sychronisation zwischen Microsoft LUMINA mit WIN 10 mobile und Outlook 2007

Diskutiere und helfe bei sychronisation zwischen Microsoft LUMINA mit WIN 10 mobile und Outlook 2007 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bis vor kurzem klappte die Sychronisation von Kontakten und Terminen zwischen Laütop und Handy ohne Probleme. Aus unerfindlichen Grönden plötzlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterEger, 11. November 2016.

  1. PeterEger
    PeterEger Gast

    sychronisation zwischen Microsoft LUMINA mit WIN 10 mobile und Outlook 2007


    Bis vor kurzem klappte die Sychronisation von Kontakten und Terminen zwischen Laütop und Handy ohne Probleme. Aus unerfindlichen Grönden plötzlich nicht mehr. Dann habe ich das Handy umgestellt von WIN mobile 8.1 auf 10. Trotzdem klappt die Sychronisierung nicht.

    Hat jemand eine Lösung für mich?

    Danke im Voraus.
     
  2. PeterEger Win User

    Wiederherstellung aus der Sicherung

    Bis vor kurzem klappte die Sychronisation von Kontakten und Terminen zwischen Laütop und Handy ohne Probleme. Aus unerfindlichen Grönden plötzlich nicht mehr. Dann habe ich das Handy umgestellt von WIN mobile 8.1 auf 10. Trotzdem klappt die Sychronisierung
    nicht.

    Hat jemand eine Lösung für mich?

    Danke im Voraus.
  3. PeterEger Win User

    outlook 2007 und outlook.de synchronisieren nicht

    Hallo Gunnar, danke für deine Antwort. Apropos "schöne Töchter": Hast du evtl. einen Tip für eine App/ Programm, mit der die Synchronisation von Kalender und Kontakten zwischen LUMINA 640 und Outlook 2007 unter WIN 7 funktioniert?

    Gruß Peter
  4. ThomasHartmann_1 Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

    Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem mit meinem Lumina Win 8.1.

    Momentan weiß ich auch keinen Rat.
  5. Uli61 Win User

    Weboberfläche Outlook.com

    Für das Umstellen auf das neue Design ist Microsoft zuständig.

    Ist wie beim Update auf Win 10 mobil,irgendwann ist es da.
  6. IngoBetz Win User

    Outlook 365+Neue Kontaktgruppe ausgegraut

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem und nutze folgende Konten, Betriebssysteme und Applikationen

    Microsoft Konto

    Office 365

    Betriebssysteme Win 7, 8.1, 10 und 10 Mobil

    Interessanter ist, dass unter Win 10 Mobil das ganze wieder funktioniert. Da es sich bei Office 365 um ein kostenpflichtiges Abo handelt fände ich es angebracht diese Funktion zu integrieren.

    Ich finde Microsoft hat hier mit dem Office 365 und dem Outlook Konto echt was gutes geschaffen aber wenn die Kleinigkeiten nicht funktionieren wird die ganze Freude wieder verdorben.

    Die Technik hat Microsoft ja bei den Geschäftskunden, ggf. sollte man ein Update für Privatanwender auf die geschäftliche Lösung anbieten. Ich wäre bereit für ein solches Konto auch Geld zu bezahlen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sychronisation zwischen Microsoft LUMINA mit WIN 10 mobile und Outlook 2007 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

sychronisation zwischen Microsoft LUMINA mit WIN 10 mobile und Outlook 2007 - Similar Threads - sychronisation Microsoft LUMINA

Forum Datum

Sychronisation im Hintergrund

Sychronisation im Hintergrund: Mein Outlook auf dem PC und mein Outlook auf meinem Smartphone Android synchronisieren sich nur, wenn ich aktiv in die Outlook-App auf dem Smartphone "klicke". Das ist völlig unbefriedigend, weil...
Outlook.com 24. Januar 2024

Microsoft Outlook 2007 (Win 10)

Microsoft Outlook 2007 (Win 10): Seit kurzem kann ich in meinen Mails (Outlook 2007) keinen Link mehr öffnen; es erscheint die Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkuzng auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an...
Microsoft Office 4. April 2019

Microsoft Outlook 2007 unter Windows 10

Microsoft Outlook 2007 unter Windows 10: nach der neuerlichen Installation von Outlook 2007 unter Windows 10 Professional kann ich "Outlook heute" nicht mehr als Startseite anlegen, der Punkt fehlt im Menü Ansicht/Navigationsbereich....
Microsoft Office 4. Juni 2018

Win 10 mobile Build 15215

Win 10 mobile Build 15215: Die APPs MS Office Word, Excel und Powerpoint starten nicht mehr. Dies wird im Netz auch von anderen Usern berichtet. Sehr ärgerlich, gibt es Lösungsvorschläge oder muss ich das nächste...
Windows Insider 25. Mai 2017

Outlook auf dem Microsoft Lumina funktionert nicht mehr

Outlook auf dem Microsoft Lumina funktionert nicht mehr: Hallo, folgende Meldung erhalte ich auf meinem Microsoft Lumia: Zur Zeit ist keine Synchronisierung möglich... und folgender Fehlercode 8500201C. Für die Unterstützung vielen Dank im voraus.
Outlook.com 23. Januar 2017

Win 10 mobile Outlook

Win 10 mobile Outlook: Hallo Wenn ich Dateien per E-Mail auf meinem Lumia 950XL erhalte, kann ich diese nicht speichern. Weder xlsx, docx, pdf noch jpg. Wenn ich mit dem Finger länger auf dem Anhang bleibe, wird zwar...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

outloock 2007 auf win 10

outloock 2007 auf win 10: Outlook funktioniert über WLAN am Laptop zu Hause fehlerfrei. Ich bin jetzt auswärts in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen. Ich bitte um Hilfe. MfG. Peter
Outlook.com 26. Oktober 2016
sychronisation zwischen Microsoft LUMINA mit WIN 10 mobile und Outlook 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.