Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien

Diskutiere und helfe bei Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: In meine Desktop Symbole hat sich das Icon vom MediaCenter reingeschlichen mit der Folge,daß sich die Dateien... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RolfGrünewald, 27. August 2017.

1. Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

In meine Desktop Symbole hat sich das Icon vom MediaCenter reingeschlichen mit der Folge,daß sich die Dateien nicht mehr öffnen lassen. Nach dem Anklicken kommt immer nur das MesiaCenter.

Ich kann anklicken was ich will. Nix geht. Auch WindowsLive geht nicht mehr auf. Nicht eimal eine Systemwiederherstellung ist mehr möglich. Immer nur MediaCenter!!

Es ist zum Verzweifeln.

Kann mir jemand helfen?

Bin für jeden Ratschlag,der wirklich hilft,dankbar.

Danke,danke,danke.

Rolf Grünewald

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien - Similar Threads - Symbole wiederherstellen ordnungsgemäße

Forum Datum

Öffnung von *.msg-Dateien

Öffnung von *.msg-Dateien: Mit dem neuen Outlook lassen sich ältere *.msg-Dateien, die auf der Festplatte abgespeichert sind, nicht öffnen. Gibt es eine Lösung?
Outlook.com 20. Juni 2024

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen: Hallo,seit ich gestern mit den Einstellungen der Monitore Anzeige duplizieren oder auf 1 bzw. 2 anzeigen und mit der Skalierung experimentiert habe, stimmt die Anordnung der Symbole auf dem...
Apps 2. Juni 2024

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen: Hallo,seit ich gestern mit den Einstellungen der Monitore Anzeige duplizieren oder auf 1 bzw. 2 anzeigen und mit der Skalierung experimentiert habe, stimmt die Anordnung der Symbole auf dem...
Games und Spiele 2. Juni 2024

Öffnung von Excel-Dateien

Öffnung von Excel-Dateien: Hi, ich habe vor einiger Zeit bei Microsoft-Office unbeabsichtigt eine Einstellung vorgenommen, die verhindert, dass ich Excel-Dateien durch Anklicken der Datei öffnen kann, sondern nur noch über...
Microsoft Office 29. März 2020

Symbole wiederherstellen

Symbole wiederherstellen: Hallo, wer kann mir helfen? Die Symbole meiner Desktop-Dateien sind weg und stattdessen das Symbol vom MediaCenter drin. Beim Anklicken kommt immer nur das MediaCenter. Selbst eine...
Allgemeines 27. August 2017

Öffnung mp3-Datei

Öffnung mp3-Datei: Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Öffnung mp3-Datei

Öffnung mp3-Datei: Ich habe mit einer E-Mail eine mp3-Datei erhalten. Kann sie nicht öffnen
Windows Media Player 18. Dezember 2016
Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.