Sync-Problem in OneNote

Diskutiere und helfe bei Sync-Problem in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Fehlermeldung erhalte ich, seit ich den Screenshot einer Website in den fraglichen Abschnitt in OneNote platzieren wollte: "Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgFath, 10. August 2018.

  1. GeorgFath
    GeorgFath Gast

    Sync-Problem in OneNote


    Hallo,

    folgende Fehlermeldung erhalte ich, seit ich den Screenshot einer Website in den fraglichen Abschnitt in OneNote platzieren wollte:


    "Diese Abschnittsdatei ist wahrscheinlich fehlerhaft. Möglicherweise kann die Datei von OneNote repariert werden, sie sollten in der Zwischenzeit jedoch nicht daran arbeiten. (Fehlercode: 0xE00001BB)"


    Zumächst habe ich auf die Selbstheilungskräfte von OneNote vertraut, nach mehreren Tagen aber habe ich die fragliche SEITE dann doch gelöscht.

    Leider erscheint die Meldung auch nach mehreren Sync-Versuchen und Neustarts immer wieder.


    Was kann ich tun?

    MfG Georg Fath
     
  2. Leo_L Win User

    Sync-Problem in OneNote

    Hallo Georg,

    danke für deine Nachricht.

    Entferne diese Datei/das Notizbuch bitte auch aus Onedrive, falls vorhanden.

    Außerdem:

    Gehe im Browser auf http://www.onenote.com/notebooks und füge den Screenshot dort ein.

    Verwende ggf. ein anderes Bildformat und teste anschließend das Verhalten auf OneNote 2016.

    Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

    Gruß

    Leo
  3. André C. Win User

    OneNote 2010 - Fehlermeldung "Warten auf Synchronisierung dieses Abschnitts"

  4. FausBerlin Win User

    Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur

    Hallo Support,

    so oft, wie dieser Fehler hier genannt wird - bei mir übrigens auch - habt ihr doch ein super massives Problem mit eurem OneNote Sync zwischen IPad und PC bzw. Mac.

    wie gedenkt ihr den, dieses Problem nachhaltig zu lösen?

    viele Grüße

    FausB
  5. markuswinkler2 Win User

    OneNote stürzt auf dem iPad ab

    Ich habe genau das gleiche Problem seit 3 Tagen. Bisher habe ich leider auch noch keine Lösung gefunden. Die Seite die das Sync Problem hatte macht auch am PC Probleme. OneNote meldet immer wieder es hätte sie nicht synchronisieren können, dabei ist alles geladen.
    <br />
  6. PhilipNern Win User

    OneNote auf WP mit W10m synchronisiert nicht

    Danke für deine Rückmeldung. Den Sync-Prozess habe ich einige male durchgeführt. Die OneNote App kann nicht deinstalliert werden.

    Das Problem hat sich inzwischen gelöst, indem ich mich mit meinem Benutzerkonto abgemeldet habe, ein wenig gewartet habe, und mich dann wieder angemeldet habe. Seitdem synchronisiert er wieder relativ flott.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync-Problem in OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sync-Problem in OneNote - Similar Threads - Sync Problem OneNote

Forum Datum

OneNote Sync Status

OneNote Sync Status: Was heisst diese Sync Status genau. Ich bin angemeldet weil andere Notizbücher synchroniziert sind:
Microsoft Office 10. Februar 2023

Onenote Sync problems

Onenote Sync problems: Hi everyone, My Onenote is not syncing properly accros devices, and on Android for example are some older notebooks showing which I have no idea how to remove. Its mess. Also I made some...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Sync Problem

Sync Problem: Der MS Outlook 2013 Posteingang meines PC's unter Windows 7 lässt eingegangene E-Mails nach einigen Sekunden verschwinden, egal ob ich sie schon geöffnet hatte oder noch nicht. Warum entfernt...
Outlook.com 30. September 2020

OneNote Sync / Spiegeln

OneNote Sync / Spiegeln: Hallo zusammen, meine Frage wäre, ob jemand weiß ob bzw. wie es möglich ist Seiten in OneNote zu spiegeln und synchron zu halten. Damit meine ich: Ich habe 2 Themen: A und B Nun möchte ich...
Microsoft Office 29. August 2018

Sync Problem

Sync Problem: Leider kann ich seit einiger Zeit einen Abschnitt nicht mehr synchronisieren. Dieser Abschnitt wird komplett ohne Inhalt dargestellt. Andere klappen weiterhin normal. Das Problem habe ich auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

OneNote sync funktioniert nicht

OneNote sync funktioniert nicht: Hallo. Ich versuche seit Tagen ein Notizbuch bei OneNote zu synchronisieren. Der Fehler, der gemeldet wird sollte sich von alleine wieder beheben: Fehlercode: 0x80004005 Ich habe aber schon...
Microsoft Office 31. August 2017

Office Sync - OneNote

Office Sync - OneNote: Hallo zusammen, ich habe kürzlich an einer neuen Uni angefangen zu studieren und von dieser Institution eine Lizenz für Office Pro Plus für Studenten erhalten. Ich habe die Programme jetzt...
Microsoft Office 28. August 2017
Sync-Problem in OneNote solved

Users found this page by searching for:

  1. diese abschnittsdatei ist wahrscheinlich fehlerhaft. möglicherweise kann die datei von onenote repariert werden sie sollten in der zwischenzeit jedoch nicht daran arbeiten. (fehlercode: 0xe00001bb)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.