Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , Ich möchte gern den Kalender meines Iphones mit Outlook auf meinem Laptop (Acer) synchronisieren. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven_68, 25. Mai 2017.

  1. Sven_68
    Sven_68 Gast

    Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook


    Hallo ,

    Ich möchte gern den Kalender meines Iphones mit Outlook auf meinem Laptop (Acer) synchronisieren.

    Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie es funktioniert?


    Lieben Dank
     
  2. Sven_68 Win User

    Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

    Hallo Eugenia,



    danke für die Rückmeldung.

    Ich nutze auf meinem Notebook Office 365 mit Outlook 2016.

    Auf meinem iPhone nutze ich den normalen Icalendar.

    Seit neustem habe ich ir auch Outlook auf dem iphone installiert, da ich dachte, dass es sich besser synchronisieren lässt.

    Bisher aber vergebens.

    Es wäre prima, wenn ihr mir helfen könntet.



    Liebe Grüße

  3. Eugenia_M Win User

    Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

    Hallo Sven_68!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Damit wir dich beraten können, lass uns bitte folgendes wissen:

    - Verwendest du ein Microsoft Konto?

    - Welche App verwendest du für den Kalender auf dem iPhone?

    - Meinst du, dass du den Kalender mit dem Klienten Office Outlook synchronisieren möchtest? Welche Version von Office Outlook hast du (2013, 2016 usw)?

    - Siehst du die Kalendereinträge, die du auf dem iPhone erstellst, unter calendar.live.com, wenn du dich mit dem entsprechenden Konto anmeldest?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

    Hallo Sven!

    Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

    Verstehe ich richtig, dass du den iCalender mit dem Outlook 2016 synchronisieren möchtest? Und dass es sich nicht um ein Microsoft Konto handelt? In diesem Fall must du dich an das
    Office Outlook Forum wenden und deine Frage dort stellen.

    Ich verstehe auch, dass du versucht hast, den iCalender in der Outlook App auf dem iPhone zu haben. Um dies zu ermöglichen, musst du die entsprechende Email-Adresse in der

    Outlook App
    einrichten. Bitte wende dich an den Anbieter der Email-Adresse und frage dort nach den Einstellungen nach.

    Falls ich dein Anliegen missverstanden habe, melde dich bitte wieder mit weiterführenden Informationen.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Bettina_777 Win User

    Outlook [Nur dieser Computer] - und Synchronisationsprobleme mit iPhone/iTunes

    Ich hatte dasselbe Problem: Umstellung auf Outlook 2013, Ordner wurden automatisch mit Zusatz "nur dieser Computer" erstellt, Synchronisation der Kontakte und des Kalenders mit iphone 4s nicht mehr möglich.

    Nachdem mir auch Swisscom Amico nicht weiterhelfen konnte, habe ich Paulines Tipp befolgt - jetzt alle Ordner mit "nur dieser Computer" im iTunes weg und es werden wieder mein Kalender und meine Kontakte synchronisiert :).

    Grüsse und herzlichen Dank!

    Bettina
  6. LucasNot Win User

    Syncronisation mit Outlook Desktop

    Hallo allerseits

    Bei meinem Konto beobachte ich das ebenfalls. Seit längerem versuche ich die Kalendereinträge, welche ich über die Desktop Version meines Outlookkontos (Outlook 2011 for Mac) eintrage, auf mein Iphone 5s zu synchronisieren.

    Heute habe ich dann bemerkt, dass sich die Einträge in meinem Iphone Kalender, mit denen des Outlook.com Kalenders synchroniseren. Umgekehrt ebenfalls. - Also muss das Problem bei der Synchronisation zwischen dem Outlook.com Kalender und der Desktop Anwendnung
    von Outlook liegen.-

    Ist jemanden bekannt, wie sich die beiden Outlook Kalender synchroniseren lassen?

    Info zu meinem Konto:

    - Outlook für Mac (2011), Version 14.4.4

    Über jegliche Vorschläge bin ich sehr dankbar.

    Beste Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook - Similar Threads - Synchronisation Iphone Kalenders

Forum Datum

Kalender-Synchronisation PC - iPhone

Kalender-Synchronisation PC - iPhone: Die Synchronisation des Outlook-Kalenders zwischen PC windows 10 und iPhone 13 iOS 16.2 funktioniert mittels iTunes nicht. In iTunes taucht unter Geräte kein Kalender auf, den ich synchronisieren...
Outlook.com 10. Januar 2023

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes: Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super funktioniert, alle Microsoft Ergänzungen in...
Outlook.com 23. August 2021

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook Kontakte + Kalender mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand Erfahrungen mit der Synchronisierung ohne iCloud bekomme...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht: Hallo Seit kurzem habe ich folgende Probleme in Outlook: Neue Termine, welche in einem für mich freigegebenen Kalender neu erfasste werden sind zwar in Outlook ersichtlich, jedoch fehlt die...
Microsoft Office 3. März 2018

Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016

Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016: Hallo, es ist folgendes Problem aufgetaucht: Ich habe erstmalig mein IPhone mit IOS 11.1 über ITunes mit Outlook 2016 synchronisiert. Es wurden jedoch nur Einträge aus Outlook auf das IPhone...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone: iphone 6S IOS 11.0.3 Outlook 2016 im Abo Office 365 Home Windows 8.1. Es hat alles lange und gut funktioniert. Nach Updates auf beiden Seiten geht es nicht mehr. In Outlook ist das...
Microsoft Office 5. November 2017
Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.