Symbole wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Symbole wiederherstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wer kann mir helfen? Die Symbole meiner Desktop-Dateien sind weg und stattdessen das Symbol vom MediaCenter drin. Beim Anklicken kommt immer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RolfGrünewald, 27. August 2017.

1. Symbole wiederherstellen

Hallo,

wer kann mir helfen?

Die Symbole meiner Desktop-Dateien sind weg und stattdessen das Symbol vom MediaCenter drin. Beim Anklicken kommt immer nur das MediaCenter. Selbst eine Systemwiederherstellung ist nicht mehr möglich. Auch hier kommt das MediaCenter.

Was ist zu tun? Ist doch sicher kein allzu großes Problem.

Herzlichen Dank.

Rolf Grünewald

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbole wiederherstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Symbole wiederherstellen - Similar Threads - Symbole wiederherstellen

Forum Datum

Outlook New ohne Eingangsanzeige am Symbol.

Outlook New ohne Eingangsanzeige am Symbol.: Hallo , ich habe New Outlook auf meinem Windows11 Laptop installiert. Grundsätzlich funktioniert das Programm . Allerdings bekomme ich keine Anzeige mehr im Symbol ob und wieviele neue Nachrichten...
Outlook.com 26. November 2024

Onedrive Symbol doppelt angezeigt

Onedrive Symbol doppelt angezeigt: Hallo @all ,OneDrive Symbol wird doppelt in der linken Seite angezeigt, sind aber beide identisch
Microsoft Office 17. November 2024

HP 470 G10 Laptop: Unter Personalisierung Taskleiste, Symbole der Taskleiste fehlt...

HP 470 G10 Laptop: Unter Personalisierung Taskleiste, Symbole der Taskleiste fehlt...: Langsam bin ich am Verzweifeln. Obschon bei mir im Gerätemanager der Touchpad-Treiber unter Synaptics TPFHID-Devices angezeigt wird, zeigt es mir das Virtuelle Touchpad bei Personalisierung bei...
Apps 8. November 2024

HP 470 G10 Laptop: Unter Personalisierung Taskleiste, Symbole der Taskleiste fehlt...

HP 470 G10 Laptop: Unter Personalisierung Taskleiste, Symbole der Taskleiste fehlt...: Langsam bin ich am Verzweifeln. Obschon bei mir im Gerätemanager der Touchpad-Treiber unter Synaptics TPFHID-Devices angezeigt wird, zeigt es mir das Virtuelle Touchpad bei Personalisierung bei...
Games und Spiele 8. November 2024

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen: Hallo,seit ich gestern mit den Einstellungen der Monitore Anzeige duplizieren oder auf 1 bzw. 2 anzeigen und mit der Skalierung experimentiert habe, stimmt die Anordnung der Symbole auf dem...
Apps 2. Juni 2024

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen: Hallo,seit ich gestern mit den Einstellungen der Monitore Anzeige duplizieren oder auf 1 bzw. 2 anzeigen und mit der Skalierung experimentiert habe, stimmt die Anordnung der Symbole auf dem...
Games und Spiele 2. Juni 2024

Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien

Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meine Desktop Symbole hat sich das Icon vom MediaCenter reingeschlichen mit der Folge,daß sich die Dateien nicht mehr öffnen lassen. Nach dem Anklicken...
Allgemeines 27. August 2017
Symbole wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.