Synchronisastion

Diskutiere und helfe bei Synchronisastion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, gibt es eine Möglichkeit Outlook 2016 mit Smartphone Samsung A5 2017 (Android System) kabellos zu synchronisieren? Nicht mit Smart Switch. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rolle48, 22. Mai 2019.

  1. rolle48
    rolle48 Gast

    Synchronisastion


    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit Outlook 2016 mit Smartphone Samsung A5 2017 (Android System) kabellos zu synchronisieren? Nicht mit Smart Switch. Das habe ich schon gemacht, ist aber umständlich. Habe etwas von einem Exchange Active Syn Konto gelesen. Möchte also z.B. einen neuen Kontakt/Termin im Handy eingeben und anschließend soll der Kontakt/Termin drahtlos in Outlook übertragen werden. Wer kann helfen?

    Grüße
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Synchronisastion mit Nokia Ovi

    Hallo Urs,

    das ActiveSync gibt es seit der Windows Vista Version nicht mehr. Dies war Bestandteil der Microsoft Windows XP Version.

    Wenn du die 64-Bit Version von Outlook installiert hast, kommen die Probleme wahrscheinlich daher. Da die meisten Addins einfach nicht 64-Bit fähig sind.

    Ich bin der Meinung, dass du nur die PC Suite von Nokia installieren musst und Outlook in der 32-Bit Version installiert haben musst.

    Versuch das bitte mal so.

    Gruss,

    Marco
  3. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisastion - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.