Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem...

Diskutiere und helfe bei Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo beim Starten der Sychronisierung der Kontakte in icloud auf dem Surface kommt die Fehlermeldung : " Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von berndschwarz1, 13. Februar 2019.

  1. Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem...


    Hallo


    beim Starten der Sychronisierung der Kontakte in icloud auf dem Surface kommt die Fehlermeldung :


    " Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden , da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen SIe Ihre Outlook Einstellungen und versuchen es erneut:.


    Der Surface Notebook ist Ende 2018 frisch erworben einschl. office 365 .


    Mir ist völlig unklar was im Outlook einzurichten ist....

    leider wird dies Synchronisation über ein USB Kabel mit dem Iphone nicht mehr unterstützt ... diese wäre meine erste Wahl gewesen .


    MFG

    Bernd Schwarz
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 syncronisiert nicht auf allen Geräten

    Mail-Abruf: Welches Protokoll nutzt du? POP3 oder IMAP?

    Wenn du von Synchronisation schreibst welche Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten meinst du? Die von Office Outlook oder von outlook.com?
  3. Peter.Star Win User

    Kontakte innerhalb office 365 synchoniseiren

    Hallo,

    du verwendest einen Exchange Server zur Synchronisation? POP oder IMAP Konten synchronisieren keine Kontakte oder Kalenderdaten.

    Peter
  4. KnutVoortmann Win User

    Outlook

    beim Öffnen des Fenster "Eigenschaften von Outlook 2016 " find ich keinen Reiter
    "Kompatibilität„.

    Verfügbar : Allgemein-Verknüpfung-Sicherheit-Details-Vorgängerversion

    Bin ich nicht in der richtigen APP?.

    Der Fehler trat nach dem letzten Update auf. Ich nutze MS-Office mit Outlook schon sehr lange und hatte nie Probleme.

    Wenn ich die iCloud direkt aufrufe, sind alle meine Kontakte und Kalenderdaten vorhanden und werde auch auf dem

    Iphone syncronisiert.

    Gruß

    Knut Voortmann
  5. L. AlexanderMetz Win User

    Versteckte Kalender ??

    Lieber Marco,

    danke dass Du Dich meldest.

    Nach einer Woche der Verzweiflung, nach etlichen De- und Neuinstalltionen von Itunes, Outlook, Iphone und sogar Windows 7, habe ich eine Lösung gefunden:

    Synchronisationsprobleme iphone 4S mit Outlook über ITunes

    Problem:

    ITunes läuft auf einem PC mit Windows 7 und Outlook 2010 und synchronisiert in der Regel

    Kalender, Kontakte und Notizen mit dem iPhone 4S.

    Das Synchronisieren von Kontakten und Notizen funktioniert, nicht aber mehr das Synchronisieren des Outlook-Kalenders. D. h. der Synchronisationsvorgang wird gestartet, die Anzeige meldet, dass etwas zwischen Outlook und iPhone übertragen wird, tatsächlich
    passiert aber nichts, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

    Im ITunes werden unter „Kalender synchronisieren“ dann manchmal zwei Kalender (Calendar und Kalender) angezeigt.

    Mögliche Fehlerursache:

    Synchronisation von Outlook mal mit dem iPhone, mal mit einem Windows Mobile 6.5 Handy (MDA Vario)?

    Die Kalenderdaten sind zwar im Outlook sicht- und bearbeitbar, nicht aber mit dem IPhone synchronisierbar.

    Aus irgendeinem Grunde scheinen die Kalenderdaten für ITunes nicht mehr verwertbar zu sein.

    Aktionen:

    Alle von Apple empfohlenen Aktionen, von der Deinstallation von ITunes und aller Apple-Programme und -Dateien bis hin zur Neuinstallation von Windows 7 und Office 2010, haben nichts gebracht.

    Lösung:

    Das ist die Lösung des Problems, allerdings unter Verlust der Kalenderdaten:

    1. Alle aktuellen Outlookdaten auf eine .pst-Datei exportieren/sichern:

    Outlook – Datei – Öffnen – Importieren – In Datei exportieren – Outlook-Datendatei (.pst) - usw. ……

    2. Windows – Systemsteuerung – Benutzerkonten und Jugendschutz – Email (32-Bit) – E-Mail-Konten und Verzeichnisse einrichten – Emailkonto löschen;

    dann – Profile anzeigen – Profil löschen;

    3.1 Outlook beenden

    3.2 die aktuelle Outlook.pst-Datei löschen (nicht die exportierte/gerettete Datei!)

    3.3 Outlook neu starten

    4. Neues Profil in Outlook anlegen

    5. Neues Email-Konto einrichten

    6. Outlook stoppen und neu starten

    7. Die Dateien (z. Bsp. gesendete Elemente, Notizen, Kontakte etc.) aus der geretteten Outlook.pst-Datei einzeln
    außer Kalender in Einzelschritten in das neue Profil importieren.

    8 . iTunes starten, iPhone anschließen und mit Outlook erneut synchronisieren.

    Anmerkung: wir haben vorher auch noch das Wiedererstellen der iPhone-Software durchgeführt. Das ist aber m. E. überflüssig.



    Herzlichen Gruß

    Alexander
  6. MalcomTode Win User

    Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten

    Wann möchten Sie die Kontakte synchronisieren und der Kalender zeigt einen Fehler an?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem... - Similar Threads - Synchronisation Iphone Kontakte

Forum Datum

Fehler bei der Synchronisation von Kalenderdaten

Fehler bei der Synchronisation von Kalenderdaten: Hallo, ich führe meinen Kalender bei der Telekom. Die Synchronisation mit Sync-Plus zu Outlook schlägt in Teilen fehl. Für 3 Serientermine bekomme ich die folgende gleichlautende Meldung. Siehe...
Microsoft Office 8. November 2020

Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten

Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten: Sehr geehrte Damen und Herren, leider zeigt mir outlook keine Kalender- und Kontaktdaten aus meinem Iphone an. Wie kann ich diese synchronisieren, sodass ich auch in outlook auf diese zugreifen...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook Kontakte + Kalender mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand Erfahrungen mit der Synchronisierung ohne iCloud bekomme...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?: Zum einem Verwende ich ein iPhone mit iOS 12.1.4 und ein Windows-Rechner mit Office 365 und eben auch Outlook 365. Früher konnte ich ohne Probleme mit iTunes synchronisieren. Seit dem ich Office...
Outlook.com 2. März 2019

Synchronisation von Kontakten mit iPhone funktioniert nicht

Synchronisation von Kontakten mit iPhone funktioniert nicht: Guten Tag, leider funktioniert mit meinem neuen iPhone die synchronisierung der Kontakte nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche versucht (Entfernen/Neueinrichten den Kontos, automatisches...
Outlook.com 7. Mai 2018

Outlook Synchronisation iPhone

Outlook Synchronisation iPhone: Hallo zusammen, ich verwalte auf meinem PC mit Outlook drei email Accounts (Telekom, google, mac) - diese möchte ich am liebsten en bloc mit der outlook app auf meinen iphone synchronieren. Der...
Microsoft Office 9. November 2017

Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert

Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert: Hallo, ich habe mit meiner t-online.de Adresse ein Microsoftkonto. Bis zum 06.02.2017 funktioniert das synchronisieren mit Outlook 2016 über eas.outlook.com. Mails werden immernoch...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.