Symbol Anhang Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Symbol Anhang Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das Symbol für einen Anhang einer erhaltenen E-Mail in Outlook 2016 ist deutlich größer als in älteren Versionen. Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KleinerPreis, 17. Oktober 2019.

  1. Symbol Anhang Outlook 2016


    Hallo zusammen,

    das Symbol für einen Anhang einer erhaltenen E-Mail in Outlook 2016 ist deutlich größer als in älteren Versionen. Wie kann man das Symbol verkleinern? Danke & Gruß
     
  2. JensSchwepe Win User

    Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe gerade bei einer Kundin ein seltsames Verhalten von Outlook 2016 gesehen:

    Sie öffnet eine Email mit mehreren Anhängen im neuen Fenster, klickt auf 'weiterleiten' und wie erwartet öffnet sich das neue Fenster mit der Nachricht zum Weiterleiten, aber die Anhänge sind scheinbar verschwunden!

    Es ist auch nicht möglich, weitere Anhänge zu definieren, die erwartete Anzeige eines Anhangs bleibt leer.

    Allerdings nach einem Klick auf 'Speichern' zeigt die Kontrolle des 'Entwürfe' Ordners, dass die Nachricht sehr wohl Anhänge enthält: Der Eintrag wird korrekt mit dem Anhänge-Symbol dargestellt. Auch das Versenden der E-Mail zeigt, dass beim Empfänger (Outlook
    2013, versendet über Office365 innerhalb der Organisation) die Nachricht korrekt mit Anhängen versendet wurde.

    Nach einem Neustart ist dieser Fehler weg, taucht aber immer wieder nach kurzer Zeit auf: Die Anhänge werden einfach nicht mehr angezeigt.

    Ist dies ein bekanntes Problem in Outlook 2016?

    Viele Grüße

    Jens
  3. Franziska_W Win User

    Symbol Anhang Outlook 2016

    Hallo KleinerPreis,

    bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass Sie das Symbol verkleinern möchten. Diese Funktion ist allerdings nicht verfügbar.

    Ich schlage vor, dass Sie im
    UserVoice Feedback-Forum abstimmen, dort gibt es schon einen Beitrag dazu.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir gern.

    Liebe Grüße,

    Franziska
  4. sm0k1n Win User

    Fehlerhaftes Symbol für Anhang in Outlook 2010

    nun ich kann in meinem Outlook (2010;2007) keine
    E-Mail feststellen die ein Anhang-Symbol hat, aber gar kein Anhang vorhanden ist. Seltsam

    VIelleicht sieht man ja was am Quelltext, poste ihn doch mal.

    Wenn du ernsthaft der Meinung bist dass dies ein Bug ist dann kannst du den unter http://connect.microsoft.com/ melden.

    George
  5. Robert6902 Win User

    Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen

    Hallo Heiko!

    Danke für die rasche Antwort.

    Ich versende die Mails mit dem I-Phone und weiß leider nicht ob man da auch das RTF-Format einstellen kann.

    Der Empfang ist auf meinem Firmen-PC worauf Outlook als Mail-Programm verwendet wird.

    Zu Hause habe ich ebenfalls einen PC mit Outlook bei dem das Problem aber nicht besteht. Daher meine ich, dass es vielleicht doch in Outlook bei den Empfangseinstellungen oder so etwas richtig stellen muss.

    Wie beschrieben besteht das Problem jedoch nur bei einem Empfänger-PC. Bei den anderen PC's und mobilen Empfangsgeräten wird es als "richtiger" Anhang angezeigt.

    Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

    Robert
  6. Heiko Schönefeld Win User

    Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen

    Das Bild:

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbol Anhang Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Symbol Anhang Outlook 2016 - Similar Threads - Symbol Anhang Outlook

Forum Datum

Outlook auf mac: Symbole von Anhänge werden nur neutral dargestellt

Outlook auf mac: Symbole von Anhänge werden nur neutral dargestellt: Ich habe leider das Problem, dass seit dem Update das mac Betriebssystems die Programm-Icons der Anhänge in den Nachrichten nicht mehr dargestellt werden, sondern nur noch als neutrales Dokument....
Outlook.com 2. Februar 2024

Anhänge bei Outlook 2016 verschwunden

Anhänge bei Outlook 2016 verschwunden: Umgebung. Outlook 2016, Windows 11 pro mit allen Updates Plötzlich werden mir alle Anhänge der Emails auch von alten Emails nicht mehr angezeigt. Wenn ich aber eine Mail weiterleite, werden mir...
Outlook.com 27. Oktober 2023

In gesendeten Mail Anhänge nicht vorhanden, obschon Symbol Anhang sichtbar ist.

In gesendeten Mail Anhänge nicht vorhanden, obschon Symbol Anhang sichtbar ist.: Guten Tages kommt immer wieder mal vor, dass ich eine Mail verschicke mit Anhang, das Symbol "Anhang" sieht man auch, wenn ich aber die gesendete Mail öffne, ist kein Anhang vorhanden. Nun könnte...
Outlook.com 25. November 2022

Serienmails mit Anhang bei Outlook 2016

Serienmails mit Anhang bei Outlook 2016: Moin,ich wollte Serienmails mit dem gleichen Anhang verschicken. Bei Outlook direkt selber ist Serienmail ausgegraut. Bei Word kann ich keine Ahnänge auswählen. Kann mir da jemand helfen?
Microsoft Office 23. November 2022

Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen

Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen: Hallo, seit kurzem werden Bilder, die ich von meinem iPhone per Mail an meinen PC sende nicht mehr als echter Angang sondern im Text eingebettet angezeigt. Da dieses Problem nur an meinem...
Microsoft Office 12. September 2019

Outlook 2016 Anhang wird nicht mitversendet

Outlook 2016 Anhang wird nicht mitversendet: Hallo, das in Frage kommende Outlook liegt unter einem Windows 10 auf aktuellstem Updatestand. Wenn dort nun Emails versendet werden, wird im Postausgang die Mail mit Anhang angezeigt, beim...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Office365 - Anhänge werden mit grossen Symbolen gezeigt

Office365 - Anhänge werden mit grossen Symbolen gezeigt: Habe neu Office365 installiert. Im Outlook werden jetzt die Anhänge mit grossen Symbolen gezeigt Wie kann ich das verkleinern?
Microsoft Office 7. September 2017
Symbol Anhang Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook anlage Symbolgröße

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.