Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

Diskutiere und helfe bei Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe im Outlook (Office 365 Business / PC) einen Kalender von Extern (Google Kalender) abonniert. Das funktioniert mit verhaltenem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentin321, 11. April 2018.

  1. Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App


    Moin,


    ich habe im Outlook (Office 365 Business / PC) einen Kalender von Extern (Google Kalender) abonniert. Das funktioniert mit verhaltenem Intervall, aber es funktioniert... In meiner Outlook Web App taucht der abonnierte Kalender gar nicht erst auf. Das wäre aber sehr wünschenswert...

    Warum am PC aber nicht in der App???


    Beste Grüße

    Vall.e
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

    Die Business Anwendung verwendet natürlich kein outlook.com Konto.

    Leider bin ich in der Business Variante nicht so firm.
  3. Valentin321 Win User

    Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

    Ja, korrekt, ich habe eine Businessversion. Mit entsprechendem Konto bin ich auch über die App verknüpft und sehe in beiden Kalendern (Desktop/App) die Termine meiner Kollegen.

    Der abonnierte Kalender von Extern wird nur im Desktop angezeigt und leider nicht in der App.

    Ich muss denn doch hoffentlich nicht nochmal mit der App abonnieren, wenn ja, hab ich das noch nicht herausgefunden....
  4. Valentin321 Win User

    Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

    Hat sich erledigt.

    Ich muss unter outlook.com ebenfalls den .ical des externen Kalenders abonnieren.

    Ich dachte, dass reicht, wenn man das in der installierten App macht, aber offenbar muss das separat im Browser nochmal gemacht werden.

    Kenn jemand das Syncho. Intervall von Google. Wie oft wir das Outlook abgefragt?

    Danke
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

    Hallo,

    ein Hinweis an dich: Es gibt kein Office 365 Premium. Home, Personal oder Business.

    Nutzt du nun eine der privaten Office Abos oder eine Business Version.

    Es würde nur dann der Kalender mit deinem outlook.com Konto synchronisiert, wenn du den Kalender dort auch abonnierst.

    Peter
  6. Alexandar Petrov Win User

    Abonnement eines *ics Kalenders - Synchronisationsprobleme

    Hallo Ralph,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du das ics Kalender im Outlook Web App in dem Browser auf dem Rechner, wie in der Anleitung

    hier
    abonniert? Hast du mehr als 24 Stunden gewartet und danach erneut geprüft, ob den addierten Kalender im Outlook Web App sich aktualisiert hat?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App - Similar Threads - Synchronisation abonnierter Kalender

Forum Datum

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender

Outlook - Abonnierter Kalender im Hauptkalender: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen abonnierten Kalender in meinen Hauptkalender einbinde, so dass sich die Termine des abonnierten Kalender danach noch aktualisieren? Wir...
Outlook.com 14. September 2021

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen: Hallo, ich habe das Office365 Family Paket. In der Webbrowser-Version habe ich einen zugehörigen Kalender, den ich mit meinem Smartphone synchronisieren konnte. Mit der Outlook App auf dem...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Abonnierter iCloud Kalender in Outlook

Abonnierter iCloud Kalender in Outlook: Hallo. Ich habe einen öffentlichen Kalender über die iCloud abonniert, dieser wird mir allerdings nicht in Outlook angezeigt. Eine erneute Konfiguration der Kalender über iCloud war leider nicht...
Microsoft Office 10. September 2019

Abonnierte ics / ical Web Kalender in Outlook ohne Erinnerung

Abonnierte ics / ical Web Kalender in Outlook ohne Erinnerung: Beschämend! Wir haben das 21. Jahrundert und schreiben das Jahr 2019! Abonnierte Kalender (ics, ical, etc.) aus dem Web (völlig unterschiedliche Anbieter) lassen sich in Outlook nicht mit einer...
Microsoft Office 12. August 2019

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App: Moin, ich habe im Outlook (Office 365 Premium / PC) einen Kalender von Extern (Google Kalender) abonniert. Das funktioniert mit verhaltenem Intervall, aber es funktioniert... In meiner Outlook...
Outlook.com 11. April 2018

Outlook Web App abonniert keine externen Google-Kalender mehr

Outlook Web App abonniert keine externen Google-Kalender mehr: Hallo! Ich benutze seit kurzer Zeit die Outlook Web App (Hosted Exchange). Irgendwie gelingt es mir nicht mehr, einen privaten Google-Kalender zu abonnieren. Mein Vorgehen: 1. Rechte...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Abonnierte Kalender

Abonnierte Kalender: Sehr geehrtes Microsoft Team, wie kann ich meinen abonnierten Google Kalender in der Outlook App für Android anzeigen lassen?Wenn dies geht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir sagen, wie...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.