sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich

Diskutiere und helfe bei sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen funktioniert sowohl beim Notebook als auch beim Smartphone das Synchronisieren nicht mehr (Fehler Code 0x2). Bisher ging es immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hochdahl22, 5. Oktober 2018.

  1. hochdahl22
    hochdahl22 Gast

    sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich


    Seit einigen Tagen funktioniert sowohl beim Notebook als auch beim Smartphone das Synchronisieren nicht mehr (Fehler Code 0x2). Bisher ging es immer problemlos. Ich hatte schon mich im Microsoft Konto ab- und dann wieder angemeldet.

    Wer kann bitte helfen?
     
  2. Leo_L Win User

    sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich

    Hallo hochdahl,

    danke für deine Nachricht.

    Verwendest du OneDrive?

    Bitte logge dich einmal unter onedrive.live.com ein, wenn möglich.

    Ist die App auf den Geräten installiert?

    Dann überprüfe dort bitte den Synchronisationsstatus.

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. hochdahl22 Win User

    sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich

    Hallo Leo,

    danke für Deine Nachricht.

    Ja ich verwende One Drive.

    Das Problem habe ich jetzt gelöst idem ich meinen alten OneNote Ordner in einem neuen Ordner verschoben habe und beim iPhone die OneNote App neu installiert habe. Jetzt funktioniert die Synchronisierung wieder.

    Beste Grüsse
  4. Alexandar Petrov Win User

    OneNote Synchronisationsproblem / -fehler mit dem Code 0x2 bs503

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn die aktuellen Notizen auf dem Server sind und das Problem nur lokal im OneNote Desktop-App ist, kannst du einfach alle affektierten Notizbücher im OneNote lokal schließen. Gehe danach im OneNote Online mit dem Browser, öffne ein betroffenes Notizbuch und klicke In Desktop-App öffnen. Wenn das Problem behoben wird, kannst du das für alle Notizbücher wiederhollen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Exchange Online und Outlook 2007?

    Hallo,

    du verwechselst Exchange mit Exchange Active Sync. Ein Exchange Server wird meistens im Firmenumfeld eingesetzt Exchange Active Sync wird für das outlook.com Konto verwendet. Dazu wird der Outlook Connector verwendet, dieser wird jedoch mit der Umstellung
    auf outlook.com Preview eingestellt. Dann ist nur noch eine Synchronisation mit Office Outlook 2013 oder höher möglich.

    Gruß

    Peter
  6. André C. Win User

    OneNote-Synchronisation: Fehler 80004005

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich - Similar Threads - sync FEHLER code

Forum Datum

Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f

Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f: Mein OneNote synchronisiert mehr und zeigt folgende Meldung an: Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname...
Microsoft Office 7. März 2022

OneNote Synchronisationsproblem / -fehler mit dem Code 0x2 bs503

OneNote Synchronisationsproblem / -fehler mit dem Code 0x2 bs503: OneNote-Notizbücher, welche auf dem Server sich befinden, können nicht synchronisiert werden.Beim Synchron-Status kommt die Fehlermeldung 0x2 bs503.Die Notizbücher wurden weder verschoben noch...
Microsoft Office 24. Februar 2022

sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich

sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich: Seit einigen Tagen funktioniert sowohl beim Notebook als auch beim Smartphone das Synchronisieren nicht mehr (Fehler Code 0x2). Bisher ging es immer problemlos. Ich hatte schon mich im Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Outlook sync nicht möglich

Outlook sync nicht möglich: Hallo, seit der 2-Faktor Authentifizierung (OS X / iOS) funktioniert MS Outlook weder auf dem Mac noch auf iPad/iPhone. (MS Office 365 Home) Wie kann das Problem behoben werden?
Microsoft Office 23. April 2017

Outlook sync nicht möglich

Outlook sync nicht möglich: Hallo, seit der 2-Faktor Authentifizierung (OS X / iOS) funktioniert MS Outlook weder auf dem Mac noch auf iPad/iPhone. (MS Office 365 Home) Wie kann das Problem behoben werden?
Outlook.com 22. April 2017

Lizenzierung nicht möglich Fehler-code: 0x800FE33

Lizenzierung nicht möglich Fehler-code: 0x800FE33: Hey, ich kann mein Office 365 nicht lizenzieren. Möchte ich mich anmelden, kommt die Fehlermeldung 0x800FE33. Weiß jemand weiter?
Microsoft Office 2. November 2016

habe auch den fehler code

habe auch den fehler code: hallo habe auch den fehler coder 3219 meine mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 7. Oktober 2016
sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.