Symbole in der Taskleiste flackern nach Energie sparen

Diskutiere und helfe bei Symbole in der Taskleiste flackern nach Energie sparen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Creators Update beobachte ich auf meinem Surface Pro 4 (Skylake Core i5, 8/256 GB) folgende Phänomene: * Nach dem Aufwecken aus dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von teezeh, 30. April 2017.

  1. teezeh
    teezeh Gast

    Symbole in der Taskleiste flackern nach Energie sparen


    Seit dem Creators Update beobachte ich auf meinem Surface Pro 4 (Skylake Core i5, 8/256 GB) folgende Phänomene:


    * Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus flackern die Programmsymbole in der Taskleiste etwa 10 Sekunden lang, bevor sie dauerhaft sichtbar sind.


    * Ich kann das SP4 nicht mehr über Tastatur oder Maus (Surface Maus und Tastatur, Bluetooth LE) aufwecken, sondern nur noch über die Power-Taste am Gerät


    * Es dauert teilweise mehrere Sekunden, bevor sich Maus und Tastatur über Bluetooth verbinden.


    (Mit einer Designer Bluetooth Maus am Dell-Notebook im Büro hatte ich kürzlich schon den Fall, dass die sich überhaupt nicht mehr verbinden und komplett neu installiert und gekoppelt werden musste. Ebenfalls Windows 10 Creators Update.)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbole in der Taskleiste flackern nach Energie sparen - Surface

Die Seite wird geladen...

Symbole in der Taskleiste flackern nach Energie sparen - Similar Threads - Symbole Taskleiste flackern

Forum Datum

Anmelden nicht möglich nach ,,Energie Sparen"

Anmelden nicht möglich nach ,,Energie Sparen": Hallo,ich wollte meinen Rechner nicht herunterfahren, sondern habe am Windows-Start den Punkt ,,Energie Sparen" ausgewählt. Der Bildschirm wurde dunkel.Als ich später wieder an meinen Rechner...
Apps 8. Oktober 2023

Anmelden nicht möglich nach ,,Energie Sparen"

Anmelden nicht möglich nach ,,Energie Sparen": Hallo,ich wollte meinen Rechner nicht herunterfahren, sondern habe am Windows-Start den Punkt ,,Energie Sparen" ausgewählt. Der Bildschirm wurde dunkel.Als ich später wieder an meinen Rechner...
Games und Spiele 8. Oktober 2023

Energie sparen - Aber der Bildschirm bleibt an.

Energie sparen - Aber der Bildschirm bleibt an.: Guten Abend.In welcher Welt denkt sich jemand, okay lassen wir den Bildschirm an, nachdem jemand explizit auf "Energie sparen" geklickt hat?!Die Bilder des Sperrbildschirmes sind ja schön...
Apps 20. Februar 2023

Energie sparen - Aber der Bildschirm bleibt an.

Energie sparen - Aber der Bildschirm bleibt an.: Guten Abend.In welcher Welt denkt sich jemand, okay lassen wir den Bildschirm an, nachdem jemand explizit auf "Energie sparen" geklickt hat?!Die Bilder des Sperrbildschirmes sind ja schön...
Games und Spiele 20. Februar 2023

Energie sparen, Ruhezustand

Energie sparen, Ruhezustand: Hallo liebe community, dass mit meiner verhältnismäßig alten Hardware der Ruhezustand unter Windows 7 zunehmend eingeschränkt und irgendwann gar nicht mehr funktionierte, konnte ich verkraften,...
Allgemeines 17. Februar 2020

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, der Energiesparmodus funktioniert nicht, zugleich habe ich auch Probleme mit dem Mauszeiger. Man kann mit ihm nicht so einfach etwas anklicken.
Allgemeines 18. April 2017

schwarze bildschirm wegen energie sparen

schwarze bildschirm wegen energie sparen: hallo ich habe mir computer gekauft(gaming pc) und wollte heute schon zocken. leider musste ich jemand treffen. ich habe mir gedacht ich mache mal dann energiemodus an. so habe dann gemacht...
Windows Insider 4. Januar 2017
Symbole in der Taskleiste flackern nach Energie sparen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.