Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac

Diskutiere und helfe bei Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich würde gerne das Menü "Ausgabe und Freigabe - Drucken" bzw. das zugehörige Menü (siehe unten) in meine Schnellzugriffsleiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von annakaxxx, 29. September 2018.

  1. annakaxxx
    annakaxxx Gast

    Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac


    Hallo Zusammen,


    ich würde gerne das Menü "Ausgabe und Freigabe - Drucken" bzw. das zugehörige Menü (siehe unten) in meine Schnellzugriffsleiste hinzufügen.

    Ich finde aber leider nicht den zugehörigen Befehl in der Auswahlliste.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Vielen lieben Dank schonmal![​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Bernard_Par Win User

    Positionsfeld in das Menüband einfügen

    Hallo Eva,

    Die Symbolleiste für den Schnellzugriff ist eine anpassbare Symbolleiste mit einer Reihe von Befehlen, die unabhängig von der derzeit im Menüband angezeigten Registerkarte sind.

    Du kannst die Symbolleiste von einer der beiden möglichen Positionen verschieben, und du kannst dein Schaltflächen hinzufügen, die Befehle darstellen.

    Mehr dazu findest du hier:

    Die Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen.

    Lass mich wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac

    Hallo,

    unter Word für Windows kann der Befehl "Anzeige- und Druckoptionen (PrintOptionsMenuWord)" hinzugefügt werden, der die Druckoptionen öffnet.

    Eine Alternative wäre "Drucken (GroupPrintPreviewPrint)" Klickt man ihn an, erscheint ein Menü mit den Befehlen "Seitenansicht und Drucken" sowie "Optionen". Auch hierüber erreicht man die von dir erwähnten Druckoptionen.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. annakaxxx Win User

    Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Wie man generell etwas der Schnellzugriffsleiste hinzufügt ist mir bewusst. Ich finde nur explizit dieses Menü nicht.

    Hoffe man kann die Screenshots jetzt sehen ;)

    Vielen Dank schonmal.

    Lg, Anna


    [​IMG]

    [​IMG]
  5. G.O.Tuhls Win User

    Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac

    Das oben gepostete Menü ist nicht die Einstellung für die Schnellzugriffsleiste, sondern der in der verlinkten Anleitung gezeigte Dialog. Such in den Einstellungen links nach den von Lisa aufgeführten Kommandos - oder wie immer MS die bei der Apfelversion
    genannt haben mag.

    Gruß

    G.O.
  6. annakaxxx Win User

    Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac

    vielen lieben Dank Lisa, bei Office für Mac ist die Einstellung aber über oben gepostetes Menü 😞
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac - Similar Threads - Symbolleiste Schnellzugriff anpassen

Forum Datum

Symbolleiste Schnellzugriff

Symbolleiste Schnellzugriff: Gibt es im neuen Outlook 365 die Symbolleiste für den Schnellzugriff?
Outlook.com 11. April 2024

Symbolleiste Excel anpassen

Symbolleiste Excel anpassen: Wie kann ich die Beschriftungen bei die Symbolleiste Icons entfernen?Ich brauche die bei Verbinden und zentrieren oder Textumbruch sowie Gitternetzlinene anzeigen nicht.
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Symbolleisten für Schnellzugriff importieren

Symbolleisten für Schnellzugriff importieren: Ich habe mir in Excel, Word, etc. individuelle Symbolleisten erstellt. Jetzt habe ich einen neuen Rechner und wollte dort die gleichen Symbolleisten wieder verfügbar haben. Ich habe also erst auf...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Symbolleiste für den Schnellzugriff

Symbolleiste für den Schnellzugriff: Ich verwende Office 365 seit einigen Jahren, eigentlich ohne große Probleme. Aber neuerdings tritt in Word folgendes Problem auf: Ich habe einige häufig verwendete Symbole in die "Symbolleiste für...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac

Anpassen des Menübands und der Symbolleisten in Office für Mac: Ich bin von einem Windows-Rechner auf einen iMac umgestiegen. Auf dem iMac habe ich folgendes Office-Produkt installiert: Office Home & Student 2016 für Mac Jetzt zu meinem Problem: Ich möchte...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Wo sind die Befehle für die Symbolleiste Schnellzugriff hin?

Wo sind die Befehle für die Symbolleiste Schnellzugriff hin?: Spurlos verschwunden. Siehe beigefügtes Bild! - Die Leiste, wie ich sie zuletzt vor ein paar Wochen anpasste, ist im Programm noch sichtbar und verwendbar. - In den Optionen, wo man sie anpassen...
Microsoft Office 15. Juli 2017

Symbolleiste für Schnellzugriff

Symbolleiste für Schnellzugriff: Hallo alle zusammen, ich verwende Office 2016 Home & Student. In der Schnellstartleiste eigene Macros einfügen und dafür das Symbol ändern, das weiß ich. aber wie kann ich dafür eigene Icons...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen - Mac solved

Users found this page by searching for:

  1. ANNAKAXXX

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.