Symbole in WordText einbauen

Diskutiere und helfe bei Symbole in WordText einbauen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe viel mit Formeln zu tun und hab irgendwo mal ein Kästchen angeklickt, sodass ich symbole wie z.B. einen multiplikator oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy96muc, 8. November 2018.

  1. Andy96muc
    Andy96muc Gast

    Symbole in WordText einbauen


    Liebe Community,

    ich habe viel mit Formeln zu tun und hab irgendwo mal ein Kästchen angeklickt, sodass ich symbole wie z.B. einen multiplikator oder ein beta mit \times oder \beta in meinen Fließtext einbauen konnte.

    Vor ein Paar tagen habe ich die Srache auf englisch umgestellt und diese Option wurde zurückgestzt und ich kann sie nirgends finden.


    Danke im Voraus!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Symbole in WordText einbauen

    Datei | Dokumentprüfung | Autokorrekturoptionen

    Gruß

    G.O.
  3. BirgidTrippe Win User

    Formate von Word 2010 ändern sich bei übertragung

    Hallo!

    Warum funktioniert es dann bei mir? Verwende die Word 7-Version.

    Ich habe keine Probleme die Wordtexte so zu übertragen, wie wir (Monika und ich) es wollen.

    Es ist nur ziemlich lästig, wenn Monika ihre Texte immer erst mir schicken oder ich ihren Blog korrigieren muss.

    Danke und Grüße

    Birgid Trippe
  4. VladiS111 Win User

    Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?

  5. Thomas Gahler Win User

    Fußzeile: Bei Änderung des Dokumentnamens wird filename in Fußzeile nicht geändert.

    hallo Christl

    He den Code nicht aufheben. Einbauen und Nutzen ist angesagt. Wie gesagt, wann soll das Ding gestartet werden? Dann bringe ich dir den Rest auch noch.

    Und falls du nicht weisst wie einbauen, dann ist das ebenfalls schnell beschrieben.

    Tschüss

    Thomas
  6. FlipSchmidt Win User

    Makro als Add-In funtioniert nicht mehr. Laufzeitfehler 1004

    Dankeschön

    Werde ich am Montag direkt einbauen

    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbole in WordText einbauen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Symbole in WordText einbauen - Similar Threads - Symbole WordText einbauen

Forum Datum

Festplatte einbauen

Festplatte einbauen: halloIch bekomme ein Surface Pro 9 und eine 2tb Festplatte zum Einbauen.Der Einbau ist technisch kein Problem.Nur eine Frage, was die Software angeht.Das Surface Pro 9 und die 2tb Festplatte sind...
Surface 12. August 2023

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD: Hallo,ich habe meine SSD ausgebaut und wollte meine Daten auf einen neuen Laptop kopieren und in der Zeit einen neuen Lüfter einabuen lassen. Nachdem ich die SSD wieder eingbaut hatte habe ich den...
Apps 7. Oktober 2021

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD

Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD: Hallo,ich habe meine SSD ausgebaut und wollte meine Daten auf einen neuen Laptop kopieren und in der Zeit einen neuen Lüfter einabuen lassen. Nachdem ich die SSD wieder eingbaut hatte habe ich den...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Blockade beim Markieren und Formatieren im Wordtext

Blockade beim Markieren und Formatieren im Wordtext: Hallo zusammen Ich habe Catalina 10.15 und das Office 365 aufgespielt . Nun läuft mein Word nicht mehr. Beim markieren von Textteilen einschließlich formatieren wird das Dokument blockiert und...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der Steckplatz ist da auch der Stecker für...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Einstellungen nach SSD Einbau...

Einstellungen nach SSD Einbau...: Sehr verehrte Damen und Herren, Habe alten Desktop mit einem Petium 4, 3000Hz, 2GB RAM, mit einer 200GB SSD bestückt und das Betriebssystem, Win7 darauf überspielt. Frage: Welche Eistellungen...
Allgemeines 22. Januar 2018

Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?

Wie kann ich einen Wordtext automatisch vorlesen lassen?: Wie kann ich mit Office 365 einen Wordtext automatisch vorlesen lassen? [verschoben; kein Windows Thema]
Microsoft Office 28. Oktober 2017
Symbole in WordText einbauen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.