Symbole für die Listen in ToDo?
Diskutiere und helfe bei Symbole für die Listen in ToDo? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes ToDo Team, auf der Homepage für ToDo (https://todo.microsoft.com/de-de/) sind nette Symbole für die einzelnen Aufgabenlisten angezeigt. Gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hedwig Liekefedt, 3. März 2018.
Thema:
Symbole für die Listen in ToDo? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Symbole für die Listen in ToDo? - Similar Threads - Symbole Listen ToDo |
Forum | Datum |
---|---|---|
ToDO ListToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
|
Apps | 19. Oktober 2022 |
ToDO ListToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2022 |
ToDo und Erinnerungen aus geteilten ListenToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen: Ich verwende ToDo und Outlook.Die Erinnerungen aus Einträgen im ToDo werden im Outlook angezeigt. AUSSER Erinnerungen aus Einträgen aus mir geteilten ToDo Listen.Somit sehe ich Erinnerungen im...
|
Outlook.com | 22. Januar 2022 |
Todo List und FavoritenTodo List und Favoriten: Hallo, verwende MS 365 Outlook seit längeren Zeit. Leider habe ich es bisher nicht geschafft bei neuen Aufgaben neue Favoriten zu erstellen bzw. alte Favoriten zu löschen. Sollte doch möglich...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteiltPrivate ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt: Hallo... Ich habe eine Private ToDo Liste mit dem ToDo Account der Firma geteilt, leider wird die Liste zwar angezeigt, aber sie synchronisiert nicht. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
In Notizen wird nur eine Todo-Liste angezeigtIn Notizen wird nur eine Todo-Liste angezeigt: Hallo,
wenn ich Notizen aufrufe, wird nur eine Todo-Liste angezeigt, obwohl mehrere vorhanden sind. Auf dem Handy werden alle angezeigt, was beweist, dass sie vorhanden sind.
Was läuft da...
|
Apps | 31. August 2020 |
ToDo Liste verschwindetToDo Liste verschwindet: Hallo,
nach Anlage einer ToDo Liste in der ToDo App im Web (Office365) wie auch auf dem Handy verschwinden nach einer gewissen Zeit alle Einträge. Werden die Einträge nach einer gewissen Zeit...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |