Symbolsätze in Excel 2016 mit Wörtern

Diskutiere und helfe bei Symbolsätze in Excel 2016 mit Wörtern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider noch keinen Ansatz gefunden, um es zu ermöglichen, dass neben den Zahlen auch die Wörter mit Symbolen versehen kann. Hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnsgarJahns1, 20. Oktober 2018.

  1. Symbolsätze in Excel 2016 mit Wörtern


    Hallo,


    ich habe leider noch keinen Ansatz gefunden, um es zu ermöglichen, dass neben den Zahlen auch die Wörter mit Symbolen versehen kann.

    Hat jemand eine Idee dazu?


    Vielen Dank

    [​IMG]
     
  2. AnsgarJahns1 Win User

    Symbolsätze in Excel 2016 mit Wörtern

    ok vielen Dank mache ich gerne
  3. Alexandra_G Win User

    Symbolsätze in Excel 2016 mit Wörtern

    Hallo Ansgar,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte befrage dazu am besten das TechNet. Hier geht es zum TechNet-Forum.
    Dort findest du Experten zum Thema und kannst in der TechNet-Community Fragen stellen oder nach Themen suchen.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. AnsgarJahns1 Win User

    Symbolsätze in Excel 2016 mit Wörtern

    wirkliche coole Lösung Claus. Toll!
  5. AnsgarJahns1 Win User

    Symbolsätze in Excel 2016 mit Wörtern

    oh klasse vielen Dank Klaus
  6. Claus Busch Win User

    Symbolsätze in Excel 2016 mit Wörtern

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Symbolsätze in Excel 2016 mit Wörtern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Symbolsätze in Excel 2016 mit Wörtern - Similar Threads - Symbolsätze Excel 2016

Forum Datum

Wörter erkennen, und die doppelten wörter zählen

Wörter erkennen, und die doppelten wörter zählen: Hallo Zusammen, in der Auswertung unseres Wohnheims können wir über die Excel-Liste die uns das Programm auswirft einerseits berechnen, wie viele Fälle =Betreuungen wir im Auswertungszeitraum...
Microsoft Office 8. September 2023

Excel - Wörter innerhalb von Zellen zählen

Excel - Wörter innerhalb von Zellen zählen: Meine Daten sind etwa so:A1 - ScifiA2 - Scifi; FantasyA3 - Fantasy; GeschichteIch möchte alles Genres wissen, also Scifi=2, Fantasy=2, Geschichte=1. Mit ZÄHLENWENN wird nur der exakte Inhalt...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Excel: Suche nach Wörtern... in SmartArt-Grafiken möglich?

Excel: Suche nach Wörtern... in SmartArt-Grafiken möglich?: Gibt es in Excel die Möglichkeit in einer SmartArt-Grafik nach einem Wort zu SUCHEN? Danke für eure Mithilfe/Tipps
Microsoft Office 17. Juli 2020

Symbolsätze Bedingte Formatierung

Symbolsätze Bedingte Formatierung: Hallo, ich möchte eigene Symbolsätze bei der bedingten Formatierung verwenden. Wie kann ich diese in Excel hinterlegen und der Auswahl zufügen?
Microsoft Office 30. April 2020

Excel 2016 Bedingte Formatierung Symbolsätze Schwelllenwerte Prozent

Excel 2016 Bedingte Formatierung Symbolsätze Schwelllenwerte Prozent: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, nach welcher Formel Excel die Werte bei der bedingten Formatierung Symbolsätze Schwellenwerte Typ Prozent berechnet? Viele Grüße
Microsoft Office 13. Januar 2019

Zeilen mit einem bestimmten Wort ausblenden - Excel 2010

Zeilen mit einem bestimmten Wort ausblenden - Excel 2010: Hallo, ich weiß nicht ob das möglich ist, deswegen frage ich einfach mal frei heraus. Ich hab ein Excel Dokument mit fast 700 gefüllten Zeilen, wo es um relative Häufigkeiten von...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Symbolsatz aktualisiert nicht beim öffnen

Symbolsatz aktualisiert nicht beim öffnen: Hallo, ich habe die bedingte Formatierung mit Symbolsatz verwendet um den Status (Offen, in Bearbeitung, abgeschlossen, abgelehnt) graphisch darzustellen. Die Kollegen meinen formelmässig sei...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Symbolsätze in Excel 2016 mit Wörtern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.