Symbolband für den Schnellzugriff

Diskutiere und helfe bei Symbolband für den Schnellzugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wegen neuer Festplatte musste ich heute Windows 10 neu installieren. Nach der Installation von Office 365 wollte ich Excel und Word einrichten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinrich Witt, 11. Juli 2017.

  1. Symbolband für den Schnellzugriff


    Hi,


    wegen neuer Festplatte musste ich heute Windows 10 neu installieren.


    Nach der Installation von Office 365 wollte ich Excel und Word einrichten, aber ich kann so gut wie keine Befehle zum Symbolband für den Schnellzugriff hinzufügen.

    Denn: unter "alle Befehle" ist bei mir gähnende Leere. Da steht nicht ein Befehl drin.

    Und auch unter "Häufig verwendete Befehle" steht kaum etwas drin.

    Ich habe dann Office deinstalliert und dann neu installiert.

    Aber gleiches Problem.


    Wo kann da der Fehler liegen?


    Gruß


    Heinz Witt
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Symbolband für den Schnellzugriff

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine Reparaturinstallation aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Office 365, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010: die Formatierung Kapitälchen direkt in der Menüleiste stellen

    Hallo,

    in Word 2010 gibt es keine Menüleiste. Vermutlich meinst du die Symbolleiste für den Schnellzugriff? Wähle "Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen" und aktiviere in der Liste "Befehle auswählen" den Eintrag "Alle Befehle".

    Die Liste "Alle Befehle" ist alphabetisch sortiert, so dass du schnell die "Kapitälchen" finden und über "Hinzufügen" in die Symbolleiste für den Schnellzugriff aufnehmen kannst.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wenn ich von einer WebSite nach WORD 2007 kopiere, sollte die Dokumentenstruktur eines bestehenden Dokuments nicht gestört werden…

    Hallo,

    Ich meinte, dass du den Befehl "Einfügen | Inhalte einfügen ..." in die Symbolleiste für den Schnellzugriff aufnehmen kannst
    Ja, da sind wir schon beisammen. Aber soweit ich sehe, müsste der Befehl aus einer Liste ausgewählt werden.

    die meisten Befehle aus der Multifunktionsleiste (Ribbon, Menüband) lassen sich "zu Symbolleiste für Schnellzugriff hinzufügen", wenn sie mit der rechten Maustaste anklickt und im Kontextmenü "zu Symbolleiste für Schnellzugriff hinzufügen" wählt.

    Auf diese Weise lässt sich auch der Befehl "Inhalte einfügen..." der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. StephanMarx Win User

    Menüband in den Office-Anwendungen anpassen

    Ich meine die "Symbolleiste für den Schnellzugriff"...
  6. Albert Gregory Win User

    Schnellbaustein bei Word für Mac Version 16.63.1

    Hallo

    So suchen Sie die Symbolleiste für den Schnellzugriff

    Wählen Sie > Symbolleiste für den Schnellzugriff die Option Datei > Optionen aus.

    Verwenden Sie die Schaltflächen Hinzufügen und Entfernen, um Elemente zwischen der Liste Access-Symbolleiste anpassen und der Liste Befehl auswählen aus zu verschieben.

    Hinweis: So zeigen Sie die Symbolleiste für den Schnellzugriff an, wenn sie ausgeblendet ist: Klicken Sie mit der rechten Maustaste in das Menüband. Ein Dropdown-Menü wird angezeigt. Wählen Sie Symbolleiste für den Schnellzugriff anzeigen aus.

    Grüße
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbolband für den Schnellzugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Symbolband für den Schnellzugriff - Similar Threads - Symbolband Schnellzugriff

Forum Datum

Symbolleiste Schnellzugriff

Symbolleiste Schnellzugriff: Gibt es im neuen Outlook 365 die Symbolleiste für den Schnellzugriff?
Outlook.com 11. April 2024

Schnellzugriff ist verschwunden

Schnellzugriff ist verschwunden: Halloauf einem Windows 11 rechner ist im Dateiexplorer der Schnellzugriff komplett verschwunden.den REG key konnte ich auch nicht finden da hier das verzeichniss "ribbon" nicht vorhanden...
Apps 13. März 2024

Schnellzugriff ist verschwunden

Schnellzugriff ist verschwunden: Halloauf einem Windows 11 rechner ist im Dateiexplorer der Schnellzugriff komplett verschwunden.den REG key konnte ich auch nicht finden da hier das verzeichniss "ribbon" nicht vorhanden...
Games und Spiele 13. März 2024

Filenet Explorer in Windows 11 - Schnellzugriffe suboptimal

Filenet Explorer in Windows 11 - Schnellzugriffe suboptimal: Seit Windows 11 sind die Schnellzugriffe im Filenet Explorer nicht mehr zuoberst. Dort sind zuerst Home braucht man nicht, Gallery noch weniger und der One Driver Ordner braucht man, aber nicht so...
Apps 9. März 2024

Filenet Explorer in Windows 11 - Schnellzugriffe suboptimal

Filenet Explorer in Windows 11 - Schnellzugriffe suboptimal: Seit Windows 11 sind die Schnellzugriffe im Filenet Explorer nicht mehr zuoberst. Dort sind zuerst Home braucht man nicht, Gallery noch weniger und der One Driver Ordner braucht man, aber nicht so...
Games und Spiele 9. März 2024

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen...
Apps 21. Februar 2024

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen...
Games und Spiele 21. Februar 2024
Symbolband für den Schnellzugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.