Symbolsätze Bedingte Formatierung

Diskutiere und helfe bei Symbolsätze Bedingte Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eigene Symbolsätze bei der bedingten Formatierung verwenden. Wie kann ich diese in Excel hinterlegen und der Auswahl zufügen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusBu, 30. April 2020.

  1. MarcusBu
    MarcusBu Gast

    Symbolsätze Bedingte Formatierung


    Hallo, ich möchte eigene Symbolsätze bei der bedingten Formatierung verwenden. Wie kann ich diese in Excel hinterlegen und der Auswahl zufügen?
     
  2. Claus Busch Win User

    Analysepfeile

    Hallo,
    <br />schau mal unter Bedingte Formatierung => Symbolsätze.
    <br />Claus
    <br />
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Suche nach einem Tool

    Hallo Peter,



    welches Tool meinst du genau? Ist das die bedingte Formatierung, die du suchst?

    Die findest du unter der Registerkarte Start > Formatvorlagen > Bedingte Formatierung und hier gibt es den Punkt Symbolsätze.



    Eventuell ist es das, wonach du suchst.



    Gruß

    Thomas
  4. ischowam Win User

    Excel 07: Bedingte Formatierung-Symbolsätze

    Hallo

    So, konnte erst gerade die Idee umsetzen.

    @Peter:

    Klappt einwandfrei mit dem Zahlenformat und Arial. Gefällt auch einem Kollegen sehr gut, der an den Symbolsätzen der bedingt. Formatierung verzweifelt ist und nun nach so was suchte

    @Claus

    Auch dir Danke für die Lösung im Rahmen der Möglichkeiten der Symbolsätze. Hier gefällt mir besser, dass Wert und Symbol zu sehen ist, aber ich brauche quasi nur "Daumen rauf" und "Daumen runter".

    So richtig verstanden habe ich die Funktionsweise/Möglichkeiten und Definition der Bedingungen bei den Symbolsätzen/Datenbalken allerdings noch nicht.

    Einen schönes Wochenende

    Georg
  5. MarcusBu Win User

    Symbolsätze Bedingte Formatierung

    Danke für die Antwort, aber Schade, würde etwas individueller aussehen
  6. Andreas Killer Win User

    Symbolsätze Bedingte Formatierung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbolsätze Bedingte Formatierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Symbolsätze Bedingte Formatierung - Similar Threads - Symbolsätze Bedingte Formatierung

Forum Datum

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Formel für die bedingte Formatierung von Zellen.Ziel ist es, dass ich das Startdatum und Enddatum Angebe und sich danach die Zellen im Kalender...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Bsp. in der KW 7 war ich 1x in AachenMeine Formatierung .. größer als 0 dann wird das Feld grün.Wenn ich nicht in den darauffolgenden KW in Aachen bin, sollen sich die Zellen gelb verfärben.Bin...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo,ich hatte unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/bedingte-formatierung/0437e526-2a12-4b99-a8ff-ac1f686354b8 schonmal eine Frage dazu. Aber irgendwie komme ich in mein...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo. Ich habe ein Problem mit der "Bedingten Formatierung". Eigentlich kein Problem, aber es nervt. - Nur Zellen formatiern, die enthalten - Zellenwert ungleich =$G$37 - Formatierung:...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Excel 2016 Bedingte Formatierung Symbolsätze Schwelllenwerte Prozent

Excel 2016 Bedingte Formatierung Symbolsätze Schwelllenwerte Prozent: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, nach welcher Formel Excel die Werte bei der bedingten Formatierung Symbolsätze Schwellenwerte Typ Prozent berechnet? Viele Grüße
Microsoft Office 13. Januar 2019

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo community, da mir meine eigenen Helfer nicht weiter helfen konnten, hier mein Problem: Ich will folgendes erreichen: In der Tabelle sollen folgende Formatierungen angewandt werden,...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo Community, ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Symbolsätze Bedingte Formatierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.