Symbole auf dem Bildschirm sind anders

Diskutiere und helfe bei Symbole auf dem Bildschirm sind anders im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hab da eine Frage. Wir benutzen unseren sehr alten Computer nicht mehr so oft und jetzt, als ich den eingeschaltet habe, sind... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von B. De, 27. Juni 2019.

  1. B. De
    B. De Gast

    Symbole auf dem Bildschirm sind anders


    Hallo Zusammen,


    ich hab da eine Frage. Wir benutzen unseren sehr alten Computer nicht mehr so oft und jetzt, als ich den eingeschaltet habe, sind "Personen" an meinen Symbolen bzw. Dokumenten drauf, ohne jemals irgendetwas gemacht zu haben.

    Heute Morgen rief auch jemand an (Callcenter) der meinte, dass der PC gehackt wurde. Ich sollte dem eine Nummer überreichen, aber das hab ich nicht gemacht und direkt das Telefonat beendet.

    Kann das wirklich sein? und was bedeuten diese Symbolen? Wer Zugriff darauf hat vielleicht?
    Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung, was PC angeht. Es wäre nett, wenn man mir helfen könnte.

    Danke im Voraus!

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbole auf dem Bildschirm sind anders - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Symbole auf dem Bildschirm sind anders - Similar Threads - Symbole Bildschirm

Forum Datum

Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...

Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...: Warum sehe ich vor dem öffnen von Powerpoint nur das Powerpoint Symbol? Bei anderen sehe ich dagegen das Bild der ersten Folie bei abgespeicherten PPTs vor dem öffnen als Symbol? Wie kann ich die...
Microsoft Office 18. März 2024

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit...
Apps 17. März 2024

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit...
Games und Spiele 17. März 2024

Onedrive Symbol nicht in Menüleiste angezeigt in Mac OS 14.4

Onedrive Symbol nicht in Menüleiste angezeigt in Mac OS 14.4: Hallo,ich nutze Mac mit OS 14.4. Ich have MSFT 365 und nutze OneDrive. Das OneDrive Symbol wird nicht in der Menüleiste angezeigt. Habe bereits die App aktualisiert und mich mehrfach neu...
Microsoft Office 16. März 2024

Briefchensymbol bei intern eingehende Mails im Bereich Symbol - wie kann das wieder...

Briefchensymbol bei intern eingehende Mails im Bereich Symbol - wie kann das wieder...: Seit heute habe ich einen neuen Rechner erhalten, der das neue Outlook unter Windows verwendet. Nun nachdem jetzt alles eingerichtet ist, habe ich das Problem, dass bei intern eingehenden Mails...
Outlook.com 13. März 2024

SwiftKey Symbole immer anzeigen bei dynamischen Thema lässt sich nicht ausblenden

SwiftKey Symbole immer anzeigen bei dynamischen Thema lässt sich nicht ausblenden: Hallo, bei dem dynamischen Thema in SwiftKey und der erweiterten QWERTZ Tastatur lassen sich die Symbole auf den Tasten nicht deaktivieren. Also der Schalter "langes drücken für Symbole" hat keine...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer: Hallo,nach dem letzten Windows-Update sind alle meine angehefteten Symbole von der Taskleiste verschwunden. Auch geöffnete Anwendungen werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt.Wenn ich in der...
Apps 20. Februar 2024
Symbole auf dem Bildschirm sind anders solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.