Syn. Problem

Diskutiere und helfe bei Syn. Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wird immer folgende Fehlermeldung angezeigt, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin: OneNote kann im Moment keine Verbindung mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LoayLahham, 20. Januar 2019.

  1. LoayLahham
    LoayLahham Gast

    Syn. Problem


    Hallo,

    mir wird immer folgende Fehlermeldung angezeigt, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin:

    OneNote kann im Moment keine Verbindung mit dem Server herstellen.

    Und dadurch werden meine Notiezbücher nicht synchronisiert.

    Irgendwelche Idee oder Vorschlag?

    Danke im Voraus

    Lg
     
  2. synth3tix Win User

    Office 365 University - Aktivierung schlägt fehl, trotz mehrmaliger Initialisierung

    Hallo Herr Löwe,

    es hat wunderbar funktioniert, vielen lieben Dank.

    Was mich nun noch im Nachhinein interessiert: was war der Auslöser?

    Gruß,

    syn
  3. Königskiel Win User

    Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

    Also ich habe meine Kontakte immer bei Outlook von Office eingeben. Dort ist mein Microsoft Konto hinterlegt, sprich eine @hotmail.de Adresse.

    Mit der Outlook App wurden diese mit meinem Smartphone syn. Kontakte habe ich aber ausschließlich am Destop PC eingegeben.

    Gibt es eine Möglichkeit meine verlorenen Kontakte wiederzubekommen?

    Grüße

    Stefan
  4. LarsHennig Win User

    OneDrive for business funktioniert seit gestern abend nicht mehr

    Hallo Steffen,

    1. Kannst Du auf Deine Daten noch über den Internetbrowser zugreifen? Dann hast Du einen Workaround, auch wenn das nicht prickelnd ist.

    2. Kannst Du konkret beschreiben was Du mit "Ich habe Word mit ODFB verbunden" meinst?

    3.Was genau hast Du bei "über ODFB eine neue Syn anlegen" gemacht?

    Viele Grüße

    Lars
  5. Steffen Michler Win User

    OneDrive for business funktioniert seit gestern abend nicht mehr

    Hallo Leute,

    Ich habe Word mit ODFB verbunden. Wie bei vielen funktiert der Sync nicht mehr. Wenn so ein Problem einmal auftritt habe ich verständnis dafür. Dies ist aber bei allen rechnern die damit verbunden sind in regelmäßigen Abständen der Fall. Ehrlich gesagt ist
    mir O365FB zu teuer um es als Beta User zu verwenden.

    Alle Problemlösungsvorschläge helfen nicht.

    Wenn ich über ODFB eine neue Syn anlegen will nimmt das System nicht mal mein aktuelles Passwort (dass ich im Fix heut schon 3x geändert habe) an.

    Ich bin echt genervt und enttäuscht. Als Selbständiger ist das meine Zeit und mein Geld was hier draufgeht.
  6. AndyPlettke Win User

    office 365 sync Fehler mit outlook.com bzw winphone

    Hi Pauline,

    das habe ich gemacht und es scheint auch wieder super zu funktionieren mit der syn.

    Danke :)

    Leider sind auf diesem Wege scheinbar sämtliche "persönlichen" Einstellungen verloren gegeangen.

    ( Kategorien, Farbänderungen/ Einstellungen, Ansichteneinstellungen..... usw Unterordner in zusätzlichen email bzw Datendateien.....

    Gibt es dafür auch noch eine Lösung ?

    hG

    Andy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syn. Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Syn. Problem - Similar Threads - Syn Problem

Forum Datum

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen
Apps Heute um 00:22 Uhr

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen
Games und Spiele Heute um 00:22 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert...
Apps Gestern um 11:03 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert...
Games und Spiele Gestern um 11:03 Uhr

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem: Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte,...
Apps Gestern um 09:22 Uhr

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem: Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte,...
Games und Spiele Gestern um 09:22 Uhr

Kalender App syn. mit Office 365

Kalender App syn. mit Office 365: Hallo, ich habe seit kurzem Office 365 und die Outlook-App Android auf meinem Handy. Beim installieren wurden die vorhandenen Termine auch auf meinem Handy eingetragen. Nun werden keine neuen...
Microsoft Office 9. Januar 2020
Syn. Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.