann ich nicht mehr in die schule rein ich hab nur schwarzen Bildschirm

    Nokia Lumia 820
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Seid dem update ist der Bildschirm schwarz.. :// -.- bitte beheben!!
     
  19. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Eigentlich sehr gut ich kann aber nur Nachrichten lesen und nicht darauf antworten da da sonst dieser Spieler existiert nicht steht
     
  20. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Meine Freundin hat gesagt, das Hecker deine Privatzeug und so was lesen können. Und es kann zur Sucht werden also nicht runterladen. Ist sehr ********
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Sweet Amoris

    Ich soll also schon von Anfang an Geld zahlen oder bis zum nächsten Tag warten, um weiterspielen zu können, weil ich nicht genug Aktionspunkte habe??? Wäre sicher ein schönes Spiel gewesen, so wie es meine Vorgänger geschrieben haben, aber das ist für mich reine Abzocke!!!
     
Thema:

Sweet Amoris - Spiele

Users found this page by searching for:

  1. sweet amoris windows phone

    ,
  2. sweet amoris für lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.