Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync

Diskutiere und helfe bei Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin verzweifelt. Ich habe mir ein neues Tablet gekauft (Samsung Galaxy Tab A 2016) und wollte nun über AktiveSync meinen outlook-Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Loecki, 6. März 2017.

  1. Loecki
    Loecki Gast

    Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync


    Hallo, ich bin verzweifelt. Ich habe mir ein neues Tablet gekauft (Samsung Galaxy Tab A 2016) und wollte nun über AktiveSync meinen outlook-Kalender mit dem SPlanner synchronisieren. Ich habe alles wie auf meinem Smartphone eingegeben (Samsung Galaxy S7 --> auf dem klappt alles super), jedoch synchronisiert er mir nur die Mails. Den Haken bei Kalendersynchronisation habe ich gesetzt. Die Uhrzeit für die letzte Synchronisation zeigt er mir an! Nur die Termine werden mir im SPlanner nicht angezeigt. Ein "Office-Konto" unter "Konten" kann ich auch nicht einrichten. Liegt es vielleicht daran? Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Habe ich eine Einstellung vergessen zu ändern. Mit der Bitte um Hilfe! Danke!
     
  2. Dan_Av Win User

    Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync

    Hallo Löcki,

    versuchen Sie bitte folgendes:

    - Öffnen Sie S Planner und klicken Sie in die Option zum Verwalten von Kalender;
    - Wählen Sie die Option "Konto hinzufügen";
    - Wählen Sie die Option Microsoft Exchange ActiveSync;
    - Geben Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort ein
    - Klicken Sie auf "Anmelden"



    Das Konto wird automatisch hinzugefügt und der Outlook Kalender wird auf S Planner erscheinen.



    Wenn das Problem weiterhin besteht, fügen Sie das Konto mit folgenden Einstellungen manuell erneut hinzu:



    Exchange Server: m.hotmail.com (wenn das nicht geht, gib outlook.office365.com ein)

    Secure Connection (SSL): Ja



    Außerdem vergewissern Sie sich, dass die Option zum Synchronisieren des Kalenders in den Tablet-Einstellungen ausgewählt ist.



    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.



    MfG
  3. Franca_S Win User

    Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync

    Hi Loecki,

    um sicher zu gehen, dass alle Daten synchronisiert werden, wie du dir das vorstellst, ist es am besten wenn du dir die

    Outlook App herunterädst
    und
    installierst
    . Um weitere Hilfe für den SPlanner zu erhalten, kontaktiere mal den Samsung-Support, die Mitarbeiter dort sind besser spezialisiert, um dir weiterhelfen zu können.

    Für weitere Fragen, melde dich.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Löcki Win User

    Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync

    Hallo Franca, leider konnte mir der Samsung Support ebenfalls nicht helfen. Kannst du mir bitte einmal die Einstellungen für ein Samsung Galaxy Tablet mit Android für den MicrosoftAktiveSync zustellen (Domäne, Sercer...).

    Vielen Dank.
  5. Malte Pabst Win User

    Spamordner ändern

    Hallo Sascha,

    bist Du Dir sicher, dass Exchange Online/Outlook den Ordner Spamverdacht nutzt. Nach meinem Kenntnisstand ist es der Ordner "Junk-E-Mail". An dieser Einstellung würde ich nichts ändern, selbst wen das gehen würde.

    Warum? Der Junk-E-Mail Ordner und die Filterfunktionen stehen auch für OWA und AktiveSync zur Verfügung.

    Ich glaube es ist einfacher dem Norton (reines clientbasiertes Tool) beizubringen spamverdächtige Mails in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben.

    Gruß Malte
  6. RoWeWi Win User

    aufgaben von Outlook 2010 zu outlook.com synchronisieren?

    Ich finde keine Lösung um Aufgaben zwischen Outlook 2010 und Outlook.com zu synchronisieren (um diese auch in Phone 8/Lumia 920 zu nutzen).

    Anmerkung: Die Synchronisation der Aufgaben zwischen Outlook 2010 und "mobile 6.5" (HTC) war seither mit AktiveSync an sich gut gelöst!

    Hier im Forum gibt es dazu, teilw. schon seit 2012, verschiedene Anfragen, nach meinem Kenntnisstand wird aber von MS dazu, bis heute, noch keine Lösung angeboten; öfters wird die Antwort gegeben "Das ist nicht möglich" was ich nicht akzeptieren kann.

    Dass die "Aufgaben" (Outlook 2010) zwischen dem "Phone 8" (Lumia 920) nicht mehr ausgetauscht werden können ist sicherlich ein Fehler/Lücke; oder hat MS die Funktion "Aufgaben" in Outlook gar eingestellt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync - Similar Threads - Sync SPlanner outlook

Forum Datum

Outlook Sync mit icloud

Outlook Sync mit icloud: Habe Windows 10 pro und Office 2010 pro. Sync zwischen iCloud und Winows Mail bzw. Kalenderapp funktioniert einwandfrei. Mit Outlook 2010 pro leider seit dem letzten Windowsupdate nicht mehr....
Microsoft Office 5. April 2020

outlook Kalender sync.

outlook Kalender sync.: Hallo Community... vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem... die Outlook Kalendereinträge auf meinem PC werden nicht mit Outlook auf meinem Laptop (Windows 10...
Outlook.com 21. August 2018

Outlook sync nicht möglich

Outlook sync nicht möglich: Hallo, seit der 2-Faktor Authentifizierung (OS X / iOS) funktioniert MS Outlook weder auf dem Mac noch auf iPad/iPhone. (MS Office 365 Home) Wie kann das Problem behoben werden?
Outlook.com 22. April 2017

Anzeigen des Kalenders im SPlanner bei Samsung.

Anzeigen des Kalenders im SPlanner bei Samsung.: Hallo zusammen, ich benutze schon seit 2 Jahren den SPlanner meines Samsung S5 um meine Termine zu verwalten. Dazu habe ich bei meinen Konten auf dem Samsung Microsoft Exchange ActiveSync...
Outlook.com 20. März 2017

SPlanner Synchronisation

SPlanner Synchronisation: Guten Tag Ich kann mein Outlook Account zwar mit dem E-Mail Programm von Android (Samsung) verbinden, aber mein Kalender wird nicht synchronisiert. Im S Planner wird der Account gar nicht...
Outlook.com 28. Februar 2017

Sync. - verbinden - Outlook

Sync. - verbinden - Outlook: Ich weis das dieses Thema mit Outlook 2016 und Outlook.com schon oft viele Mals behandelt & beantwortet wurde. Jedoch geht bei mir nichts mehr. Nach Anpassung meines Alias in "Outlook.com",...
Outlook.com 21. Februar 2017

Outlook Sync

Outlook Sync: Nach dem Upgrade des Outlook.com-Kontos können keine E-Mails mehr über die Desktopversion von Outlook 2013 gesendet und empfangen werden! Die vorhandenen Anleitungen zum erneuten Verbinden des...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Sync SPlanner mit outlook über AktiveSync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.