Synchroniesieren von OneDrive / Bilder

Diskutiere und helfe bei Synchroniesieren von OneDrive / Bilder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutzt OneDrive auf 3 Arbeitsplätzen. Bis vor etwa einer Woche lief die Synchroniesierung fehlerfrei. Nun findet die Synchroniesierung nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Schirra, 4. Juli 2019.

  1. Synchroniesieren von OneDrive / Bilder


    Hallo,

    ich nutzt OneDrive auf 3 Arbeitsplätzen. Bis vor etwa einer Woche lief die Synchroniesierung fehlerfrei. Nun findet die Synchroniesierung nur noch unvollständig und zeitversetzt statt. Geändert wurde an der Installation nichts.


    Einen schönen Tag noch

    Wolfgang Schirra
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Synchroniesieren von OneDrive / Bilder

    Hallo Wolfgang,



    Besteht das Problem auf die drei Geräte, oder nur auf einem Gerät? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn die Synchronisierung nicht funktioniert?

    1. Bitte prüf, ob du spezifische nicht unterstützte Zeichen
      im Deteinamen genutzt hast.
    2. Prüf die Grösse der Dateien.
    3. Repariere die Synchronisierungsverbindungen
      in OneDrive for Business.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Synchroniesieren von OneDrive / Bilder

    Hallo Wolfgang,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office 365 Gruppen-Dokumente in OneDrive for Business App für Mac anzeigen

    Hallo TimmJelitschek,



    OneDrive for Business for Mac synchroniesier keine SharePoint Bibliotheken von anderen Personen, was Gruppen auch sind.
    Hier ist der Artikel als Referenz.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Fotoalbum veröffentlichen an eMail Empfänger (OneDrive)

    Einfügen: Im zweiten Bild hast du es doch markiert.

    Du hast zwei Möglichkeiten du machst es über Einfügen -> Bilder -> Aus dem OneDrive-Ordner oder aber du machst es aus dem OneDrive -> Teilen -> Bilder/Ordner markieren und versenden.
  6. Holger Schulz Win User

    Bilder in OneDrive

    Hallo,
    <br />Du gehst genauso vor, als würdest Du die Bilder von der internen Festplatte laden - nur das Du in der Dateiauswahl OneDrive/Bilder (oder den tatsächlichen Speicherort) anklickst. Das der Rechner dazu mit dem Internet verbunden ist und Du auch mit dem zu OneDrive gehörigen Microsoft-Konto angemeldet bist, setzte ich voraus.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchroniesieren von OneDrive / Bilder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchroniesieren von OneDrive / Bilder - Similar Threads - Synchroniesieren OneDrive Bilder

Forum Datum

onedrive Bilder werden gelöscht

onedrive Bilder werden gelöscht: Hallo ,mein folgendes Problem handelt um die Cloud Onedrive.Mein Problem besteht darin, dass ich wenn ich Bilder aus dem Verzeichnis "Fotos" in einen anderen Ordner ablege und dann das Bild aus...
Microsoft Office 19. Februar 2024

2 von 4 Notizbücher lassen sich nicht Synchroniesieren

2 von 4 Notizbücher lassen sich nicht Synchroniesieren: 2 von 4 Notizbücher lassen sich nicht Synchroniesieren, obwohl die verbindung zum net besteht. ab und anmelden brachte auch keine besserung, sowie das synchroniesieren wia webversion.Versuche es...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Fremde Bilder in OneDrive

Fremde Bilder in OneDrive: Hallo,Ich habe heute festgestellt dass in meinem OneDrive Bilder angezeigt werden, die nicht meine eigenen sind. Diese wurden weder von mir hochgeladen noch ist mir die Person aus sozialen...
Microsoft Office 27. September 2022

Onedrive sync Bilder

Onedrive sync Bilder: Hallo alleIch habe mal wieder Schwierigkeiten mit OneDrive. Rechtsklick auf File Explorer und dann Bilder zeigt mir:Habe Sicherung Bilder in OneDrive eingeschaltet und auf OneDrive sehe ich unter...
Games und Spiele 7. April 2022

Bilder in OneDrive

Bilder in OneDrive: Hallo ich möchte Bilder aus OneDrive zu ALDI senden um Fotos zu drucken.Wie muß ich vorgehen. Bitte Schritt für Schritt Anleitung.Mit freundlichen GrüßenJosef Kißling[verschoben]
Microsoft Office 17. Februar 2022

onedrive - bilder können nicht gesichert werden

onedrive - bilder können nicht gesichert werden: Guten Tag, Ich besitze einen PC und ein Surface, beide mit Windows 10. Ich besitze 2 onedrive accounts. Einen privaten free Account und einen beruflichen der Universität mit einem Office 365...
Microsoft Office 28. September 2018

Wenn ich Synchroniesieren list auf Tel (IPhone) Synchroniesieren will, Steht Beim...

Wenn ich Synchroniesieren list auf Tel (IPhone) Synchroniesieren will, Steht Beim...: Wenn ich Synchroniesieren list auf Tel (IPhone) Synchroniesieren will, Steht Beim Synchroniesieren der Datei mit dem Gerät ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Was muss ich...
Windows Media Player 21. August 2017
Synchroniesieren von OneDrive / Bilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.