Sycronisierungsfehler - Datei nicht mehr einsehbar

Diskutiere und helfe bei Sycronisierungsfehler - Datei nicht mehr einsehbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aufgrund eines Syncronisierungsfehler wurde mein Uniskript falsch synchronisiert und lässt sich nicht mehr einsehen. Da steht „Seite kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joknu, 31. Dezember 2018.

  1. Joknu
    Joknu Gast

    Sycronisierungsfehler - Datei nicht mehr einsehbar


    Hallo,

    aufgrund eines Syncronisierungsfehler wurde mein Uniskript falsch synchronisiert und lässt sich nicht mehr einsehen. Da steht „Seite kann nicht geladen werden.“

    Nachdem ich mich sowohl abgemeldet habe und die App zurückgesetzt habe (wie empfohlen), ist die die „Seite“ nicht mehr ladbar. Anscheinend wurde vorher noch eine automatische Synchronisation auf meine Cloud bzw. MacBook mit dem Syncronisationsfehler gezogen, sodass 11 Wochen Vorlesung weg sind...

    Kann mir jemand helfen oder weiß, ob ich die Synchronisation zurücksetzten kann auf den 12.12.2018?

    Liebe Grüße!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Synchronisierungsfehler - Datei nicht mehr einsehbar

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst gern versuchen deine verlorene Notizen, wie
    hier
    beschrieben zu suchen und kannst dann die gelöschte Notizen
    wiederherstellen
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. t167 Win User

    Datei oder Ordner teilen

    Hallo, bin Joe.
    <br />heisst das, wenn ich eine Datei/Ordner teile oder freigebe, mein Kompletter Cloud ONE Drive einsehbar ist auch dieser der nicht geteilt oder freigegeben wurde, daies möchte ich nämlich vermeiden?
    <br />Grüsse
    <br />Joe
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Word als PDF Speichern

    Hallo,

    nein, wird es nicht. Du speicherst im OneDrive deine Dateien ab und hier hast nur du Zugriff. Erst wenn du hingehst und es entweder aus Office heraus freigibst oder über den OneDrive einen Link versendest kann die Person die du eingeladen hast diese Dateien
    ansehen oder sich auf seinen Rechner herunterladen. Was dieser dann mit der Datei anstellt liegt dann nicht mehr in deiner Hand.

    So lange du aber keine Freigabe erteilst bleiben die Ordner/Dateien ausschließlich für dich sichtbar und bearbeitbar. Der OneDrive ist kein öffentlicher Ort. Es sei denn du speicherst im Öffentlichen Ordner ab dieser wiederum ist aufzufinden und einsehbar
    von jedermann. Deswegen heißt er ja auch Öffentlich.

    Solltest du, da du schreibst im Web die Datei jedoch auf einer Webpage veröffentlichen ist sie natürlich für jedermann erreichbar.

    Peter
  5. rapko79 Win User

    MS Teams - Channel umbenennen

    Hallo

    Einer unserer Teams-User hat einen Kanal (Kanal_ALT) umbenennt, was bewirkt hatte, dass ein neuer Folder in Sharepoint mit dem geänderten Kanal-Namen (Kanal_NEU) angelegt wurde. Der Datei-Ordner "Kanal_ALT" (inklusive Inhalt) ist weiterhin über SharePoint
    oder OneDrive über die O365-Gruppe einsehbar.

    Neue Dateien, welche unter "Kanal_NEU" angelegt werden, landen im Datei-Ordner "Kanal_NEU".

    Workaround für mich war Ordner-Inhalt von "Kanal_ALT" nach "Kanal_NEU" zu kopieren und den Ordner "Kanal_ALT" zu löschen.

    Nun erscheinen auch die bisherigen Dokumente wieder in Teams über den Menüpunkt "Dateien".

    Umbenennen von Teams-Ordnern ist mit Vorsichtig zu geniessen, Kopieren/Löschen scheint mir der sichere Weg zu sein. Bisher geteilte Dokumente-Links sind dann natürlich nicht mehr gültig.

    Gruss

    rapko
  6. Fl0wie Win User

    Aufgabenpool erstellen, aus dem Mitarbeiter Aufgaben auswählen

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung!

    Ich bin offen für Vorschläge - es kann eine SharePoint-Liste sein, oder eine Art Kachel, wie bei der Planner-Übersicht. Die einzige Voraussetzung ist, dass es für alle einsehbar ist und die Aufgaben, die bereits übernommen wurden evtl ausgegraut oder irgendwie
    anders markiert werden. Dadurch soll verhindert werden, dass mehrere Kollegen am gleichen Bauteil arbeiten :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sycronisierungsfehler - Datei nicht mehr einsehbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sycronisierungsfehler - Datei nicht mehr einsehbar - Similar Threads - Sycronisierungsfehler Datei einsehbar

Forum Datum

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Apps Gestern um 18:02 Uhr

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Apps Gestern um 18:02 Uhr

Private Termine nach Kalenderimport nicht einsehbar

Private Termine nach Kalenderimport nicht einsehbar: Sehr geehrte Community,ich habe meinen privaten Termine stets in meinem dienstlichen Outlook-Kalender verwaltet, also im Outlook einer anderen Mailadresse.An meinem letzten Arbeitstag habe ich...
Outlook.com 30. Januar 2024

Yammer Umfrage für den Ersteller nicht einsehbar

Yammer Umfrage für den Ersteller nicht einsehbar: Guten Tag,wir hatten es jetzt schon zwei mal das der Ersteller der Umfrage von Yammer in Sharepoint, seine eigene Umfrage nicht einsehen kann, alle anderen aber schon.Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 21. November 2023

Sicherheitsinformationen nicht einsehbar

Sicherheitsinformationen nicht einsehbar: Hallo,wir haben als Dienstleister einen Microsoft 365 Education Account für eine Grundschule übernommen.Leider können wir die Sicherheitsinformationen nicht einsehen und ändern da zur...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Neue Ansicht der OWA - globales Adressbuch nicht mehr einsehbar

Neue Ansicht der OWA - globales Adressbuch nicht mehr einsehbar: Hallo zusammen, wir nutzen O365 mit E3 Plänen. Bisher war es möglich, dass man sich als User in der OWA eingeloggt hat, dort Outlook auswählt, auf Personen wechselt und dort das persönliche...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Verpasste Unterhaltung in S4B nicht einsehbar

Verpasste Unterhaltung in S4B nicht einsehbar: Hallo zusammen, bei uns wird MSO 365 mit allem drum und dran eingeführt und IBM Notes dafür (irgendwann einmal, wenn alles tut) abgeschafft. Die ersten Pilotuser sind aufgesetzt und nutzen...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Sycronisierungsfehler - Datei nicht mehr einsehbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.