Synchroniesieren von OneDrive / Bilder

Diskutiere und helfe bei Synchroniesieren von OneDrive / Bilder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutzt OneDrive auf 3 Arbeitsplätzen. Bis vor etwa einer Woche lief die Synchroniesierung fehlerfrei. Nun findet die Synchroniesierung nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Schirra, 4. Juli 2019.

1. Synchroniesieren von OneDrive / Bilder

Hallo,

ich nutzt OneDrive auf 3 Arbeitsplätzen. Bis vor etwa einer Woche lief die Synchroniesierung fehlerfrei. Nun findet die Synchroniesierung nur noch unvollständig und zeitversetzt statt. Geändert wurde an der Installation nichts.

Einen schönen Tag noch

Wolfgang Schirra

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Wolfgang,

Besteht das Problem auf die drei Geräte, oder nur auf einem Gerät? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn die Synchronisierung nicht funktioniert?

1. Bitte prüf, ob du spezifische nicht unterstützte Zeichen
      im Deteinamen genutzt hast.
    2. Prüf die Grösse der Dateien.
    3. Repariere die Synchronisierungsverbindungen
      in OneDrive for Business.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Wolfgang,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office 365 Gruppen-Dokumente in OneDrive for Business App für Mac anzeigen

Hallo TimmJelitschek,

OneDrive for Business for Mac synchroniesier keine SharePoint Bibliotheken von anderen Personen, was Gruppen auch sind.
    Hier ist der Artikel als Referenz.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 - Fotoalbum veröffentlichen an eMail Empfänger (OneDrive)

Einfügen: Im zweiten Bild hast du es doch markiert.

Du hast zwei Möglichkeiten du machst es über Einfügen -> Bilder -> Aus dem OneDrive-Ordner oder aber du machst es aus dem OneDrive -> Teilen -> Bilder/Ordner markieren und versenden.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OneDrive über mehrere Partitoinen möglich

Hallo Alexander von Bressensdorf,

Ja, diese Möglichkeit besteht. Sie kann auf folgender Weise realisiert werden:

Unlink (trenne) OneDrive und melde Dich erneut an. Wähle die Festplatte (Partition), auf der die Fotos sind als Synchronisierungsort - in dem Fall G:. Auf G: wird einen OneDrive Ordner erstellt. Verschiebe den Ordner mit den Bilder in diesen OneDrive Ordner.
    Warte ab bis die Bilder mit der Cloud synchronisiert sind.

Trenne OneDrive erneut (unlink). Jetzt kannst Du die Bilder in ihren ursprünglichen Ordner verschieben.

Melde dich wieder in OneDrive Klient an. Entferne das Häkchen für diesen Ordner (Bilder), so dass der nicht lokal synchronisiert wird. So werden die Bilder in der Cloud nicht in den neuen Ordner synchronisiert.

Wähle die Festplatte (Partition), auf der die Musik ist - - in dem Fall Z:. Auf Z: wird einen OneDrive Ordner erstellt. Verschiebe den Musikordner in diesen OneDrive Ordner. Warte ab bis der Ordner mit der Cloud synchronisiert ist.

Trenne OneDrive erneut (unlink). Jetzt kannst Du die Musik in ihren ursprünglichen Ordner verschieben.

Melde dich wieder in OneDrive Klient an. Wähle die Festplatte (Partition) D: und den Ort wo Du den endgültigen OneDrive Ordner haben willst.

Entferne das Häkchen für die Ordner Bilder und Musik damit diese nicht von der Cloud zu diesen Ordner synchronisiert werden.

Kopiere/verschiebe die Daten in den OneDrive Ordner.

Auf diese Weise werden die Daten von D: immer synchronisiert. Die Bilder und Musik werden nicht synchronisiert, sondern nur einmalig in der Cloud (OneDrive for Business) hochgeladen.

Eine gleichzeitige Synchronisation über mehrere Ordner/Speicherorte/Festplatten/Partitionen ist momentan nicht möglich.

Deine Meinung und Vorschläge darüber kannst Du den Entwicklern
    hier
    mitteilen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchroniesieren von OneDrive / Bilder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchroniesieren von OneDrive / Bilder - Similar Threads - Synchroniesieren OneDrive Bilder

Forum Datum

onedrive - bilder können nicht gesichert werden

onedrive - bilder können nicht gesichert werden: Guten Tag, Ich besitze einen PC und ein Surface, beide mit Windows 10. Ich besitze 2 onedrive accounts. Einen privaten free Account und einen beruflichen der Universität mit einem Office 365...
Microsoft Office 28. September 2018

Bilder werden automatisch auf OneDrive kopier

Bilder werden automatisch auf OneDrive kopier: Ich habe ein etwas nerviges Problem, was ich nicht so richtig zuordnen kann. Immer mal wieder werden, offensichtlich von meinen iOS-Geräten Bilder auf OneDrive in den Ordner Bilder kopiert....
OneDrive 8. März 2018

Wenn ich Synchroniesieren list auf Tel (IPhone) Synchroniesieren will, Steht Beim...

Wenn ich Synchroniesieren list auf Tel (IPhone) Synchroniesieren will, Steht Beim...: Wenn ich Synchroniesieren list auf Tel (IPhone) Synchroniesieren will, Steht Beim Synchroniesieren der Datei mit dem Gerät ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Was muss ich...
Windows Media Player 21. August 2017

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute, ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen. Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
OneDrive 10. August 2017

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute, ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen. Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
OneDrive 7. August 2017

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc anzeigbar und haben auch die üblichen Exifdaten....
OneDrive 7. August 2017

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.

Im Onedrive web werden keine Bilder angezeigt.: Hi seit einigen Tagen, werden auf auf der Ondriveweb seite keine Bilder angezeigt die ich frisch hoch geladen habe. Alle Bilder sind auf dem Pc anzeigbar und haben auch die üblichen Exifdaten....
OneDrive 4. August 2017
Synchroniesieren von OneDrive / Bilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.