Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

Diskutiere und helfe bei Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können. Nun würde ich gerne den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FaryH, 29. Juli 2018.

  1. FaryH
    FaryH Gast

    Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge


    Moin,


    ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können.


    Nun würde ich gerne den Outlookkalender mit der S Planner Kalender App syncen. Ich habe das Outlook-Konto

    bereits als Kalender hinzugefügt. Im Outlook Kalender (Desktop und online) tauchen alle Termine aus meinem S Planner auf,

    nur umgekehrt geschieht nichts.

    Ich kann keiner meiner, in Outlook eingetragenen Kalendereinträge im S Planner sehen weil die Syncronisation nicht zu klappen scheint.


    Wäre es möglich mein Mailkonto mobil zu optimieren?



    Danke und Grüße
     
  2. FaryH Win User

    Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

    Hallo Eugenia,

    lieben Dank für das schnelle Feedback. Ich hatte schon in mehreren Beiträgen gelesen, dass es etwas länger dauern kann, hatte aber wirklich nicht mehr gerechnet, dass die Synchronisierung so lange braucht. Nun klappt es - seit gestern Abend kann ich die
    Einträge tatsächlich sehen.

    Lieben Dank noch mal für deine Hinweise.

    Grüße

    Farina
  3. Eugenia_M Win User

    Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

    Guten Tag FaryH,

    danke für den Post in der Community.

    Die Möglichkeit das Konto zu optimieren haben wir leider nicht.

    Besteht das Problem weiterhin? Manchmal kann es vorkommen, dass die Synchronisierung länger braucht.

    Sollte das Problem bestehen, entferne bitte alle Verbindungen mit den mobile Geräten unter outlook.live.com > Zahnrad > Optionen > Allgemein > mobile Geräte

    Entferne bitte das Konto von dem Outlook Client.

    Entferne das Konto nochmal von den mobilen Geräten und füge es erneut hinzu indem du diesen Anleitungen folgst:
    Hinzufügen
    Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App
    .

    Lies auch hier,
    unter ''Manuelles Einrichten eines Outlook.com oder Office 365 Kontos''

    Bitte
    lies auch diesen Artikel.


    Halte uns auf dem laufenden!

    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

    Guten Tag Farina und danke für die Rückmeldung!

    Es freut mich, dass es jetzt funktioniert. Manchmal kann es zu Störungen beim Dienst oder Verzögerungen bei der Synchronisierung kommen. Das sollte bei dir der Fall gewesen sein.

    Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Olaf Langenbeck Win User

    Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten

    Hey Peter,

    Samsung Galaxy S7 edge

    Gruss

    O.
  6. gerharddi Win User

    Kalendersynchronisation von outlook.com auf Android fehlerhaft

    Liebe Michaline,

    habe das selbe Problem wie KJyraSun:

    Egal ob ich einen Termin in Outlook 2016 oder auf dem S Planner meines Samsung Galaxy S7 edge
    eingebe, wandelt sich dieser nach der ersten Synchronisation in eine Einladung um
    und ist somit auf dem Smartphone nicht mehr verwendbar!

    Dieses Problem tritt seit ca. 2 bis 3 Wochen auf - ich habe bereits alles versucht - bin jedoch mit meinem Latein am Ende!

    Kannst Du oder jemand anderer weiterhelfen ?!

    DANKE im voraus

    Liebe Grüße Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge - Similar Threads - Sychronisation Outlook Kalender

Forum Datum

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?: Ich habe Outlook auf meinem Smartphone installiert. Ich kann damit meine Kontakte aber nicht anrufen. Was kann ich tun?
Outlook.com 27. Januar 2018

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7: An die Microsoft Community, bei hochladen von Dokumenten mit Office Lens mit meinem Galaxy S7, Software ist upgedatet, erscheint immer die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler". Eine...
Microsoft Office 27. September 2017

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook: Was kann ich tun, damit es klappt? PC --> Handy klappt Handy --> synchronisiert nicht Ich habe ein Outlook EAS von der Arbeit Vielen Dank für eure hilfe!
Microsoft Office 29. November 2016

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016

S Planer auf Samsung S7 edge

S Planer auf Samsung S7 edge: Hallo zusammen ich bin umgestiegen vom Samsung s5 zu S7 edge. Auf dem neuen möchte ich gerne auch wieder im S Planer mit dem Exchange Active Sync mein outlook Konto nutzen. Die Einstellungen...
Outlook.com 21. November 2016

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge: Ich habe vergangene Woche ein neues Smartphone bekommen, ein Galaxy S7 edge. Im darin enthaltenen E-Mail Programm wollte ich wieder den Zugang zu Outlook.com via Microsoft Exchange ActiveSync...
Outlook.com 21. November 2016
Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.