Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync

Diskutiere und helfe bei Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem ich hier im Forum alles durchsucht habe, habe ich folgende Info aus einem anderen Eintrag ausprobiert. Leider OHNE Erfolg. Wer kann mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen.101970, 6. April 2017.

  1. Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync


    Nach dem ich hier im Forum alles durchsucht habe, habe ich folgende Info aus einem anderen Eintrag ausprobiert. Leider OHNE Erfolg.


    Wer kann mir helfen ?????


    Ich haben eine Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und mir übers Internet einen Alias mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet.


    Jetzt starte ich übers Samsung Handy unter "Konten" die Option "Konto hinzufügen"


    Hier wähle ich "Microsoft Exchange Active Sync"


    Als Mailadresse nutze ich jetzt "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    Passwort " wie im Internet vergeben"


    Jetzt klicke ich auf "Anmelden"


    Das System trägt selbst folgende Informationen ein


    Domäne/Benutzername = " \*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Exchangeserver = m.outlook.com


    LEIDER bekomme ich aber immer die Fehlermeldung "Authentifiziehung fehlgeschlagen"


    Ich habe es danach auch mit dem Server "m.hotmail.com" versucht und das gleiche Ergebnis erziehlt.


    Kann also machen was ich möchte. Eine Anmeldung ist NICHT möglich.


    WAS mache ich falsch ????


    Selbst ein Anruf beim Support von Microsoft war erfolglos, da sich die Dame noch weniger auskannte als ich. Bei dem Telefonat wurde mir mitgeteilt das ich hier mein Anliegen schildern soll und hochqualifizierte Microsofttechniker mir innerhalb kürzester Zeit weiterhelfen.


    Bin mal gespannt ob das wirklich so ist.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync

    Hallo Jürgen!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Exchange Active Sync wird für Microsoft Konten nicht mehr unterstützt. Kontrolliere bitte, ob die Synchronisierung der Daten funktioniert, wenn du diesen
    Anleitungen
    folgst.

    Was ist mit KFZ gemeint?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Faltohrkatze Win User

    Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync

    Bitte benutze für den Mailverkehr die von Microsoft angebotene kostenlose Outlook-App in der aktuellsten Update-Version 2.1.165 (187).
    Und bitte nicht mehr beim Einrichten die Variante Activ-Sync benutzen!

    *

    Hier werden mehrere Galaxy J5 und J5 (2016) = J510 für den Mailverkehr mit E-Mail-Konten bei Microsoft benutzt. Wegen den laufenden Umstellungen bei Microsoft mussten allerdings die Konten in der App zuerst gelöscht werden, dann wurde die App geschlossen,
    dann neu gestartet und dann das Konto wieder eingerichtet. Und neulich mussten nach einem Update der App alle das Passwort für das E-Mail-Konto neu eingeben.

    Mit miau verbleibt Elli
  4. Jürgen.101970 Win User

    Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync

    Danke für die Info,

    aber leider kann ich die Outlook App nicht nutzen. Wenn ich über diese App synchronisiere, funktioniert die Telefonbedinung über die Freisprecheinrichtung in meinem KFZ nicht, da diese dann die Adressen und Telefonnummern nicht findet.

    Ich muss deshalb auf Active Sync nutzen, da dann auch alle Kontakte im Telefonbuchverzeichnis des Handys hinterlegt werden.

    POP3 oder IMAP ist leider auch zu wenig, da bei dieser synchronisation der Kalender nicht synchronisiert wird.

    es muss doch eine Möglichkeit geben Active Sync zu nutzen.
  5. qwert9911 Win User

    Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

    Ich habe ein sehr ähnliches Problem:

    Mein Android Telefon synchronisiert sich per Active Sync mit meinem outlook.com Account und auch bei mir werden Spam Emails per Push Benachrichtigung zugestellt. outlook.com sortiert sie richtigerweise in den Junk Ordner ein und auch auf dem Handy erscheinen
    sie von Anfang an im Junk Ordner. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S3 und Standard email client. Abrufeinstellungen für den Junk Ordner stehen auf "manuell".

    Gibt es eine Lösung für diese Problem?
  6. AlfredHuber Win User

    Active Sync Problem mit Android 4

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync - Similar Threads - Sync Outlook com

Forum Datum

Exchange active sync Problem

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der Kontakteverwaltung, nur höher auflösende Kontaktbilder bzw....
Microsoft Office 24. Januar 2020

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der Kontakteverwaltung, nur höher auflösende Kontaktbilder bzw....
Outlook.com 24. Januar 2020

Android Outlook / EAS sync

Android Outlook / EAS sync: Hallo. Ich habe ein A5, und habe mein MS Konto eingerichtet über Einstellungen -> Konto. Alles wunderbar, Kalender, Kontakte und Mail werden gesynct. Nun habe ich ein S7 Edge, mache genau das...
Outlook.com 22. September 2017

Microsoft active sync Konto

Microsoft active sync Konto: auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und Kalendereinträge werden sauber synch. Nun wollte ich die...
Outlook.com 25. März 2017

Microsoft active sync

Microsoft active sync: Moin, auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und Kalendereinträge werden sauber synch. Nun wollte ich...
Outlook.com 22. März 2017

Active Sync

Active Sync: Hallo, ich habe ein Outlook Active Sync Konto eingerichtet. Damit habe ich mit verschiedenen Geräten z. B. Windows Phone und IPad Kontakte und Kalender synchronisiert. Serveradresse war...
Outlook.com 3. November 2016
Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync solved

Users found this page by searching for:

  1. samsung j5 2017 hotmail activesync

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.