Symbole auf dem Bildschirm sind anders

Diskutiere und helfe bei Symbole auf dem Bildschirm sind anders im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hab da eine Frage. Wir benutzen unseren sehr alten Computer nicht mehr so oft und jetzt, als ich den eingeschaltet habe, sind... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von B. De, 27. Juni 2019.

1. B. De
    B. De Gast

Symbole auf dem Bildschirm sind anders

Hallo Zusammen,

ich hab da eine Frage. Wir benutzen unseren sehr alten Computer nicht mehr so oft und jetzt, als ich den eingeschaltet habe, sind "Personen" an meinen Symbolen bzw. Dokumenten drauf, ohne jemals irgendetwas gemacht zu haben.

Heute Morgen rief auch jemand an (Callcenter) der meinte, dass der PC gehackt wurde. Ich sollte dem eine Nummer überreichen, aber das hab ich nicht gemacht und direkt das Telefonat beendet.

Kann das wirklich sein? und was bedeuten diese Symbolen? Wer Zugriff darauf hat vielleicht?
    Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung, was PC angeht. Es wäre nett, wenn man mir helfen könnte.

Danke im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbole auf dem Bildschirm sind anders - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Symbole auf dem Bildschirm sind anders - Similar Threads - Symbole Bildschirm

Forum Datum

Standardauswahl bei Symbol Buchhaltungsformat dauerhaft ändern

Standardauswahl bei Symbol Buchhaltungsformat dauerhaft ändern: Hallo zusammen, für meine Arbeit benötige ich zwei Währungssymbole: € und £ englische Pfund Kann ich in der Gruppe Zahl - Symbol Buchhaltung s. Bild die Anzeige so ändern, dass statt $ die...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Word Symbole werden nicht mehr angezeigt

Word Symbole werden nicht mehr angezeigt: Liebe Community, ich habe derzeit erhebliche Probleme mit den Office-Produkten Word und Excel. Nach dem Starten dieser Programme werden die Symbole nicht geladen Siehe Bild. Ich kann demnach...
Microsoft Office 11. Mai 2020

OneDrive for Business und symbolische Links

OneDrive for Business und symbolische Links: Hallo allerseits Zuerst möchte ich voranzuschicken, dass ich weiss, dass OneDrive symbolische Links nur innerhalb des gleichen Laufwerks unterstützt. Hier mein Problem: In unserer Firma haben...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Word Aufzählungszeichenbibliothek - Zuordnung benutzerdefinierter Symbole gehen bei...

Word Aufzählungszeichenbibliothek - Zuordnung benutzerdefinierter Symbole gehen bei...: Hallo, in einem Word Dokument werden benutzerdefinierte Aufzählungszeichen über Formatvorlagen verwendet. Das Dokument ist auf Onedrive zur gemeinsamen Bearbeitung abgelegt. Öffnet der...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol

Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol: Hallo, Ich habe heute den Laptop erhalte., Nach dem Einschalten, Anmeldung , Vebindung mit Wlan usw alles ok. Dann meldete Windows sofort das Windows Sicherheitsupdates fehlen. Ich ließ den...
Surface 1. Mai 2020

Taskleiste - kleine Symbole rechts

Taskleiste - kleine Symbole rechts: Hallo Kollegen! Gestern musste ich mir für mein zweites Notebook ein neues Office Paket kaufen, weil Office 2013 nicht mehr funktioniert hat. Ich habe mir Office Home & Business 2019 gleich vom...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook 2013; Aufgaben; Detaillierte Ansicht; Feldauswahl um Symbol mit Hyperlink ins...

Outlook 2013; Aufgaben; Detaillierte Ansicht; Feldauswahl um Symbol mit Hyperlink ins...: Guten Morgen, ich bitte um Unterstützung zu folgendem Anliegen: Ich benötige in "Outlook-Aufgaben / Detaillierte Ansicht" einezusätzliche Spalte Feld in welchem ein Symbol z.B. Büroklammer...
Microsoft Office 1. April 2020
Symbole auf dem Bildschirm sind anders solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.